Chicco
Gesperrt
nicht wirklich, Kolarov war Anfangs nicht gut, hat sich aber nach und nach gesteigert, beispielsweise gegen Manchester United und im Endspiel des FA Cups war er ziemlich stark. Der Flop bei City ist eher Dzeko, hat es nicht geschafft Stamjmspieler zu werden, was bei Tevez als Konkurenten allerdings ziemlich schwer ist.
also ein Vidic ist definitiv besser als Pepe, Carvalho, Gallas oder Godin, wobei das starke Spieler sind. Zugegeben ein Vergleich mit Samuel ist schwer, der war die letzten Jahre bei Inter immer Weltklasse und man sieht ja, wie es ohne ihn lief für Inter diese Saison.
Thiago Silva, Chiellini oder auch David Luiz können es mit ihm aufnehmen, Pique und Puyol sehe ich leicht im Vorteil, allerdings nicht so unglaublich hoch.
kann dir da nicht wirklich beipflichten, Provokationen gehen sowohl von der einen Seite aus als auch von der anderen, beispielsweise kommen einige an und sagen das 6:0 von Argentinien gegen Serbien und die Serben kommen und erzählen was vom 0:0 gegen Malta von Albanien, Provokationen kommen von allen Seiten. Und meistens sind sie von beiden Seioten ziemlich unnötig. Ich bin mir sicher, dass kein Serbe stolz ist auf das, was in Genova passierte, sicher nicht.
@ Optimus, nichts für Ungut, aber genau solch eine Aussage
meine ich. Einfach nur provokativ und das du es besser kannst wissen wir beide. Ich verstehe beide Seiten nicht, warum immer dieses nationalistische im Sportbereich? Letztlich gibt es nur eine richtige Menschenrasse, den Homo Sapiens.
schon, aber er hat die Mannschaft im Vergleich zu Rijkaard dann doch nochmal verbessert, bzw. hat er seine Erfahrungen aus dem Jugendbereich und integriert auch die Jungs klasse ins Team, das ist einfach etwas,was man unglaublich an Pep schätzt.
frag mal man city fans die sagen dir was sie von kolarov halten!
er gilt als flop ob mans will oder nicht
tevez war in der letzten zeit ersatz
naja pepe carvalho und godin sind eventuell ein stück schlechter haben aber auch klar ihre vorteile gegenüber ihn
pepe kann weltklasse tackeln und ist ein agressiv leader carvalho bspw ist der technisch bessere und hat das weltbeste stellungspiel wie ich finde
und ramos ist sowieso besser als vidic und da bin ich nicht der einzige der das so sieht
eine liste wäre die hier
für mich momentan
1puyol
2pique
3ramos
4lucio
5samuel
6Chiellini
7terry
8vidic
8thiago silva
9pepe
10Carvalho
godin luiz gallas carragher ferdinand folgen darauf
das mit albanien hat hier nichts zu suchen deswegen gehe ich nicht darauf weiter ein
doch die hools waren stolz drauf und paar fans hier auch!