Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Duell um Europas Krone; FC Barcelona gegen Manchester United

Hättest du nicht tun sollen, somit wird sich der "virtuelle Hass" zwischen uns noch mehr ausbreiten, Palladino nimm dich in Acht :laughing5:

No problemo mein Freund, hab's erst später gesehen, vielleicht sollte ich mit einer Wette ins Spiel gehen, einen Monat würde ich das Barca-Wappen tragen wenn sie gewinnen und wenn sie verlieren, muss Palladino das stolze Real Wappen tragen :laughing6:

haha wie gesagt, nimmst es zumindest mit Humor, so soll es sein. :laughing9:

Zwei dumme Kinder streiten sich

spaß bei seite da gibts nichts zu streiten.
es ist doch klar wer von euch beiden der objektivere ist.
also palladino =;

und das von dir, hey, wie wärs, wenn du wieder gegen Albaner hetzt? Im Ernst, hatte vor einer Weile einen guten Eindruck von deinen Beiträgen, aber das entwickelt sich in eine Richtung, die nicht besonders positiv zu bewerten ist. Wobei das eher als Spaß auffassbar ist, aber wen oder was gerade du als objektiver bewertest ist mir relativ egal. ::lol:

haha wie gesagt, nimmst es zumindest mit Humor, so soll es sein. :laughing9:

und das von dir, hey, wie wärs, wenn du wieder gegen Albaner hetzt? Im Ernst, hatte vor einer Weile einen guten Eindruck von deinen Beiträgen, aber das entwickelt sich in eine Richtung, die nicht besonders positiv zu bewerten ist. Wobei das eher als Spaß auffassbar ist, aber wen oder was gerade du als objektiver bewertest ist mir relativ egal. ::lol:

soll ich einen thread aufmachen mit umfrage: "wer ist objektiver blabla...?"

[/B]

soll ich einen thread aufmachen mit umfrage: "wer ist objektiver blabla...?"

klar ist er objektiver, sowieso objektiver als jeder andere hier, ist jedoch für mich keine Schande, was der alles weiss ist schon hammer. Brauch mich aber vor den meisten Usern sicher nicht verstecken. Normalerweise schreibst du eigentlich auch gute Beiträge, kam in der letzten zeit mir aber nicht mehr ganz so stark vor. ;)

klar ist er objektiver, sowieso objektiver als jeder andere hier, ist jedoch für mich keine Schande, was der alles weiss ist schon hammer. Brauch mich aber vor den meisten Usern sicher nicht verstecken.

nagut bist einsichtig..
bist auch ein wahrer experte im sportbereich.
man muss dir lassen, dass du insgesamt über alle sportarten ein breiteres wissen hast als vuk, der in sachen fußbal für uns alle wohl uneinholbar ist.
der kennt sogar die albanische mannschaft gut.::lol:

aber du musst auch meine beiträge zum albanischen sport verstehen.
viele versuchen die serben hier zu provozieren, wenn sie mal im fußbalfieber sind, weil es im serbischen fußball auch ab und an gut läuft und dann
sind diejenigen verwundert und beleidigt, wenn man sie mal auf den boden der tatsachen in sachen fußball(mit anderen sportarten will ich nicht anfangen) zurückführt, denn da sind die albaner eben nur unteres mittelmaß.
und nur wenn sie mal den serbischen erfolg respektvoll annehmen, dann kann ich auch objektiv versuchen den albanischen fußball zu beurteilen, der sicherlich auch dieses jahr aufm aufstrebendem ast ist.

klar ist er objektiver, sowieso objektiver als jeder andere hier, ist jedoch für mich keine Schande, was der alles weiss ist schon hammer. Brauch mich aber vor den meisten Usern sicher nicht verstecken. Normalerweise schreibst du eigentlich auch gute Beiträge, kam in der letzten zeit mir aber nicht mehr ganz so stark vor. ;)

danke, dass du das zu schätzen weißt, allerdings bin ich für diese längeren ausführlicheren beiträge oft einfach zu faul geworden.:laughing6:
außerdem verfolg ich im moment mehr tennis, da djokovic ja nun der weltbeste ist.:jubelfreu:
was dich allerdings wie ich gemerkt hab eher weniger interessiert.

nagut bist einsichtig..
bist auch ein wahrer experte im sportbereich.
man muss dir lassen, dass du insgesamt über alle sportarten ein breiteres wissen hast als vuk, der in sachen fußbal für uns alle wohl uneinholbar ist.
der kennt sogar die albanische mannschaft gut.::lol:

aber du musst auch meine beiträge zum albanischen sport verstehen.
viele versuchen die serben hier zu provozieren, wenn sie mal im fußbalfieber sind, weil es im serbischen fußball auch ab und an gut läuft und dann
sind diejenigen verwundert und beleidigt, wenn man sie mal auf den boden der tatsachen in sachen fußball(mit anderen sportarten will ich nicht anfangen) zurückführt, denn da sind die albaner eben nur unteres mittelmaß.
und nur wenn sie mal den serbischen erfolg respektvoll annehmen, dann kann ich auch objektiv versuchen den albanischen fußball zu beurteilen, der sicherlich auch dieses jahr aufm aufstrebendem ast ist.

ok, das versteh ich schon, besonders dann, wenn die Nationen von denen, die lästern noch nie was gerissen haben im Sportlichen Bereich, teilweise kommen von einigen aber dann äußerungen die weit unter die Gürtellinie gehen, jetzt nicht unbedingt von dir so krass, aber von ein oder zwei anderen schon. Vorallem, dass einige aber nicht die Klasse eines Vidic's sehen finde ich dann doch aber sehr fraglich, jeder der wirklich objektiv an die Sache geht, der sieht auch, dass Vidic neben Pique und Puyol derzeit der beste Innenverteidiger der Welt ist.Wobei Thiago Silva, Chiellini und Luiz besser und besser werden. Was mir bei Vidic gefällt ist seine Dominanz in der Luft, der verliert kaum ein Kopfballduell und hat auch ein sehr starkes Stellungsspiel, sowie Tacklings und Grätschen der Extraklasse, Pique finde ich ist dafür spielerisch für einen IV einfach sensationell stark, allein sein Tor gegen Inter oder sein Spielaufbau allgemein sind ebenfalls sehr beeindruckend. Auch die Klasse eines Ivanovic's oder Kolarov ist für mich relativ unumstritten, ist mir eigentlich ein Rätsel, wieso Serbien bei der WM so früh scheiterte, da hätte ich durchaus mir das Viertelfinale vorstellen kann.

[/B]

danke, dass du das zu schätzen weißt, allerdings bin ich für diese längeren ausführlicheren beiträge oft einfach zu faul geworden.:laughing6:
außerdem verfolg ich im moment mehr tennis, da djokovic ja nun der weltbeste ist.:jubelfreu:
was dich allerdings wie ich gemerkt hab eher weniger interessiert.

ja bei Tennis fehlt mir irgendwie ein bisschen die Action, wobei ich Rafael Nadal klasse finde, aber so wirklich verfolgen tue ich Tennis kaum, hin und wieder der Davis Cup, aber auch nur ein oder zwei Spiele im Jahr.

ok, das versteh ich schon, besonders dann, wenn die Nationen von denen, die lästern noch nie was gerissen haben im Sportlichen Bereich, teilweise kommen von einigen aber dann äußerungen die weit unter die Gürtellinie gehen, jetzt nicht unbedingt von dir so krass, aber von ein oder zwei anderen schon. Vorallem, dass einige aber nicht die Klasse eines Vidic's sehen finde ich dann doch aber sehr fraglich, jeder der wirklich objektiv an die Sache geht, der sieht auch, dass Vidic neben Pique und Puyol derzeit der beste Innenverteidiger der Welt ist.Wobei Thiago Silva, Chiellini und Luiz besser und besser werden. Was mir bei Vidic gefällt ist seine Dominanz in der Luft, der verliert kaum ein Kopfballduell und hat auch ein sehr starkes Stellungsspiel, sowie Tacklings und Grätschen der Extraklasse, Pique finde ich ist dafür spielerisch für einen IV einfach sensationell stark, allein sein Tor gegen Inter oder sein Spielaufbau allgemein sind ebenfalls sehr beeindruckend.

ja bei Tennis fehlt mir irgendwie ein bisschen die Action, wobei ich Rafael Nadal klasse finde, aber so wirklich verfolgen tue ich Tennis kaum, hin und wieder der Davis Cup, aber auch nur ein oder zwei Spiele im Jahr.

ja, ich muss aber auch sagen, dass mir die albaner etwas leid tun.
hier im forum sieht man mit wieviel enthusiasmus sie den sport verfolgen, um dann immer wieder aufs neue enttäuscht zu werden.
nur, dass sie die qualitäten anderer balkanländer schmälern, um die eigene nati als stärker darstehen zu lassen, dann krieg ich glatt das kotzen.
ich mein bei den serben provozieren die meisten ja eher aus hass zur nation. aber z.B bosnien die für mich klar besser sind, werden von ihnen total in den dreck gezogen.

tennis ist halt so ein sport, bei dem du nonstop für jemanden bist, ambesten ein landsmann.
denn z.B. ein 4stunden-spiel hältst du nicht aus, wenn du neutral bist.

ja, ich muss aber auch sagen, dass mir die albaner etwas leid tun.
hier im forum sieht man mit wieviel enthusiasmus sie den sport verfolgen, um dann immer wieder aufs neue enttäuscht zu werden.
nur, dass sie die qualitäten anderer balkanländer schmälern, um die eigene nati als stärker darstehen zu lassen, dann krieg ich glatt das kotzen.
ich mein bei den serben provozieren die meisten ja eher aus hass zur nation. aber z.B bosnien die für mich klar besser sind, werden von ihnen total in den dreck gezogen.

tennis ist halt so ein sport, bei dem du nonstop für jemanden bist, ambesten ein landsmann.
denn z.B. ein 4stunden-spiel hältst du nicht aus, wenn du neutral bist.

stimmt, finde deren Begeisterung im Sportbereich obwohl man selbst so wenig bislang erreichen konnte absolut aller Ehrenwert. Allein wieviel Berichterstattung man im Threard der nationalelf liest ist schon klasse.

naja das schmälern kommt meistens wirklich daher, dass es serbische User gibt/gab, die ständig ihre Scherze über die Nationalelf oder Albanien allgemein rissen oder reissen. Ist halt eine schwierige Situation, wobei sich das seit dem letzten jahr ziemlich verbessert hat, man liest kaum noch so richtig schlimme Sachen.

Das mit Bosnien machen die nur, weil die Bosnier die Albaner garnicht ernstnehmen und das ist ebenfalls absolut unangebracht, in Tirana ist es sehr schwer zu gewinnen, das zeigte auch das Spiel gegen Portugal oder Dänemark.

aber wir schweifen ab. :D

stimmt, finde deren Begeisterung im Sportbereich obwohl man selbst so wenig bislang erreichen konnte absolut aller Ehrenwert. Allein wieviel Berichterstattung man im Threard der nationalelf liest ist schon klasse.

naja das schmälern kommt meistens wirklich daher, dass es serbische User gibt/gab, die ständig ihre Scherze über die Nationalelf oder Albanien allgemein rissen oder reissen. Ist halt eine schwierige Situation, wobei sich das seit dem letzten jahr ziemlich verbessert hat, man liest kaum noch so richtig schlimme Sachen.

Das mit Bosnien machen die nur, weil die Bosnier die Albaner garnicht ernstnehmen und das ist ebenfalls absolut unangebracht, in Tirana ist es sehr schwer zu gewinnen, das zeigte auch das Spiel gegen Portugal oder Dänemark.

aber wir schweifen ab. :D

nagut es ist halt ein kreislauf.
mal fangen die serben an und mal die albaner, aber es ist wirklich besser geworden, das hab ich auch gemerkt.
manchmal nervt aber diese zu große überheblichkeit, wenn man sich schon gg argentinien als ebenbürtig sieht.
das neigt schon zum wahnsinn.
naja recht hast du genug von dem thema jetzt.
jedenfalls ist barca schon ffavorit, jedoch müssen sie auch mal an vidic und ferdinand vorbei, was sehr schwer wird, auch für messi und co.
dass eine abwehr barca in über fast komplette 90 min in schach halten kann, hat inter bewiesen, jedoch wird der sturm dan vernachlässigt werden müssen. naja ich sag mal schafft manU ein 0:0 oder1:1 über 90 min zu halten, dann ist in der verlängerung alles moglich, wobei ich da manU im vorteil sehen würde, weil sie kämpferisch eben etwas stärker sind als barca.
ich tippe mal auf ein 2:0 für barca, falls es nur über 90 min geht, aber wenn manu es zur verlängerung schafft, könnte es so ausgehn, 1:0 nach verl. für manU. für mich ein sehr offenens spiel.

Zurück
Oben