Ja, um die Übersicht nicht zu verlieren und ich denke war auch ok so. Man kann die Themen früher oder später wieder zusammen führen.Die Meisten hast Du aber selbst eröffnet.
Ja, um die Übersicht nicht zu verlieren und ich denke war auch ok so. Man kann die Themen früher oder später wieder zusammen führen.Die Meisten hast Du aber selbst eröffnet.
Ach Elena ach,das kannste alles knicken.Wenn man sich nach der Krise, oder auch jetzt schon,noch Gedanken um das Gesundheitswesen macht, Ärzte, Krankenschwestern , Altenpfleger, besser bezahlt, mehr ausbildet,ihre Arbeitsbedingungen verbessert...damit sie nicht auswandern usw wäre das Klasse....
Wie ist das eigentlich mit dir? Gehörst du auch zur Menschheit, oder bist du so eine art Außerirdischer, ein Gott vielleicht?das grösste problem bei der menschheit,liegt darin nicht weit genug zu denken.ihr macht euch sorgen?doch wofür?was ich erkenne ist nur, das ihr euch wie trottel um toilettenpapier streitet,billigstes dosenfleisch hortet und euch verängstigt im kreis dreht.hab ich recht?natürlich hab ich recht.was aber im tiefen schatten der "corona krise"wirklich stattfindet,bemerkt ihr aber nicht.ich nenne nur ein paar beispiele."bürgerfeindliche gesetze werden verabschiedet","mehr überwachung und kontrolle durch den staat".prophylaktisch wird der staat in naher zukunft,zu jeder zeit in der lage sein,künstlich neue krisen zu erzeugen,um wieder die bürger in angst zu versetzen und wieder verschärfte gesetze zu erlassen.ich rufe euch normalbürger,zu wachsamkeit auf,öffnet eure augen,öffnet euren verstand.ansonsten wird euch der staat zu einer gigantischen melkmaschine umfunktionieren.ihr werdet gemästet und gestreichelt,bis der bauer euch fett genug hält und für euch das "vater unser" spricht.ich bin schon im widerstand,bereit für die freiheit und wahrheit zu stehen und wenn es nötig ist, euch zu führen und für euch zu kämpfen.die entscheidung über eure zukunft aber tragt ihr alleine,ganz alleine.was wollt ihr?gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen