IWF meldet über 80 Hilfsgesuche, vor allem aus Schwellenländern
1427 Tote in Frankreich an nur einem Tag
Halt bitte ganz einfach einmal deine Fresse du ahnungsloser, arroganter Nasenbohrer. Der Welt ginge es deutlich besser ohne solche geistigen Flachwurzler wie dir.ist euch allen eigentlich klar,was für langzeitfolgen dieser"virus" mit sich bringt?mit sicherheit nicht.ich versuche mal licht, ins dunkel zu bringen.ich fange jetzt an.ich hab mir bei meinen einkaufstouren,die kaufgewohnheiten der normalbüger mal genauer angeschaut.mit heimlichen blicken habe ich deren einkaufswagen begutachtet.was sehe ich?nur dosenfutter,ravioli in fetter tomatensosse,fettige suppen,thunfischpizza,salamipizza,abgepacktes brot,salziges gebäck und so weiter.jetzt kommen diese menschen in ihr zuhause,setzen sich vor die glotze und stopfen sich mit diesen leckereien voll.was passiert?es werden viele fettsäcke in grosser zahl neu hinzukommen.das bedeutet das, das gesundheitssystem weiter belastet wird.doch es wird nicht nur neue fettsäcke geben,sondern auch neue alkis.schaut euch mal die statistik des alkoholkonsums der normalbürger vor der "krise" und jetzt an.ich schlage alarm.die nachwehen des "virus" werden viel dramatischer sein als der "virus" selbst.das problem wird aber sein,das meine warnsignale nicht richtig gedeutet werden und die weltöffentlichkeit ihren gewohnten gang weiterführt.gruss oliver
Der Neoliberalismus ist völlig ungeeignet, um größeren Problemen wie der Corona-Krise zu begegnen. Und Chomsky ist nicht überrascht, dass die USA das neue „globale Epizentrum der Krise“ sind und erklärt, wie Profitgier Menschenleben kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen