Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

Dass Deine Vergleiche von absoluter Ignoranz und Ahnungslosigkeit nur so triefen.
Ungefähr so als ob man den HSV in der Champions League sieht.
Oh wie einfallsreich dein Witz mit dem HSV, endlich mal was neues von dir.
Aber definier mir mal dein „mehr erreicht als …“. - was ist der Maßstab für etwas erreichtes??
 
Hab ich doch schon geschrieben-waren ein Naidoo und ein Hildmann im Beraterteam eines deutschen Bundeskanzlers oder von diversen Topmanagern?
Was hat das denn bitte für eine Aussagekraft? Zumal das alles lange her ist und er heute ja niemanden mehr berät. Die Zeiten ändern sich. Es werden neue Fragen gestellt, die neue Antworten erfordern. Nicht jeder kann da mithalten und nicht jeder bleibt konsequent auf einem Niveau.
 
Ist ja jetzt auch nichts neues das Rönny sich in der rechten Ecke wohlfühlt
 
Natürlich sinken die Fallzahlen in Großbritannien jetzt, da vor 1 Woche noch 1,7 Mio Menschen in Quarantäne waren.
In Großbritannien wurde die Corona-Pandemie zum Quarantäneproblem.Medien riefen die "Pingdemie" aus. In GB sind 1,7 Mio Menschen in Quarantäne.
"Medien riefen die "Pingdemie" aus. 1,7 Millionen Menschen sind in Quarantäne, viele Wirtschaftssektoren leiden. Die Regierung will auf tägliche Tests statt Quarantäne umsteigen."

"Leere Supermarktregale ließen britische Medien eine "Pingdemie" ausrufen. Weil aufgrund der steigenden Coronazahlen Hunderttausende Menschen in Großbritannien von der nationalen Stopp-Corona-App "angepingt" und dazu aufgefordert werden, sich in Quarantäne zu begeben, können etliche Angestellte nicht in die Arbeit kommen. Vor allem in verschiedenen Bereichen des Lebensmittelsektors kam es wegen der Corona-Warnungen zu Engpässen - eben auch zu leeren Regalen in Supermärkten."

 
Natürlich sinken die Fallzahlen in Großbritannien jetzt, da vor 1 Woche noch 1,7 Mio Menschen in Quarantäne waren.
In Großbritannien wurde die Corona-Pandemie zum Quarantäneproblem.Medien riefen die "Pingdemie" aus. In GB sind 1,7 Mio Menschen in Quarantäne.
"Medien riefen die "Pingdemie" aus. 1,7 Millionen Menschen sind in Quarantäne, viele Wirtschaftssektoren leiden. Die Regierung will auf tägliche Tests statt Quarantäne umsteigen."

"Leere Supermarktregale ließen britische Medien eine "Pingdemie" ausrufen. Weil aufgrund der steigenden Coronazahlen Hunderttausende Menschen in Großbritannien von der nationalen Stopp-Corona-App "angepingt" und dazu aufgefordert werden, sich in Quarantäne zu begeben, können etliche Angestellte nicht in die Arbeit kommen. Vor allem in verschiedenen Bereichen des Lebensmittelsektors kam es wegen der Corona-Warnungen zu Engpässen - eben auch zu leeren Regalen in Supermärkten."

Damit nicht zu viele in Quarantäne sind wurde die britische Corona App zwischenzeitlich geändert.
 
Mir ist grad mal aufgefallen warum das hier so stressig ist: jede Meldung über sinkende Zahlen oder andere Erfolge wird gefühlt sofort als Querdenker-Jubelmeldung verkauft: "seht her, es war alles von Anfang an nur Lüge und Panikmache." Warum kann man eigentlich nicht ohne diese Untertöne auskommen? Die Zahlen gehen rauf und runter, das muss inzwischen jeder verstanden habe . Aber es weiss auch niemand, wohin sie sich genau entwicklen.

ist so wie als ob man sagt: "Seht ihr: heute scheint die Sonne!!! Die ganzen Meldungen über schlechtes Wetter waren alle Panikmache.
 
Die Demokratie hat uns die Meinungsfreiheit geschenkt doch mit den ihnen solche Idioten wie die Querdenker.
 
Zurück
Oben