Chicco
Gesperrt
und vidic auf ihn! ;-)
ehr weniger!
frag mal sein armes bett was jede nacht als windel dienen muss
und vidic auf ihn! ;-)
1. wird er definitiv noch ein jahr ran hängen und 2. er könnte guten gewissens in die rente gehen! was er in den jahren als Manu trainer erreicht und geleistet hat wird wohl auf ewig unübertroffen bleiben (weltweit)!!!
Alles ist möglich, die 2 besten Mannschaften der letzten Jahre in der Championsleague treffen aufeinander. Freue mich aufjedenfall auf das Spiel, aber eine Prognose gebe ich nicht ab.
ich find das immer so geil, wie alle Realfans auf die anderen in den letzten Jahren hoffen. Die anderen sollen das vollbringen, was das eigene Team seit jahren kaum schafft. :
trotz der immensen Ausgaben. Der musste sein :
dennoch sollte man den Gegner nicht unnötig schwach reden, vorallem dann nicht, wenn es sich um Manchester United handelt.
dennoch sind Vidic und Ferdinand sicher nicht unüberwindbar, ein Eto'o lies die beiden im letzten Finale ziemlich alt aussehen, genauso wie Messi, Iniesta und Xavi
allen respekt für barcas jugendarbeit, aber ihre letzten transfers waren auch nicht grade etwas worauf man unbedingt stolz sein kann! aber das muss ich jemanden der nur zu gerne durch gewisse brillen guckt nicht sagen!
Manchester holt sich den pokal
Ich glaub, wird eher ein langweiliges Finale (wie 2009)
Barca gewinnt aber. Ich mag Barca zwar nicht wirklich, aber sie sind eben die Weltbesten und werden es für die nächsten Jahre auch bleiben.
Hoffe Utd. geht unter, das wäre so herrlich.
sry brate aber so is das haltbuuuuuh
gefällt mir nicht!
nagut bist einsichtig..
bist auch ein wahrer experte im sportbereich.
man muss dir lassen, dass du insgesamt über alle sportarten ein breiteres wissen hast als vuk, der in sachen fußbal für uns alle wohl uneinholbar ist.
der kennt sogar die albanische mannschaft gut.:
aber du musst auch meine beiträge zum albanischen sport verstehen.
viele versuchen die serben hier zu provozieren, wenn sie mal im fußbalfieber sind, weil es im serbischen fußball auch ab und an gut läuft und dann
sind diejenigen verwundert und beleidigt, wenn man sie mal auf den boden der tatsachen in sachen fußball(mit anderen sportarten will ich nicht anfangen) zurückführt, denn da sind die albaner eben nur unteres mittelmaß.
und nur wenn sie mal den serbischen erfolg respektvoll annehmen, dann kann ich auch objektiv versuchen den albanischen fußball zu beurteilen, der sicherlich auch dieses jahr aufm aufstrebendem ast ist.
das kann man doch garnicht vergleichen..guck mal wo ManU stand wo ferguson trainer geworeden ist..im niemandsland!!er sagte damals das wir irgendwann rekordmeister sein werden und er hat recht behalten ..und pep hat schon eine top mannschaft gehabt er braucht nicht viel einzukaufen und die mannschaft auf trapp bringen da war alles schon vorhandenalso pep guardiola bräuchte noch max.5 jahre um mehr zu erreichen als ferguson in seinen 26 jahren bei manu erreicht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen