G
Grasdackel
Guest
Spielt irgendwo ein Kroate mit ?
Spielt irgendwo ein Kroate mit ?
Vielleicht kommt Ciro zum zuschauen :sarcasm:
Das wertet das Spiel natürlich auf.
Moment, ich darf wohl für United sein, ohne mich bei dir rechtfertigen zu müssen, schliesslich verlange ich auch bei jeden deiner Anti-Real Kommentare auch keinen "ausführlichen" Roman wieso du gegen uns bist, wieso sollte ich als Blanco für den grössten Erzrivalen sein, tust gerade so als ob ihr den Fussball erfunden habt, schliesslich wart ihr vor paar Jahren eine kleinere Nummer in Europa als heute, also den Ball schön flach halten.
Komm', steh wenigstens dazu, ich bin und war immer gegen Barca, egal wo und wann, that's it. Trotzdem kann ich euren Fussball und eure Mannschaft würdigen, was du umgekehrt eben nicht kansnt.
uhhh du bist ja so ein unglaublich witziger Mensch (nein ernsthaft, ich hab mich echt bepisst vor lachen), ist da wohl immernoch nicht wär drüber fertig geworden, dass Knüppelfussball nichts gebracht hat von Mou? Und erzähl mal nicht, dass das nicht stimmt, 4 rote karten in 5 Clasicos (und es könnten auch 10 sein) belegen das sehr eindrucksvoll.Ich prophezeie mal das Finale nach Gefühl:
Es wird bis zur 70. Minute 0:0 bleiben. Beide werden ihre Chancen haben. Dann bekommt mal wieder der Barca-Gegner eine rote Karte (weils komischerweise fast immer so ist, wenns mal nicht so toll läuft) und Barca gewinnt 1:0 durch eine Soloaktion von Messi.
Moment, ich darf wohl für United sein, ohne mich bei dir rechtfertigen zu müssen, schliesslich verlange ich auch bei jeden deiner Anti-Real Kommentare auch keinen "ausführlichen" Roman wieso du gegen uns bist, wieso sollte ich als Blanco für den grössten Erzrivalen sein, tust gerade so als ob ihr den Fussball erfunden habt, schliesslich wart ihr vor paar Jahren eine kleinere Nummer in Europa als heute, also den Ball schön flach halten.
Komm', steh wenigstens dazu, ich bin und war immer gegen Barca, egal wo und wann, that's it. Trotzdem kann ich euren Fussball und eure Mannschaft würdigen, was du umgekehrt eben nicht kansnt.
falsch, wenn sie an unserer Stelle so spielen würden hätte ich kein Problem dies zuzugeben, besonders dann wenn Mourinho kein Trainer wär, wär es mir eher egal, was Real macht, denn ich konzentrier mich auf Barca und nicht auf Real Madrid.
wie ihr euch über einen nicht ernstgemeinten Text oder einen eher spassighaften text gleich wieder aufregt, immer wieder witzig. Und wie schon gesagt, ich darf es ja wohl witzig finden, wenn die anderen immer auf die Gegner hoffen oder ist das jetzt schon verboten?
uhhh du bist ja so ein unglaublich witziger Mensch (nein ernsthaft, ich hab mich echt bepisst vor lachen), ist da wohl immernoch nicht wär drüber fertig geworden, dass Knüppelfussball nichts gebracht hat von Mou? Und erzähl mal nicht, dass das nicht stimmt, 4 rote karten in 5 Clasicos (und es könnten auch 10 sein) belegen das sehr eindrucksvoll.
Aber das Thema ist Manchester gegen Barca. Also sollten wir uns auch darauf konzentrieren.
@jugcro
Versteh' deinen Post nicht so richtig, so könnte man bei jedem Thema wo es Meinungsverschiedenheiten gibt mit diesem Video "argumentieren", Meinungsverschiedenheiten gehören halt dazu, solange sie auf einem diskutablen Niveau stattfinden sehe ich keine Probleme, weiss nicht was wirklich verwerflich an beiden Beiträgen sein soll, beleidigt haben wir uns sicherlich nicht.
hab was zu deinem gunsten editiert.
das video war nur spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen