das mit koran war nur ein hinweis...auf andere funde.... Die nicht darauf basieren die gespaltete religion "christentum" dem jesus zuzuschreiben....
Zum thema habe ich doch beigetragen? Ich habe geschrieben: Das ist so viel wahr, wie der todestag....
Frieden
Das liegt daran, dass die Ausdrücke "wissenschaftlich" und "Experte" nicht geschützt sind ... da kann im Prinzip ein Voodoo-Priester mit Hähnchenkrallen und Federn ran und behaupten, eine Sache ist wahr oder auch nicht wahr, da kann jeder "Experte" seinen Senf dazu geben und es gibt kein Gesetz, das seine "Untersuchungsergebnisse" untersagt...faszinierendes thema....was mich bei solchen themen immer amüsiert (wie bei fast jedem "umstrittenen thema" wie B 9/11) sind die dokus im tv.....bioanalytiker/wissenschaftler usw bestätigen die echtheit des tuches....paar minuten später zwei andere typen widerlegen das mit ihren "beweisen".....dann kommt noch einer und widerlegt deren beweise.....usw.......
wieso so Unfreundlich? ja bin ich doch beim Thema, ich habe geschrieben: das ist so viel wahr, wie der Todestag....und die Auferstehung!Exorzist;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3633378" schrieb:
das ist meine blutgruppe......:ibish3:dachte eigentlich bis jetzt es ein fake. bin mir nicht
wirklich sicher wie glaubwürdig das zeugs ist dass du gepostet hast.
ist das mit dem namen wirklich war, dass da nazarener oder jesus steht?
Und der Beweis mit der Blutgruppe ist dämlich. Wenn die schon selbst sagen
dass viele Juden Blutgruppe AB hatten, dann ist es sehr wahrscheinlich dass es auch ein anderer
Jude gewesen sein könnte.
Die sollten mal zuerst das richtige Alter von dem Ding bestimmen und zwar mehrmals damit es auch
glaubwürdig ist.
Das liegt daran, dass die Ausdrücke "wissenschaftlich" und "Experte" nicht geschützt sind ... da kann im Prinzip ein Voodoo-Priester mit Hähnchenkrallen und Federn ran und behaupten, eine Sache ist wahr oder auch nicht wahr, da kann jeder "Experte" seinen Senf dazu geben und es gibt kein Gesetz, das seine "Untersuchungsergebnisse" untersagt
das ist meine blutgruppe......:ibish3:
ja bin ich doch beim Thema: ich habe geschrieben: das ist so viel wahr, wie der Todestag....
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen