Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das FairPhone

wenn man was für die Welt tun will, dann besser gar keins.... und statt bei Spartphones anzufangen, würde ich eher empfehlen bei MS und Apple -Produkte und Betriebssysteme anzufangen...

wenn man was für die Welt tun will, dann besser gar keins.... und statt bei Spartphones anzufangen, würde ich eher empfehlen bei MS und Apple -Produkte und Betriebssysteme anzufangen...

Natürlich ist es gut solche Projekte zu unterstützen, dann ziehen auch andere Unternehmen mit und es gibt genügend Angebot und potentiell mehr Nachfrage.

1. Schwule scheiße

2. Kann es nicht stimmen, da es nur um die 300 Euro kostet.

Genocidaire mit Waffen zu unterstützen ist schwule scheiße!!

Und warum kann das nicht stimmen?

Was denken eigentlich diese Fairökofritzen über Kleidung? Was trägt ihr? Das meiste ist Made in China und da kommt dein Tshirt mal aus der Hand einer 5 jährigen und 40 jährigen, die 15 Stunden am Tag für 10 Cent die Stunde arbeiten.

Wisst ihr auch unter welchen Umständen eure Bananen kommen? Oder euer Tabak den ihr raucht??? Von den ganzen Schokoladen und Süßigkeiten will ich erst gar nicht anfangen. Stichwort Kakaoanbau.

Was denken eigentlich diese Fairökofritzen über Kleidung? Was trägt ihr? Das meiste ist Made in China und da kommt dein Tshirt mal aus der Hand einer 5 jährigen und 40 jährigen, die 15 Stunden am Tag für 10 Cent die Stunde arbeiten.

Zunächst ein mal man ist kein Fairökofritzenfucker, wenn sich mit nachhaltigen und fairen Konsum beschäftigt. Solche abgefuckten Vorurteilen nerven übel!

Und das ist auch jedem selber überlassen inwieweit man sich über sein eigenes Handeln als Konsument bewusst wird. Wer Interesse am FairPhone hat, der kann sich damit auseinandersetzen, die anderen könnens auch einfach lassen.

Zunächst ein mal man ist kein Fairökofritzenfucker, wenn sich mit nachhaltigen und fairen Konsum beschäftigt. Solche abgefuckten Vorurteilen nerven übel!

Und das ist auch jedem selber überlassen inwieweit man sich über sein eigenes Handeln als Konsument bewusst wird. Wer Interesse am FairPhone hat, der kann sich damit auseinandersetzen, die anderen könnens auch einfach lassen.
Gut rausgeredet. Sorry aber ich find das eine totale Frechheit. Wenn man von den grundlegensten Sachen schon nicht "fair" anfängt, wozu dann so ein FairPhone? Setzt erstmal eure täglichen Konsumzeug a la Süßigkeiten, Kleidung oder Lebensmittel wie Banane ins faire um, dann könnt ihr solche FairPhones propagieren. Ihr seid genauso wie diese Moslems, die immer auf superreligiös tun, aber jedes Wochenende saufen, jedesmal Puff sind oder sonst was. Ihr macht das nur um euer Gewissen zu beruhigen, WENN überhaupt. Ich denke eher um sich von der 0815 Gesellschaft abzugrenzen. Denn sonst würdet ihr euer Fairlife in allen Belangen des Lebens umstellen und nicht nur da wo es einem passt.

HEUCHLER!

Zurück
Oben