Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Duell um Europas Krone; FC Barcelona gegen Manchester United

nicht wirklich, Kolarov war Anfangs nicht gut, hat sich aber nach und nach gesteigert, beispielsweise gegen Manchester United und im Endspiel des FA Cups war er ziemlich stark. Der Flop bei City ist eher Dzeko, hat es nicht geschafft Stamjmspieler zu werden, was bei Tevez als Konkurenten allerdings ziemlich schwer ist.

also ein Vidic ist definitiv besser als Pepe, Carvalho, Gallas oder Godin, wobei das starke Spieler sind. Zugegeben ein Vergleich mit Samuel ist schwer, der war die letzten Jahre bei Inter immer Weltklasse und man sieht ja, wie es ohne ihn lief für Inter diese Saison.

Thiago Silva, Chiellini oder auch David Luiz können es mit ihm aufnehmen, Pique und Puyol sehe ich leicht im Vorteil, allerdings nicht so unglaublich hoch.

kann dir da nicht wirklich beipflichten, Provokationen gehen sowohl von der einen Seite aus als auch von der anderen, beispielsweise kommen einige an und sagen das 6:0 von Argentinien gegen Serbien und die Serben kommen und erzählen was vom 0:0 gegen Malta von Albanien, Provokationen kommen von allen Seiten. Und meistens sind sie von beiden Seioten ziemlich unnötig. Ich bin mir sicher, dass kein Serbe stolz ist auf das, was in Genova passierte, sicher nicht.

@ Optimus, nichts für Ungut, aber genau solch eine Aussage

meine ich. Einfach nur provokativ und das du es besser kannst wissen wir beide. ;) Ich verstehe beide Seiten nicht, warum immer dieses nationalistische im Sportbereich? Letztlich gibt es nur eine richtige Menschenrasse, den Homo Sapiens.

schon, aber er hat die Mannschaft im Vergleich zu Rijkaard dann doch nochmal verbessert, bzw. hat er seine Erfahrungen aus dem Jugendbereich und integriert auch die Jungs klasse ins Team, das ist einfach etwas,was man unglaublich an Pep schätzt.

frag mal man city fans :D die sagen dir was sie von kolarov halten!
er gilt als flop ob mans will oder nicht
tevez war in der letzten zeit ersatz

naja pepe carvalho und godin sind eventuell ein stück schlechter haben aber auch klar ihre vorteile gegenüber ihn

pepe kann weltklasse tackeln und ist ein agressiv leader carvalho bspw ist der technisch bessere und hat das weltbeste stellungspiel wie ich finde

und ramos ist sowieso besser als vidic und da bin ich nicht der einzige der das so sieht

eine liste wäre die hier
für mich momentan

1puyol
2pique
3ramos
4lucio
5samuel
6Chiellini
7terry
8vidic
8thiago silva
9pepe
10Carvalho

godin luiz gallas carragher ferdinand folgen darauf

das mit albanien hat hier nichts zu suchen deswegen gehe ich nicht darauf weiter ein

doch die hools waren stolz drauf und paar fans hier auch!

hahahahahahaha ja ok ist deine meinung und die respektiere ich kein thema, aber es fällt mir schwer dir zu glauben, warum nennst du dann Vidic einen hurensohn, warum gehst du nicht auf meine post ein die ich dir vorn latz geknallt habe anstatt dich darüber lächerlich zumachen das ich sie in der woche um 08:00 geschrieben habe?

fragen über fragen, aber ist ok, da du verbal soviel drauf hast wie R2D2 lass ich dich mal, macht ja keinen sinn.

der ton spielt die musik mein freund

wenn du mir mit chicca ankommst kriegste auch sone antwort so einfach ist

das und das hat nichts mit albanien und serbien
zutun

aber weil du sone geschichte daraus entwickeln wolltest hat mich aufgeregt weils auch offtopic war deswegen habe ich huso genannt! so das ist der grund er hat mit argentienvs albanien wenig zutun!

So lächerlich dieser Chicco. Verblendet in seiner roten Albanerwelt. Das ist schon arm. Lucio und Samuel vor Vidic? Du bist ja wohl das dümmste, was sich hier anmelden durfte. Unterste Grenze nehm ich an!

Die beiden, Lucio und Samuel, gilten nicht mal in der italienischen Liga als beste Verteidiger und dann sollen sie besser sein als Englands Spieler des Jahres, Nemanja Vidic? Somit fällt auch schon John Terry weg und Chiellini ist zwar weltklasse aber nicht zu messen mit Vidic. Und wenn ich mich nicht irre, hast du auch irgendwas mit Carragher geschwaffelt.. Junge junge, ich sollte dich von hier raushauen, wegen reiner Dummheit. Das ist schon strafbar.

Du hast schon viele, viele, VIELE, many, puno, beaucoup, muchos Blödsinn hier geschrieben, welcher weniger mit Sport sondern mehr mit Nationalität und verblendeter Fanboyness zu tun, aber das hier übertrifft dich sogar!!!!!!!!

@chicco
nimm dir ein beispiel an esseker, er ist kroate und trotzdem kann er objektiv beurteilen. aber zum glcük bist du ja nicht verblendet!

@esseker
Gracias! ;-)

So lächerlich dieser Chicco. Verblendet in seiner roten Albanerwelt. Das ist schon arm. Lucio und Samuel vor Vidic? Du bist ja wohl das dümmste, was sich hier anmelden durfte. Unterste Grenze nehm ich an!

Die beiden, Lucio und Samuel, gilten nicht mal in der italienischen Liga als beste Verteidiger und dann sollen sie besser sein als Englands Spieler des Jahres, Nemanja Vidic? Somit fällt auch schon John Terry weg und Chiellini ist zwar weltklasse aber nicht zu messen mit Vidic. Und wenn ich mich nicht irre, hast du auch irgendwas mit Carragher geschwaffelt.. Junge junge, ich sollte dich von hier raushauen, wegen reiner Dummheit. Das ist schon strafbar.

Du hast schon viele, viele, VIELE, many, puno, beaucoup, muchos Blödsinn hier geschrieben, welcher weniger mit Sport sondern mehr mit Nationalität und verblendeter Fanboyness zu tun, aber das hier übertrifft dich sogar!!!!!!!!

da muss ich dir wiedersprechen, auch als Juvefan, Samuel ist als Innenverteidiger ein absoluter Weltklassemann und er war in der letzten Saison auch für mich persöhnlich der beste Abwehrspieler Europas, seine Konstanz war sehr stark. Mag ja sein, dass er übertreibt, aber die Klasse eines Walter Samuel ist unumstirtten.

und wie gesagt, beide Seiten benehmen sich schlecht, ich habe das heute sehr genau beobachtet.

desweiteren will ich hier in meinen Threard nicht solch unnötige Kommentare lesen wie auf den letzten Seiten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich dir wiedersprechen, auch als Juvefan, Samuel ist als Innenverteidiger ein absoluter Weltklassemann und er war in der letzten Saison auch für mich persöhnlich der beste Abwehrspieler Europas, seine Konstanz war sehr stark. Mag ja sein, dass er übertreibt, aber die Klasse eines Walter Samuel ist unumstirtten.

und wie gesagt, beide Seiten benehmen sich schlecht, ich habe das heute sehr genau beobachtet.

Das Samuel nicht weltklasse ist (sein kann) hab ich nicht gesagt! Er ist ein Topmann auf seiner Position! Letztes Jahr war er mit Lucio die Stütze des Teams und verdienter CL-Sieger... aber auch nur letztes Jahr. Dieses Jahr war er doch verletzt und somit auch unkonstant. Aber dennoch ist ein Vidic in Topform zweikampfstärker, kopfballdominierender, aggressiver (im positiven Sinn) und kompromissloser als ein Samuel ode rein Lucio in Topform.

Welche beiden? Optimus und Chicco?
Chicco provoziert in JEDEM Thread hier im Sportbereich um, das nervt mich schon. Er kann ja ein Barcafan sein, aber so respektlos, und zwar wirklich unsportlich, jämmerlich im argumentieren ist schon schmerzhaft für mich.
Optimus ist sicherlich kein Engel, aber weder ich noch du sind ebenso welche. Wir sind sturr, beharren auf unserer Meinung, aber bleiben trotzdem sportlich bei den Themen (auch wenn manchmal gegenseitige Sticherlein gibt, oder Optmus' Hass gegen Özil, den keiner versteht^^)... Chicco hebt sich mit seinem... ich kanns nicht aussprechen... Benehmen von allen hier ab. Erinnert mich an Imperatori.

Das Samuel nicht weltklasse ist (sein kann) hab ich nicht gesagt! Er ist ein Topmann auf seiner Position! Letztes Jahr war er mit Lucio die Stütze des Teams und verdienter CL-Sieger... aber auch nur letztes Jahr. Dieses Jahr war er doch verletzt und somit auch unkonstant. Aber dennoch ist ein Vidic in Topform zweikampfstärker, kopfballdominierender, aggressiver (im positiven Sinn) und kompromissloser als ein Samuel ode rein Lucio in Topform.

Chicco provoziert in JEDEM Thread hier im Sportbereich um, das nervt mich schon. Er kann ja ein Barcafan sein, aber so respektlos, und zwar wirklich unsportlich, jämmerlich im argumentieren ist schon schmerzhaft für mich.
Optimus ist sicherlich kein Engel, aber weder ich noch du sind ebenso welche. Wir sind sturr, beharren auf unserer Meinung, aber bleiben trotzdem sportlich bei den Themen (auch wenn manchmal gegenseitige Sticherlein gibt, oder Optmus' Hass gegen Özil, den keiner versteht^^)... Chicco hebt sich mit seinem... ich kanns nicht aussprechen... Benehmen von allen hier ab. Erinnert mich an Imperatori.

chicco hier chicco da

chicco macht dies chicco macht jenes

was ist los mit dir? bist du schwul oder was stehst du auf mich?

komm herzchen erzähl mir was habe ich dir angetan dass du so rumheulst:haha:

chicco hier chicco da

@esseker, du solltest dich bei chicco bedanken, wie schön er deine aussage belegt.

warum hackt ihr auf chicco so rum er sagt doch nur seine meinung.
und es gibt eben viele serbische fußballer, die überbewertet werden, da die buchmacher und alle anderen ja angst hatten von mladic bedroht zu werden.
aber dies hat ja jetzt ein ende da er verhaftet wurde und jetzt keiner mehr was zu fürchten hat.

ps. bevor es jemand falsch auffängt, mit mladic.
ich bin heilfroh, dass er verhaftet wurde.(wollt ich nur mal erwähnt haben, damit ich jez irgendwie keine verwarnung bekomme)

chicco hier chicco da

Mir? Du Halbgestalt kannst mir nichts antun, aber dem Niveau vom Sportforum schadest du. Also korrekt schreiben oder klappe zu!

Zurück
Oben