Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

ist ja auch nicht so schlimm....und auch nicht MUDI Problem, das Du später vll. eine von diese Oma bist, die wie 17 aussehen will und das solange, bis sie dann irgendwann nur vom Bett zum Fenster laufen kann, um Menschen zu sehen... niemand ist da, wollen oder wünschen...dann vll. vor alleinstehende Verzweiflung... schneller zu sterben... :cry:

Wie spricht man dann mit sich selbst? oh, habe ich schöne leben gehabt, ich habe gemacht was ich wollte, nämlich viele Männer oder Frauen oder beides, gehabt... nun bin ich so und kann enden... :(

Weißt du was total lächerlich ist, sich sein Leben einschränken aus irgendwelchen merkwürdigen durch andere vorbestimmte Gründe. Es ist so lächerlich womit Menschen sich selber einschränken.

Ich sehe in den Sternenhimmel, denke über das Universum nach und dann sollen kleine Korinthenkacker, die verklemmt sind, mein Leben bestimmen durch ihre Kleingeistigkeit?

Im Übrigen:
Warum sollte ich als alte Frau später dumm sein und mich als 17-Jährige verkleiden wollen?

Mir erschlißet sich nicht, was es damit zu tun hat, wenn ich mir mein Leben so toll gestalte, so wie es richtig für mich ist?

Ich zumindest werde mich mit 80 noch mal umsehen und mir sagen: Wow, du hattest ein tolles Leben und musst jetzt nicht traurig sein, wenn es zu Ende ist.

Es gibt sa so einen netten Aphorismus von Ivo Andric. Geht ungefähr so:
Eine alte Frau blickt auf ihr Leben zurück und sagt, "Früher wäre ich in Grund und Boden versunken, wenn mich jemand eine Hure genannt hätte, nun bedaure ich, dass ich nicht so gelebt habe, dass es jemand hätte sagen können."

[...]

Eine alte Frau blickt auf ihr Leben zurück und sagt, "Früher wäre ich in Grund und Boden versunken, wenn mich jemand eine Hure genannt hätte, nun bedaure ich, dass ich nicht so gelebt habe, dass es jemand hätte sagen können."

Und dann zog sie ihren Dildo raus und ging schlafen.

Ps. Süße Geschichte.

Ps. Süße Geschichte.

Ich weiß nicht, was Omis mit 80 machen. Wenn es ihr gefällt und sie es braucht. Bitte sehr.

Besser als ein alter Sack, der verkniffen gelebt hat, um nachher zu erkennen, was er alle versäumt hat und wie er hätte leben können. Aber dann ist es zu spät.

Ich habe jetzt shon so schöne Dinge in meinem Leben erlebt, dass es sich dafür allein schon gelonht hat zu leben.

Weißt du was total lächerlich ist, sich sein Leben einschränken aus irgendwelchen merkwürdigen durch andere vorbestimmte Gründe. Es ist so lächerlich womit Menschen sich selber einschränken.

das was Du als "einschränken" betitelst, ist eher, "seine grenze kennen" etwas was man nicht überschreiten soll, wenn man das natürliche überhaupt haben möchte, nämlich (keine kaputte/oder leidende ) "Familie"... wie das mit Medien&Co. anerzogene "wollen was man selbst will" in so einem System funktioniert, siehe da draußen... du willst mir nicht sagen das es normal ist? ich finde es nicht normal, das ich Freunde habe, die mir erzählen, "die Eltern haben sich geschieden/getrennt und als ich kein war, haben die mich in heim gebracht".... die meisten davon enden dann schlimmer...und da sie nicht anders kennen, werden die selbst so oder landen in Heim für Clean werden.....ein Kreislauf und der Nächste beschwert sich dann, das seine Nation vom aussterben bedroht ist...
Ich sehe in den Sternenhimmel, denke über das Universum nach und dann sollen kleine Korinthenkacker, die verklemmt sind, mein Leben bestimmen durch ihre Kleingeistigkeit?

Du bist selbst, keiner soll dein leben bestimmen, tue&mache was Du willst...

Im Übrigen:
Warum sollte ich als alte Frau später dumm sein und mich als 17-Jährige verkleiden wollen?

Mir erschlißet sich nicht, was es damit zu tun hat, wenn ich mir mein Leben so toll gestalte, so wie es richtig für mich ist?
ich wünsche dir nicht das Du alleine bleibst, gestalte dir dein leben wie Du willst, natürlich...

Ich zumindest werde mich mit 80 noch mal umsehen und mir sagen: Wow, du hattest ein tolles Leben und musst jetzt nicht traurig sein, wenn es zu Ende ist.
das wünsche ich dir...

- - - Aktualisiert - - -

Ps. Süße Geschichte.

:haha:

meine fresse.... :facepalm:

Mudi, warum reitest du die ganze Zeit auf der selben Geschichte rum? Du konntest Methling inzwischen indirekt genug oft als Hure bezeichnen, reicht das noch nicht? Ich habe das Gefühl, dass es dir in erster Linie nur darum ging und das ist etwas billig.

Ja, es ist total daneben, wenn man sich wissend mit einem verheirateten Mann/einer verheirateten Frau einlässt und man macht sich selbst keinen Gefallen damit, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Sowas kommt hier in der Gesellschaft auch nicht besonders gut an und wird aus diesem Grund jeweils verheimlicht (Ausnahmen bestätigen die Regel), also gehört es wohl kaum zum westlichen Frauenbild.

Mudi, warum reitest du die ganze Zeit auf der selben Geschichte rum? Du konntest Methling inzwischen indirekt genug oft als Hure bezeichnen, reicht das noch nicht? Ich habe das Gefühl, dass es dir in erster Linie nur darum ging und das ist etwas billig.

Ja, es ist total daneben, wenn man sich wissend mit einem verheirateten Mann/einer verheirateten Frau einlässt und man macht sich selbst keinen Gefallen damit, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Sowas kommt hier in der Gesellschaft auch nicht besonders gut an und wird aus diesem Grund jeweils verheimlicht (Ausnahmen bestätigen die Regel), also gehört es wohl kaum zum westlichen Frauenbild.

Es geht hier um Frauenbilder, eine der ursprünglich gestellten fragen war, ab wann eine Frau als Schlampe angesehen wird, schon dann wenn sie mit einem Typen zuvor geschlafen hat etc? Ich finde nicht und habe dann erklärt was für mich ne Schlampe ist.

Und ob Methling dagewesen wäre oder nicht, ich hätte diese Sache genannt und wenn jemand, wie zB sie, daraus eine Diskussion anfängt, dann antworte ich immer und immer wieder darauf.

Und es ist mir egal was du darin weiter interpretierst. Ich für meinen Teil weiß, dass Menschen, die sowas relativieren, fast immer selbst Scheiße am stecken hatten oder haben.

frieden, laß den menschen ihre eigenen grenzen.
kümmer du dich nur um deine eigenen

Es geht hier um Frauenbilder, eine der ursprünglich gestellten fragen war, ab wann eine Frau als Schlampe angesehen wird, schon dann wenn sie mit einem Typen zuvor geschlafen hat etc? Ich finde nicht und habe dann erklärt was für mich ne Schlampe ist.

Und ob Methling dagewesen wäre oder nicht, ich hätte diese Sache genannt und wenn jemand, wie zB sie, daraus eine Diskussion anfängt, dann antworte ich immer und immer wieder darauf.

Und es ist mir egal was du darin weiter interpretierst. Ich für meinen Teil weiß, dass Menschen, die sowas relativieren, fast immer selbst Scheiße am stecken hatten oder haben.

Die letzte Aussage ist auch wieder ein billiges "Argument". So soll sich bloss keiner trauen zu widersprechen.

Den Link zu ihrem Geständnis hast du natürlich auch nicht gepostet, um zu sagen, dass sie eine Hure ist. Nein, natürlich nicht...

Zurück
Oben