Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30004
  • Erstellt am Erstellt am
na ivo2,beginnst du langsam zu begreifen,was wirklich passiert?freut mich,das du dich auf meine seite schlägst.bleib jetzt aber auf der spur und spring nicht direkt wieder ab,wenn etwas gegenwind aufzieht.gruss oliver

na ivo2,beginnst du langsam zu begreifen,was wirklich passiert?freut mich,das du dich auf meine seite schlägst.bleib jetzt aber auf der spur und spring nicht direkt wieder ab,wenn etwas gegenwind aufzieht.gruss oliver

so bald sich ivo auf deine seite schlägt, ruf ich Sebastian an und lass ivos rente kürzen

lieber oli
wäre der Inhalt deiner texte der gleiche, wenn du 65 jahre alt wärst?

indi,das alter ist nur eine zahl.so manch "rentner" ist fitter im kopf als ein 20 jähriger.niemand soll und darf sich hinter seinem alter verstecken oder sich wertlos fühlen.gruss oliver

Die Verlierer, zumindest in Österrreich, der "kleine" Mann. Personen mit Pflichtschulabschluss trifft die Krise am härtesten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sicher, aber deshalb geht man ja länger auf die Schule/Hochschule um später mehr zu verdienen und auch einen krisensicheren Job zu bekommen.

frank3,sei mir nicht böse,du kleiner mann aber,du hast nicht viel erfahrung vom leben.wie alt bist du und warum bist du so überheblich?ihochmut kommt immer vor dem fall.ich bin fast 30 jahre alt und lerne immer noch dazu..und das ist auch gut so.gruss oliver

Sicher, aber deshalb geht man ja länger auf die Schule/Hochschule um später mehr zu verdienen und auch einen krisensicheren Job zu bekommen.
Nur ist es für viele nicht möglich, sei es finanziell oder es mangelt an Intelligenz. Nur sind das eben auch "systemrelevante" Jobs. Übrigens, man sieht auch, dass man nur richtig über "Leichen" gehen muss, dann wird es auch was mit Schulabbrechern oder man ist zwar ein kompletter Idiot, aber es reicht wenn man raus brüllt, dass man der Beste, Schönste und Intelligenteste ist.

In welcher Gesellschaft funktioniert das denn bitte? Es gibt immer welche, die unten hängen bleiben. Und bei Kurzarbeit sind das nicht unbedingt nur geringfügig beschäftigte. Du machst einen auf links, verteidigst marx und haust dann so einen Post raus :facepalm:

Erdöl ist wertlos!!!

Vor einer Stunde nur mehr 1Dollar-ct/Barrel. https://www.n-tv.de/boersenkurse/rohstoffe/wti-42583551
Nach anderen Quellen bereits im Minus, d. h. man bekommt noch Geld drauf, wenn man die stinkende Brühe nimmt!

Historischer Fall an der US-Börse: Die Corona-Krise lässt den Ölpreis der Marke WTI auf ein neues Rekordtief stürzen - ein Cent je Barrel. Die US-Sorte hatte damit zeitweise praktisch keinen Wert mehr.

Rohöl (WTI)Rohöl (WTI) ,46
Wegen der Corona-Krise ist der Preis für US-Rohöl auf einen historischen Tiefstand gefallen. Der Kontrakt, der eine physische Öllieferung im Mai vorsieht, fiel um deutlich mehr als zehn US-Dollar und notierte zuletzt nur einen Cent je Barrel (159 Liter). Das ist der mit Abstand tiefste Stand eines Terminkontrakts seit Aufnahme des Future-Handels im Jahr 1983. ...

Wie schwach ist dagegen FFF gegenüber so einem kleinen Virus. :)

frank3,sei mir nicht böse,du kleiner mann aber,du hast nicht viel erfahrung vom leben.wie alt bist du und warum bist du so überheblich?ihochmut kommt immer vor dem fall.ich bin fast 30 jahre alt und lerne immer noch dazu..und das ist auch gut so.gruss oliver
Bekommst Du eigentlich Geld für den ganzen Unsinn den Du hier postest?

Zurück
Oben