na ivo2,beginnst du langsam zu begreifen,was wirklich passiert?freut mich,das du dich auf meine seite schlägst.bleib jetzt aber auf der spur und spring nicht direkt wieder ab,wenn etwas gegenwind aufzieht.gruss oliver
Sicher, aber deshalb geht man ja länger auf die Schule/Hochschule um später mehr zu verdienen und auch einen krisensicheren Job zu bekommen.Die Verlierer, zumindest in Österrreich, der "kleine" Mann. Personen mit Pflichtschulabschluss trifft die Krise am härtesten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur ist es für viele nicht möglich, sei es finanziell oder es mangelt an Intelligenz. Nur sind das eben auch "systemrelevante" Jobs. Übrigens, man sieht auch, dass man nur richtig über "Leichen" gehen muss, dann wird es auch was mit Schulabbrechern oder man ist zwar ein kompletter Idiot, aber es reicht wenn man raus brüllt, dass man der Beste, Schönste und Intelligenteste ist.Sicher, aber deshalb geht man ja länger auf die Schule/Hochschule um später mehr zu verdienen und auch einen krisensicheren Job zu bekommen.
In welcher Gesellschaft funktioniert das denn bitte? Es gibt immer welche, die unten hängen bleiben. Und bei Kurzarbeit sind das nicht unbedingt nur geringfügig beschäftigte. Du machst einen auf links, verteidigst marx und haust dann so einen Post rausSicher, aber deshalb geht man ja länger auf die Schule/Hochschule um später mehr zu verdienen und auch einen krisensicheren Job zu bekommen.
Bekommst Du eigentlich Geld für den ganzen Unsinn den Du hier postest?frank3,sei mir nicht böse,du kleiner mann aber,du hast nicht viel erfahrung vom leben.wie alt bist du und warum bist du so überheblich?ihochmut kommt immer vor dem fall.ich bin fast 30 jahre alt und lerne immer noch dazu..und das ist auch gut so.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen