Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

Ich steh zu jedem Satz den ich hier schrieb. Ob ich erreichen wollte, dass sie mir zustimmt? Nein. Ich wusste, dass sie mir nie zustimmen wird, denn sonst müsste sie sich selbst beleidigen.

Aber ich zeige gerne auf, was ich von meinen Erfahrungen her kenne. Und in diesem Fall war es etwas zu verharmlosen, was man selbst begangen hat. Hier einen auf dahinterstehen und im anderen Thread als Sünde bezeichnen. :D

Warum sollte ich mich selbst beleidigen, wenn ich überhaupt keinen Grund dazu sehe.

Ich hatte meinen Spaß mit dem Typen und werde nie vergessen, wie klasse alles war. Unvergleichlich und unvergesslich. Es Was will man mehr?

Es gibt nun mal Menschen, an denen muss mehr als ein oder eine einzige dran Freude haben. Wäre sonst Verschwendung. :-P

Warum sollte ich mich selbst beleidigen, wenn ich überhaupt keinen Grund dazu sehe.

Ich hatte meinen Spaß mit dem Typen und werde nie vergessen, wie klasse alles war. Unvergleichlich und unvergesslich. Es Was will man mehr?

Es gibt nun mal Menschen, an denen muss mehr als ein oder eine einzige dran Freude haben. Wäre sonst Verschwendung. :-P

Und ich schwöre dir, mir geht das eigentlich sonstwo vorbei, aber wenn man schon über sowas in einem Forum diskutiert, dann gebe ich meinen Senf dazu. Und beleidigen musst du dich nicht, ich schrieb davon, dass du dich selbst beleidigen müsstest, wenn du meiner Meinung wärst, was du nicht bist. :D

...und Frieden ist immer als Adlatus für Mudi da. Wenn er nicht klar kommt, wird aktiv Hilfe geleistet.

als würde sich um Duell, Frauen gegen Männer handeln.... nein, liebe Methi, ich respektiere und unterstütze das was Du sagst, man soll eben das tun was man selbst will, sein leben selbst gestalten usw. mein Beitrag bezog sich darauf, wenn man Ernstgemeinte Beziehung haben möchte und dies dann "schützt", so das es hält, dass dies nur dann geht, wenn man sich selbst gewisse Grenzen setzt, man ist dann nicht "allein"... man trifft auch nicht allein dann irgendwelche Entscheidungen unbeachtet was die Partnerin oder der Partner davon denkt...es sei denn, man scheißt auf Ernstgemeinte Beziehung... Partnerin oder Partner, Ehefrau oder Ehemann... und das ist m.M nicht ok.

Frieden, ich bin absolut deiner Meinung.

Wenn ich selbst in einer Beziehung bin, gibt es niemanden der treuer und loyaler ist. Das erwarte ich umgekehrt auch.

Nur wenn ich frei bin, bin ich frei und jeder andere muss für sich entscheiden, wie weit er als verheirateter Mensch geht in seinem Leben. Ich bin nicht die Hüterin anderer Leute Moral.

Frieden, hier ging es mir persönlich auch nie darum jemandem etwas absprechen und verbieten zu wollen, sowas will und kann ich nicht. Aber meine Meinung habe ich, wie jeder andere Mensch und lieber ist man ehrlich und steht hinter seiner Denkweise.

Frieden, hier ging es mir persönlich auch nie darum jemandem etwas absprechen und verbieten zu wollen, sowas will und kann ich nicht. Aber meine Meinung habe ich, wie jeder andere Mensch und lieber ist man ehrlich und steht hinter seiner Denkweise.

so ist es, ich fand deine Denkweise, als Du mal erzählst hast, wie dir Steffi dein Daumen gelutscht hat, und Du dann dachtest, wie pervers ist das denn... auch ok.

Frauenbild International

10469681_550330391794872_7386744553193147706_n.png

Zurück
Oben