d.hans du hast schon wieder die spur verlassen,die ich dir vorgegeben habe.meinst du nicht,das es produktiver wäre,wenn du dich positiv an dem thread beteiligst?schau mal,ich erkläre es dir.ich biete lösungen an,möchte den menschen hoffnung schenken und normalität überbringen.ich pirsche mich langsam an die probleme heran,erkenne die symptome und versuche zu heilen.ist das so verwerflich in deinen augen?bist du nicht der meinung,das die menschen jemanden brauchen,der ihnen halt und zuversicht gibt?ich verlange ja nicht direkt,das du dich mir unterwirfst,aber bitte schränke deine nagativität und überheblichkeit herunter.das hilft wirklich niemanden.erabeite doch auch mal zukunftslösungen und auswege aus der krise und dann wirst du merken,wie traurig es ist,das dann jemand kommt und dir alles madig machen möchte.zur zeit sind führungspersönlichkeiten gefragt und keine träumer und besserwisser.ich beobachte dich jetzt verstärkt um zu sehen,in welche richtung du dich entwickelst.gruss oliver