Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

übrigens, haben meine balkanci hier verpasst, daß vor paar tagen Frauen und Männer in Unterhosen unterwegs waren.
in mehreren städten

Die letzte Aussage ist auch wieder ein billiges "Argument". So soll sich bloss keiner trauen zu widersprechen.

Den Link zu ihrem Geständnis hast du natürlich auch nicht gepostet, um zu sagen, dass sie eine Hure ist. Nein, natürlich nicht...

Den Link habe ich genommen, weil er mich in meinem Gedankengang bestätigte. Ich meine wie offensichtlich soll ich es denn noch schreiben? Das was sie tat ist für mich ein schlampiges Verhalten. Der Typ, der es mit ihr tat genauso ein Bastard. Die Sache ist, dass mich das ja nicht mal interessiert. Aber wenn so eine Frage kommt, kann ich manchmal nicht einfach so wegsehen, wenn Bullshit geschrieben wird. Soll ich etwa sagen, dass ich es voll ok finde, wenn man einen verheirateten Mann immer wieder reitet und er sich auch noch von einer anderen als von seiner Frau reiten lässt?

Ich kann Heuchler nicht ausstehen, ein Grund dafür, weshalb ich zu einigen Menschen auch keinen Kontakt mehr pflege.

Von mir aus kann sie machen was sie will, aber in so einer Diskussion verteidige ich meine Meinung. Ich sag auch sonst nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist oder sonst was, aber bei diesem Punkt trennen wir uns.

Ich bin 25 Jahre alt. Hätte ich nicht mal mit einer Jungfrau schlafen können, vielleicht ne Ex, mit der ich über eine längere Zeit zusammen war? Wieso sollte mein Satz nicht aus so einer Erfahrung stammen können? Ich schrieb das nur, weil Zürich mal schrieb, dass er lieber ne Frau hat, die schon ne Hure im Bett ist, das ist nicht abwertend gemeint. Ich wollte damit sagen, dass auch eine Frau ohne Erfahrung mit der Zeit genauso gut im Bett sein kann.

Du liest das was du lesen willst und hängst noch deine eigene Interpretation inklusive die von dir eingefügten "Lost Tapes" mit ein, obwohl ich das nicht geschrieben habe.

Eine Frau, die schon mal mit jemandem was hatte ist für mich keine Hure. Huren sind für mich Frauen (oder Männer), die sich durch die Stadt bumsen, aber am schlimmsten sind die Huren, die wissend mit verheirateten Männern bzw. Frauen was haben und somit auch darauf scheißen, dass sie ne ganze Familie zerstören könnten. Und natürlich hat dann nicht nur die Hure Schuld, aber sie trägt eine Mitschuld.

Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn ein Mann sich das aussuchen könnte, er am liebsten der Erste und der Letzte seiner Ehefrau ist, so denken wohl die meisten Männer bei uns, wieso auch nicht? Aber auch das macht nicht alles aus, es gibt andere Dinge, Werte, etc.

Ich nehme an, dass jeder sein eigenes Bild hat. Umstände und Erfahrungen prägen und verändern es.

- - - Aktualisiert - - -

Einfache frage an dich. Wenn du verheiratet bist und dein Mann eine Affäre hat und du das raus bekommst, was ist dann die beteiligte Frau für dich?

Ps. Du solltest aufhören Usern Dinge auf die Zunge zu legen, die sie nicht ausgesprochen haben.

Du gehst meiner Frage in deiner Antwort aus dem Weg. Es geht nicht darum wer sie war oder ob es tausend andere hätten sein können oder ob du böse auf sie wärst. Nochmal die Frage an dich:

WAS IST FÜR DICH EINE FRAU DIE WISSEND MIT EINEM VERHEIRATETEN MANN EINE AFFÄRE EINGEHT?

Der Ehemann ist in diesem Kontext genauso ein elender Bastard, keine Frage. Aber ich weiß wieso du eine Frau, die wissend eine Affäre mit einem verheiratet Mann eingeht nur als "Phantom" oder als jemanden " der keinen Respekt für die Institution Ehe hat" bezeichnest und nicht als Hure oder sonst was. Du spielst das ganze herunter, weil viele Menschen nicht über ihre Fehler stehen können und lieber etwas relativieren als dazu zu stehen.

Du müsstest dich ja dann quasi selbst beleidigen denn: http://www.balkanforum.info/f26/schlimmsten-suenden-beichten-239968/index3.html#post4419234
Deshalb kann ich von dir nicht erwarten, dass du auf die "Übeltäterin" losgehst, sondern sie nur für ein Phantom erklärst und nur den Ehemann fokussierst.

BlackJack, misch dich zumindest in diesem Dialog nicht mit ein. Ich weiß was ich gelesen und gefragt habe und sie weiß was sie gelesen und geantwortet hat. Meine Frage wurde beantwortet.

Ps. Ich fragte sie nicht aus der Sicht der Ehefrau sondern allgemein was eine Frau ist, die wissend mit einem verheirateten Mann eine Affäre anfängt.

Wenn ich in den Puff gehen würde, dann schläft die Hure mit mir, selbst wenn sie nen Ehering an meinem Finger sieht. Wieso soll dann eine, die nicht unter einem Puffdach mit einem verheirateten Mann schläft keine Hure sein? Ich finde die Hure im Puff sogar weniger schlimm, sie bekommt ihr Geld und kümmert sich nicht weiter um den Typ. Die Affäre führt aber eine parallele Beziehung mit dem Typ, weiß jeden Tag und jede Nacht, dass seine Frau im Haus auf ihn wartet, womöglich auch die Kinder, falls vorhanden.

Ich will den Typ gar nicht in Schutz nehmen, er steht dieser "Hure" in nichts nach, aber erzähl mir nicht etwas von Phantom. Ich bin ein direkter Mensch und spreche das aus was ich denke und meine.

Den Link habe ich genommen, weil er mich in meinem Gedankengang bestätigte. Ich meine wie offensichtlich soll ich es denn noch schreiben? Das was sie tat ist für mich ein schlampiges Verhalten. Der Typ, der es mit ihr tat genauso ein Bastard. Die Sache ist, dass mich das ja nicht mal interessiert. Aber wenn so eine Frage kommt, kann ich manchmal nicht einfach so wegsehen, wenn Bullshit geschrieben wird. Soll ich etwa sagen, dass ich es voll ok finde, wenn man einen verheirateten Mann immer wieder reitet und er sich auch noch von einer anderen als von seiner Frau reiten lässt?

Ich kann Heuchler nicht ausstehen, ein Grund dafür, weshalb ich zu einigen Menschen auch keinen Kontakt mehr pflege.

Von mir aus kann sie machen was sie will, aber in so einer Diskussion verteidige ich meine Meinung. Ich sag auch sonst nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist oder sonst was, aber bei diesem Punkt trennen wir uns.

Und welcher Gedankengang war das nochmal? Dass Frauen, die das Frauenbild aus dem Südosten kritisieren Huren sind, die mit verheirateten Männern oder allgemein vielen Typen ins Bett steigen? Erklär mir das bitte.

Natürlich kannst du schreiben, dass Frauen, die mit verheirateten Männern was angefangen, Huren sind. Und sie kann schreiben, dass sie das nicht so sieht. Aber wie es aussieht, möchtest bzw. wolltest du damit erreichen, dass sie selbst sagt, dass solch eine Frau eine Hure ist. Falls nicht, verstehe ich dann nicht, was die restlichen Beiträge dazu und die mehrfache Frage, was so eine Frau denn in ihren Augen ist, sollten.

Und ja, es muss dich nicht kratzen, was ich davon halte. Es kratzt mich auch nicht ob's dich kratzt. :D Das ist mir einfach aufgefallen beim Lesen der Beiträge. Man kann natürlich etwas kritisieren, aber wenn man es immer und immer wieder tut, dann hat es nichts mehr mit direkt oder ehrlich sein zu tun, dann geht's einfach darum jemanden fertig zu machen.

Und welcher Gedankengang war das nochmal? Dass Frauen, die das Frauenbild aus dem Südosten kritisieren Huren sind, die mit verheirateten Männern oder allgemein vielen Typen ins Bett steigen? Erklär mir das bitte.

Natürlich kannst du schreiben, dass Frauen, die mit verheirateten Männern was angefangen, Huren sind. Und sie kann schreiben, dass sie das nicht so sieht. Aber wie es aussieht, möchtest bzw. wolltest du damit erreichen, dass sie selbst sagt, dass solch eine Frau eine Hure ist. Falls nicht, verstehe ich dann nicht, was die restlichen Beiträge dazu und die mehrfache Frage, was so eine Frau denn in ihren Augen ist, sollten.

Und ja, es muss dich nicht kratzen, was ich davon halte. Es kratzt mich auch nicht ob's dich kratzt. :D Das ist mir einfach aufgefallen beim Lesen der Beiträge. Man kann natürlich etwas kritisieren, aber wenn man es immer und immer wieder tut, dann hat es nichts mehr mit direkt oder ehrlich sein zu tun, dann geht's einfach darum jemanden fertig zu machen.
Wie ihr Mädels Wort für Wort auseinandernehmen tut.^^

Ich steh zu jedem Satz den ich hier schrieb. Ob ich erreichen wollte, dass sie mir zustimmt? Nein. Ich wusste, dass sie mir nie zustimmen wird, denn sonst müsste sie sich selbst beleidigen.

Aber ich zeige gerne auf, was ich von meinen Erfahrungen her kenne. Und in diesem Fall war es etwas zu verharmlosen, was man selbst begangen hat. Hier einen auf dahinterstehen und im anderen Thread als Sünde bezeichnen. :D

Zurück
Oben