Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

Frauenbild International

10469681_550330391794872_7386744553193147706_n.png

International? Oder eher aus Teilen der islamischen Welt?

Wie viele heiraten nur um einen Pass zu bekommen?

#JungfrauenKnackerAlAlbaniTamilNaduKanackAttackStyle

was hastn du gedacht, wir sind so einfach gestrickt, dass uns die überlegenen Mitteleuropäer und Pseudo-Mitteleuropäer uns schon hinterm PC durchschauen.

Frauen, die auf Geld und Autos viel Acht geben sind sicher keine muslimische Spezialität :lol:

Und das mit dem deutschen Pass, wo sind da die restlichen Jugos, die keine Muslime sind, Afrikaner, andere Asiaten, als ob es das nur bei Muslimen gibt. haha

Frauen, die auf Geld und Autos viel Acht geben sind sicher keine muslimische Spezialität :lol:

Und das mit dem deutschen Pass, wo sind da die restlichen Jugos, die keine Muslime sind, Afrikaner, andere Asiaten, als ob es das nur bei Muslimen gibt. haha

liberitas wollte nur "wie du mir so ich dir" ausdrücken und dabei das religiöse missbraucht...

Ja, mein Ernst. Natürlich heiraten viele nur wegen dem Pass, oder ist dir das unbekannt?
Von wegen International, nirgendwo auf der Welt werden so viele Jungfernhäutchen zusammengeflickt wie in islamischen Staaten. Muslima heiraten natürlich auch niemals lieber einen Mann der statt einem Luxusschlitten 5 Ziegen hat.Werden bei uns alte Säcke an ganz junge Frauen - fast noch Kinder wie in manchen islamischen Ländern verschachert - Zwangsheirat? In Ägypten werden noch immer Frauen beschnitten!
Es ist leicht auf uns zu zeigen und die eigenen Missstände auszublenden.
Schau mal bei uns was nach dem Freitagsgebet passiert, die Laufhäuser sind voll von den ach so moralisch gläubigen Mulsimen.

Nein, Frieden, ich missbrauche nicht eine Religion, ich wehre mich nur gegen so Beiträge wie von Mudi und es ist nun mal Fakt, dass das in islamischen Ländern passiert.

Ja, mein Ernst. Natürlich heiraten viele nur wegen dem Pass, oder ist dir das unbekannt?
Von wegen International, nirgendwo auf der Welt werden so viele Jungfernhäutchen zusammengeflickt wie in islamischen Staaten. Muslima heiraten natürlich auch niemals lieber einen Mann der statt einem Luxusschlitten 5 Ziegen hat.Werden bei uns alte Säcke an ganz junge Frauen - fast noch Kinder wie in manchen islamischen Ländern verschachert - Zwangsheirat? In Ägypten werden noch immer Frauen beschnitten!
Es ist leicht auf uns zu zeigen und die eigenen Missstände auszublenden.
Schau mal bei uns was nach dem Freitagsgebet passiert, die Laufhäuser sind voll von den ach so moralisch gläubigen Mulsimen.

Nein, Frieden, ich missbrauche nicht eine Religion, ich wehre mich nur gegen so Beiträge wie von Mudi und es ist nun mal Fakt, dass das in islamischen Ländern passiert.

So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.
Eingehen sollte man auch mal auf die jungen "Europäischen Früchtchen" die bereits mit 15 in die Disko gehen und mit 16 das erste Kind bekommen. Ich glaube nicht das dies ein Problem "Islamischer Natur" ist. Woher weiß man zudem, dass viele nur wegen einem Pass heiraten und nicht der Liebe wegen?

Im Islam hat die Frau einen Hohen Stellenwert. Die Zeremonie der Heirat ist ein ernster und nahezu Heiliger Prozess, doch hier wird wohl von Ausserislamischen Beziehungen ausgegangen?

Und dann noch diese Verallgemeinernde Formulierung , einfach nur widerlich.

Zurück
Oben