Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Duell um Europas Krone; FC Barcelona gegen Manchester United

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

ich schreibe doch von der arbeit du vollidiot, guck doch wann alle meine post geschrieben sind, montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 16:30 uhr und freitags bis 13:00 uhr. immer wenn ich auf arbeit bin! aber schön zu sehen, das du verbal nix drauf hast! warum gehst du nicht auf das geschrieben ein? ob ich arbeite oder nicht, was hat das mit dem thema zu tun???

soso um so besser als son ein eurojob wenigstens ne hahahahah peinlich mach mal deine arbeit ordentlich ! Sinti und Roma!

so groß ist etwa die sucht dass du während der arbeitszeit sogar deinen frust im bf auslassen musst!

ach Chicca du alte schwuchtel, ich will nicht wissen was du sagen würdest wenn Vidic albaner wäre. komisch das nur ihr albaner Vidic seine klasse nich anerkennt wobei alle anderen, egal ob bosanac, Cro, Türke... absolut neutral sind und sagen was alle wissen außer euch Albos! ganz zu schweigen von neutralen personen. Vidic´s statistiken und titel sprechen für sich selbst.

ach hör doch auf... vidic is voll ne lusche... jemand der konstanz an den tag legt is einfach langweilig...
wär vidic net in der iv, hätten sie viel weniger tore kassiert :mrgreen:

hehehehehe wer mich mit scheiße bewirft bekommt es halt zurück! wenn er normal diskutieren will, gerne aber nicht so! ;-)

du jude :D

sag mal gehts noch?

es geht mir garnicht darum euch serben als scheiße darzustellen obwohl ich das denke das ihr foruumsserben vorallem viecher seit die aus ihren hölen gekrochen kommen und hinterm pc einen auf stark tun

aber es war nie meine absicht das serbische volk als schlecht darzustellen oder gar anzugreifen

ich sehe vidic trotzdem als überbewertet wenn man sagt er sei der beste der welt da gibt es einige
dich aufgezählt habe die auf einer augenhöhe mit ihm stehen und puyol sowie pique sogar über ihn!

und das hat nichts mit albanien und serbien zutun

seid ihr so bescheuert oder

was das ist meine meinung!

wer hat das behauptet du hässlicher hund?

schnauze
190608684v1_225x225_Front.jpg

du jude :D

sag mal gehts noch?

es geht mir garnicht darum euch serben als scheiße darzustellen obwohl ich das denke das ihr foruumsserben vorallem viecher seit die aus ihren hölen gekrochen kommen und hinterm pc einen auf stark tun

aber es war nie meine absicht das serbische volk als schlecht darzustellen oder gar anzugreifen

ich sehe vidic trotzdem als überbewertet wenn man sagt er sei der beste der welt da gibt es einige
dich aufgezählt habe die auf einer augenhöhe mit ihm stehen und puyol sowie pique sogar über ihn!

und das hat nichts mit albanien und serbien zutun

seid ihr so bescheuert oder

was das ist meine meinung!

hahahahahahaha ja ok ist deine meinung und die respektiere ich kein thema, aber es fällt mir schwer dir zu glauben, warum nennst du dann Vidic einen hurensohn, warum gehst du nicht auf meine post ein die ich dir vorn latz geknallt habe anstatt dich darüber lächerlich zumachen das ich sie in der woche um 08:00 geschrieben habe?

fragen über fragen, aber ist ok, da du verbal soviel drauf hast wie R2D2 lass ich dich mal, macht ja keinen sinn.

hahahahahahaha ja ok ist deine meinung und die respektiere ich kein thema, aber es fällt mir schwer dir zu glauben, warum nennst du dann Vidic einen hurensohn, warum gehst du nicht auf meine post ein die ich dir vorn latz geknallt habe anstatt dich darüber lächerlich zumachen das ich sie in der woche um 08:00 geschrieben habe?

fragen über fragen, aber ist ok, da du verbal soviel drauf hast wie R2D2 lass ich dich mal, macht ja keinen sinn.

keine beleidigungen gegen r2d2.. .der is voll der cchecker...

Zurück
Oben