Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Duell um Europas Krone; FC Barcelona gegen Manchester United

ich find das immer so geil, wie alle Realfans auf die anderen in den letzten Jahren hoffen. Die anderen sollen das vollbringen, was das eigene Team seit jahren kaum schafft. ::lol:

trotz der immensen Ausgaben. ;) Der musste sein ::lol:

dennoch sollte man den Gegner nicht unnötig schwach reden, vorallem dann nicht, wenn es sich um Manchester United handelt.

dennoch sind Vidic und Ferdinand sicher nicht unüberwindbar, ein Eto'o lies die beiden im letzten Finale ziemlich alt aussehen, genauso wie Messi, Iniesta und Xavi
 
ich find das immer so geil, wie alle Realfans auf die anderen in den letzten Jahren hoffen. Die anderen sollen das vollbringen, was das eigene Team seit jahren kaum schafft. ::lol:

trotz der immensen Ausgaben. ;) Der musste sein ::lol:

dennoch sollte man den Gegner nicht unnötig schwach reden, vorallem dann nicht, wenn es sich um Manchester United handelt.

dennoch sind Vidic und Ferdinand sicher nicht unüberwindbar, ein Eto'o lies die beiden im letzten Finale ziemlich alt aussehen, genauso wie Messi, Iniesta und Xavi

langsam regst du mich richtig auf! als ob du nicht für den gegner bist wenn es um real geht! ich will dich hier nicht modefan nennen, denn das bist du wirklich nicht aber ich hätte dich mal gerne gesehen als Barca im uefa cup gekickt hat. hätte mcih interessiert ob du dann auch so ne große fresse gehabt hättest. du tuhst so als ob Barca seit 50 jahren Real und die ganze welt dominieren würd. würde barca gegen bayern im finale sein, währe ich für Barca! So ist das nun mal. aber allein deine spielanalysen:rolleyes: wenn barca hoch gewinnt, spielen sie gut, wenn Real hoch gewinnt dann hat der gegner unmotiviert gespielt... aber das hat hier jetzt nichts verloren!
 
ich find das immer so geil, wie alle Realfans auf die anderen in den letzten Jahren hoffen. Die anderen sollen das vollbringen, was das eigene Team seit jahren kaum schafft. ::lol:

trotz der immensen Ausgaben. ;) Der musste sein ::lol:

dennoch sollte man den Gegner nicht unnötig schwach reden, vorallem dann nicht, wenn es sich um Manchester United handelt.

dennoch sind Vidic und Ferdinand sicher nicht unüberwindbar, ein Eto'o lies die beiden im letzten Finale ziemlich alt aussehen, genauso wie Messi, Iniesta und Xavi

allen respekt für barcas jugendarbeit, aber ihre letzten transfers waren auch nicht grade etwas worauf man unbedingt stolz sein kann! aber das muss ich jemanden der nur zu gerne durch gewisse brillen guckt nicht sagen!
 
langsam regst du mich richtig auf! als ob du nicht für den gegner bist wenn es um real geht! ich will dich hier nicht modefan nennen, denn das bist du wirklich nicht aber ich hätte dich mal gerne gesehen als Barca im uefa cup gekickt hat. hätte mcih interessiert ob du dann auch so ne große fresse gehabt hättest. du tuhst so als ob Barca seit 50 jahren Real und die ganze welt dominieren würd. würde barca gegen bayern im finale sein, währe ich für Barca! So ist das nun mal. aber allein deine spielanalysen:rolleyes: wenn barca hoch gewinnt, spielen sie gut, wenn Real hoch gewinnt dann hat der gegner unmotiviert gespielt... aber das hat hier jetzt nichts verloren!

mal eine Sache am Rande, ja ich hab auch zu Barca oder Juve gestanden, als es nicht gut lief. ;) Schau mal, bin immer noch Juvefan, auch in düstersten Zeiten.

und wieso große Fresse? Habe ich wie Chicco gesagt Manchester kann nichts? Ich bin schon oft gegen Real, aber ich lasse es nicht wie ihr die ganze Welt wissen. Vorallem weil Real und United jetzt auch nicht gerade das beste Verhältnis zueinander haben. Wärst du echt gegen Bayern,wenn sie gegen Barca spielen?

bleib mal locker, ich wusste, dass du ausrastest, deswegen hab ichs gemacht.
To%20funny.gif


allen respekt für barcas jugendarbeit, aber ihre letzten transfers waren auch nicht grade etwas worauf man unbedingt stolz sein kann! aber das muss ich jemanden der nur zu gerne durch gewisse brillen guckt nicht sagen!
bin ich auch nicht und du wirst keinen Cule sagen hören, dass er froh ist, wie man einen Samuel Eto'o abgeschoben hat und dafür Ibrahimovic verpflichtete, aber vergleichbar mit euren Ausgaben ist das absolut nicht, nicht mal im Ansatz. Und das mal ein Spieler floppt wie Tschygrinski ist auch völlig normal. Auch Guardiola ist nicht perfekt, das ist niemand. Und nein, wir brauchen keinen Agüero beispielsweise, auch wenn ich ihn gerne in einem Team mit Messi sehen würde, aber ich hoffe eher, dass er zu Juve geht. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass der verlorene Sohn Fabregas zurückkehrt, wo er wirklich hingehört.

Eidt: das war übrigens nicht nur auf die Realfans hier im Forum bezogen, sondern allgemein in vielen Foren oder von denen auch, die man Privat kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das immer so geil, wie alle Realfans auf die anderen in den letzten Jahren hoffen. Die anderen sollen das vollbringen, was das eigene Team seit jahren kaum schafft. ::lol:

trotz der immensen Ausgaben. ;) Der musste sein ::lol:

dennoch sollte man den Gegner nicht unnötig schwach reden, vorallem dann nicht, wenn es sich um Manchester United handelt.

dennoch sind Vidic und Ferdinand sicher nicht unüberwindbar, ein Eto'o lies die beiden im letzten Finale ziemlich alt aussehen, genauso wie Messi, Iniesta und Xavi

Du bist doch genauso, wenn es um die Real oder Bayerngegner geht. Und diese Gegner müssen nicht einmal italienische Mannschaften sein (was man dann noch unter Umständen verstehen könnte), sondern es sind Teams wie Lyon oder so.
 
Ich prophezeie mal das Finale nach Gefühl:

Es wird bis zur 70. Minute 0:0 bleiben. Beide werden ihre Chancen haben. Dann bekommt mal wieder der Barca-Gegner eine rote Karte (weils komischerweise fast immer so ist, wenns mal nicht so toll läuft) und Barca gewinnt 1:0 durch eine Soloaktion von Messi.

Wie sagt Palla, das musste sein ;)
 
ich find das immer so geil, wie alle Realfans auf die anderen in den letzten Jahren hoffen. Die anderen sollen das vollbringen, was das eigene Team seit jahren kaum schafft. ::lol:

Moment, ich darf wohl für United sein, ohne mich bei dir rechtfertigen zu müssen, schliesslich verlange ich auch bei jeden deiner Anti-Real Kommentare auch keinen "ausführlichen" Roman wieso du gegen uns bist, wieso sollte ich als Blanco für den grössten Erzrivalen sein, tust gerade so als ob ihr den Fussball erfunden habt, schliesslich wart ihr vor paar Jahren eine kleinere Nummer in Europa als heute, also den Ball schön flach halten.

Ich bin schon oft gegen Real, aber ich lasse es nicht wie ihr die ganze Welt wissen.

Komm', steh wenigstens dazu, ich bin und war immer gegen Barca, egal wo und wann, that's it. Trotzdem kann ich euren Fussball und eure Mannschaft würdigen, was du umgekehrt eben nicht kansnt.
 
Zurück
Oben