Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

Wie lange wirds dann dauern bis in D Clubs und innengastro auch wieder zugesperrt werden? Letztes Jahr wars Oktober oder November, wobei Clubs glaub ich gar nicht auf hatten?
In Österreich wurden nicht aufgesperrt.
Hab mir neulich mal ne Folge Lanz / Lauterbach angeschaut, weil das hier so beworben wird. Da hieß es noch, die Impfungen würden Delta hier zuvorkommen. Aber wenn man sieht wie plötzlich die Ansteckungen in Holland explodieren glaub ich da eher nicht dran.
Die Impfungen schützen vor einem schweren Verlauf, dann wird es eher wie eine Erkältung.
Was wirklich erstaunlich anders ist, ist die extrem niedrige Todesrate in GB, wo die Infektionen schon seit ein paar Wochen rasant steigen.
Auch in anderen Ländern, zum Glück ist ja vor allem die gefährdete Bevölkerung (Alte und Risikogruppen) durch die Impfung vor einem schweren Verlauf geschützt da hier die Durchimpfungsrate beinahe bei 90% liegt.
Das wurde bei Lanz gar nicht thematisiert, hat jemand (ausser Frank bitte) mitbekommen, wie das für D/AT gerade eingeschätzt wird?
Habe mich um das Thema eigentlich, mal abgesehen von hier, eher nicht gekümmert.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht kann mir wer erklären, warum seine Kürzlichkeit behauptet, Österreich gehört da zu den Besten?
Natürlich auch Glückwunsch an den Bundesmaturanten zum Nachwuchs. Mir schwebt da immer eine Frage durch den Kopf, wie lange wird es dauern bis er die Windelroute geschlossen hat?
 
Der Sohn von einem Freund betreibt mit seiner Freundin ein Lokal auf Amrum. Vielleicht wäre die Stellenanzeige etwas. Es werden auch Leute aus dem Süden aufgenommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gehört natürlich zum Thema, sind leider die Folgen der Krise. Viele Personen, vor allem in der Hotellerie, Gastronomie und bei den Pflegeberufen haben ihren Job an den Nagel gehängt und haben umgesattelt.
 
Wie lange wirds dann dauern bis in D Clubs und innengastro auch wieder zugesperrt werden? Letztes Jahr wars Oktober oder November, wobei Clubs glaub ich gar nicht auf hatten?

Hab mir neulich mal ne Folge Lanz / Lauterbach angeschaut, weil das hier so beworben wird. Da hieß es noch, die Impfungen würden Delta hier zuvorkommen. Aber wenn man sieht wie plötzlich die Ansteckungen in Holland explodieren glaub ich da eher nicht dran.

Was wirklich erstaunlich anders ist, ist die extrem niedrige Todesrate in GB, wo die Infektionen schon seit ein paar Wochen rasant steigen.

Das wurde bei Lanz gar nicht thematisiert, hat jemand (ausser Frank bitte) mitbekommen, wie das für D/AT gerade eingeschätzt wird?
Das ist Sache der Bundesländer, und von daher individuell...in Ba- Wü ist es derzeit so, dass die Lockerungen nur solange gelten, wie der Insidenzwert niedrig ist, derzeit bei 35. Steigt er wieder, werden die Lockerungen verschärft/aufgehoben.
Auch wenn viele dann geimpft oder genesen sind...und der Verlauf eher mild verläuft...Vorsichtsmassnahmen...

Lauterbach war wohl am Donnerstag bei Maybritt Illner und es gab wohl wieder eine Diskussion mit Hendrick Streek...wer denn die besseren Prognosen abgegeben hat 🤦‍♀️ Ich persönlich schalte immer um, sobald ich den Lauterbach sehe....


 
Habe mich um das Thema eigentlich, mal abgesehen von hier, eher nicht gekümmert.

Hahaha. Die beste Antwort überhaupt.
Die Wahrheit ist dass Du mit Deiner Deltamutantenüberbewertung keine Antwort hast auf die Tatsache dass es zwar viele Neuinfektionen aber nur wenige Tote gibt.
Das war die Anfrage von Berliner welche ich im anderen Coronastrang meinte.
 
Hahaha. Die beste Antwort überhaupt.
Die Wahrheit ist dass Du mit Deiner Deltamutantenüberbewertung keine Antwort hast auf die Tatsache dass es zwar viele Neuinfektionen aber nur wenige Tote gibt.
Das war die Anfrage von Berliner welche ich im anderen Coronastrang meinte.
Mal abgesehen davon, dass es von mir nur gute bis ausgezeichnete Antworten gibt, im Gegensatz zu deinen peinlichen bis peinlichsten Beiträgen, hattest du eben in einem anderen Thread eine Frage von @berliner erwähnt. Ich habe die Frage von @berliner beantwortet, also auch von daher eine Peinlichkeit bis zum geht nicht mehr.
In Österreich wurden nicht aufgesperrt.

Die Impfungen schützen vor einem schweren Verlauf, dann wird es eher wie eine Erkältung.

Auch in anderen Ländern, zum Glück ist ja vor allem die gefährdete Bevölkerung (Alte und Risikogruppen) durch die Impfung vor einem schweren Verlauf geschützt da hier die Durchimpfungsrate beinahe bei 90% liegt.

Habe mich um das Thema eigentlich, mal abgesehen von hier, eher nicht gekümmert.
..
Die Wahrheit ist dass Du mit Deiner Deltamutantenüberbewertung keine Antwort hast auf die Tatsache dass es zwar viele Neuinfektionen aber nur wenige Tote gibt.
...
Natürlich habe ich eine Antwort dazu und was denkst du was ich mit hier meine, also dein Fake-News samt menschenverachtenden Geschwurbel. Es ging um eine Markus Lanz Sendung und ich habe noch keine Markus Lanz Sendung komplett gesehen.
Nochmals für dich, ich überbewerte überhaupt nichts, Bewertungen kommen von Virologen und Spezialisten und warum es weniger Schwere Verläufe und Todesfälle gibt, einfach weil die Risikogruppen (darunter zählen auch ältere Menschen) zum größten Teil geimpft sind (wie auch in der Antwort an berliner zu entnehmen ist), dort wo die Durchimpfung eher bescheiden ist, wie in Russland, steigen sowohl die schweren Fälle als auch bedauerlicherweise die Toten. Man muss nicht übermäßig intelligent sein um dies zu behirnen, aber auch so ganz simple Vorgänge dürften dein Begriffsvermögen überfordern.
Und du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet, wo es Tote und Behandlung auf Intensivstationen für einen einfachen Schnupfen schon gegeben hat?
Also erspar mir in Zukunft weitere Lügengeschichten von dir, ist ja einfach nur widerlich.
 
Harte Zeiten und kleine Steuerzahler Cartoon by Karl Berger

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Leitfaden für "Long Covid"-Smptome

Zehn bis 14 Prozent der CoV-Infizierten sind von „Long Covid“, also Langzeitfolgen, betroffen. Vor allem Jüngere und Frauen leiden darunter, sagte Susanne Rabady, Vizepräsidentin der Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin (ÖGAM) gestern auf einer Pressekonferenz in Wien.

 
Die Niederlande beweisen:
Delta ist harmlos und ein komplett übertriebener Hype.
Dir Zahlen gehen zurück. Kaum Tote, leere Kliniken.

#Deltaschnupfen
 
Zurück
Oben