wenn man was für die Welt tun will, dann besser gar keins.... und statt bei Spartphones anzufangen, würde ich eher empfehlen bei MS und Apple -Produkte und Betriebssysteme anzufangen...
1. Schwule scheiße
2. Kann es nicht stimmen, da es nur um die 300 Euro kostet.
Genocidaire mit Waffen zu unterstützen ist schwule scheiße!!
Was denken eigentlich diese Fairökofritzen über Kleidung? Was trägt ihr? Das meiste ist Made in China und da kommt dein Tshirt mal aus der Hand einer 5 jährigen und 40 jährigen, die 15 Stunden am Tag für 10 Cent die Stunde arbeiten.
Gut rausgeredet. Sorry aber ich find das eine totale Frechheit. Wenn man von den grundlegensten Sachen schon nicht "fair" anfängt, wozu dann so ein FairPhone? Setzt erstmal eure täglichen Konsumzeug a la Süßigkeiten, Kleidung oder Lebensmittel wie Banane ins faire um, dann könnt ihr solche FairPhones propagieren. Ihr seid genauso wie diese Moslems, die immer auf superreligiös tun, aber jedes Wochenende saufen, jedesmal Puff sind oder sonst was. Ihr macht das nur um euer Gewissen zu beruhigen, WENN überhaupt. Ich denke eher um sich von der 0815 Gesellschaft abzugrenzen. Denn sonst würdet ihr euer Fairlife in allen Belangen des Lebens umstellen und nicht nur da wo es einem passt.Zunächst ein mal man ist kein Fairökofritzenfucker, wenn sich mit nachhaltigen und fairen Konsum beschäftigt. Solche abgefuckten Vorurteilen nerven übel!
Und das ist auch jedem selber überlassen inwieweit man sich über sein eigenes Handeln als Konsument bewusst wird. Wer Interesse am FairPhone hat, der kann sich damit auseinandersetzen, die anderen könnens auch einfach lassen.
Findest du das nicht ein bisschen homophob?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen