Bin für die Eurobonds. Entweder sind wir eine Staatengemeinschaft in der die stärkeren die schwächeren helfen oder nicht.
Man kann die ja an bestimmte Bedingungen knüpfen.
Wenn man sich da nicht einigt ist die EU Geschichte.
Japan hat eine Schuldenquote über 230 Prozent und die leben nicht schlecht. Das kann man schon eine Zeit lang durchziehen. Die Vorteile der EU überwiegen deutlich gegenüber ihren Nachteilen und deshalb sollte man alles tun um sie zu erhalten.Das ist nichts weiter als eine kurzfristige Lösung.
Einige Länder,vor allem im Süden sind der artig verschuldet dass diese Exodusnur eine Frage der Zeit ist,es wird früher oder später sowieso so kommen.
Meiner Meinung nach sollte man diese Krise nutzen und endgültig einen Schlussstrich ziehen,denn alles andere bedeutet,dass die Blase immer größer wird.
Japan hat eine Schuldenquote über 230 Prozent und die leben nicht schlecht. Das kann man schon eine Zeit lang durchziehen. Die Vorteile der EU überwiegen deutlich gegenüber ihren Nachteilen und deshalb sollte man alles tun um sie zu erhalten.
Du kennst keinerlei europäisches SPIRIT und hast null Verbindung zu jeglichem EU-Denken..........eure Denke geht nur bis Hartz4 und " Ich nix fastan, ich Ausländer, morgen andere Baustelle,Freitag Zahltag...."Das ist nichts weiter als eine kurzfristige Lösung.
Einige Länder,vor allem im Süden sind der artig verschuldet dass diese Exodusnur eine Frage der Zeit ist,es wird früher oder später sowieso so kommen.
Meiner Meinung nach sollte man diese Krise nutzen und endgültig einen Schlussstrich ziehen,denn alles andere bedeutet,dass die Blase immer größer wird.
Verstehe ich nicht, du bist doch ein Fan von solchen Typen, wie man am Abfeiern von Kurz sieht.Richtig. Zuallererst Ungarn und dann Polen und Tschechien raus wenn sie nicht folgen. Das würde auch viel Geld sparen. Nur wer mitzieht darf bleiben.
Tja, bei Ostdeutschland hast du da aber ganz anderes geschrieben. Also kann dieser Kommentar nicht ernst gemeint sein, vor allem auch deshalb, weil Kurz auch gegen Eurobonds ist.Bin für die Eurobonds. Entweder sind wir eine Staatengemeinschaft in der die stärkeren die schwächeren helfen oder nicht.
Man kann die ja an bestimmte Bedingungen knüpfen.
Wenn man sich da nicht einigt ist die EU Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen