Scheisse bist du dumm... und dazu ein Scheisshetzer. Nenn dich bitte in Hass um oder Heuchlerrei. Ah ja, wenn keine schlauer Beitrag zum Tuch kommt kannst du mich bis dahin am Arsch lecken, Hetzer.
Unfrieden
Scheisse bist du dumm... und dazu ein Scheisshetzer. Nenn dich bitte in Hass um oder Heuchlerrei. Ah ja, wenn keine schlauer Beitrag zum Tuch kommt kannst du mich bis dahin am Arsch lecken, Hetzer.
Ja, hab mir das oft da angesehen.Das ist ja kein neues Thema, auf Phoenix bzw. N24 z.B. gibts regelmäßig Dokus dazu, das meiste ist durchaus bekannt
Exorzist schrieb:Scheisse bist du dumm... und dazu ein Scheisshetzer. Nenn dich bitte in Hass um oder Heuchlerrei. Ah ja, wenn keine schlauer Beitrag zum Tuch kommt kannst du mich bis dahin am Arsch lecken, Hetzer.
also Du benimmst dich wie Christlicher Salafist... und bist gutes Beweis/Beleg das solche Einstellungen unabhängig von Religion(en) ist.... Du Pope Exorzist
nun siehe was diese Tuch aus dir gemacht hat... statt Frieden/Nächsten zu lieben, urteilst Du mit Unfrieden&Hass über ihn...
wann ist der Todestag genau gewesen....?
Frieden
wieso so Unfreundlich? ja bin ich doch beim Thema, ich habe geschrieben: das ist so viel wahr, wie der Todestag....und die Auferstehung!
Frieden
salko_dinamitaš;3634423 schrieb:idi puši kurac sektašu
Du hättest da nur geguckt wenn sie Sandra Afrika mit einer Lupe untersuchen würdenJa, hab mir das oft da angesehen.
Die sagen aber dass das Tuch nicht original ist.
hhahaDu hättest da nur geguckt wenn sie Sandra Afrika mit einer Lupe untersuchen würden
salko_dinamitaš;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3634423" schrieb:
Exorzist;[URL="tel:3634422" schrieb:3634422[/URL]]Neben dem Grabtuch von Turin, dem Gesichtstuch/Bluttuch von Oviedo soll es noch eine Relique haben, die Jesus zugeschrieben wird und auch dort die Blutgruppe AB enthält. Die (ungenähte heilige) Tunika bzw. der heilige Rock von Argenteuil. Der Heilige Rock wurde laut der Legende Jesus bei seiner Passion vor der Kreuzigung von den Römern abgenommen (Johannes 19,23: Die Kriegsknechte aber, da sie Jesus gekreuzigt hatten, nahmen sie seine Kleider und machten vier Teile, einem jeglichen Kriegsknecht ein Teil, dazu auch den Rock. Der Rock aber war ungenäht, von obenan gewirkt durch und durch. Da sprachen sie untereinander: Laßt uns den nicht zerteilen, sondern darum losen, wes er sein soll.) Durch eine Carbonanalyse im Jahr 2004 datierte man es auf das 7 Jahrhundert. Der Bischoff selber verkündigte dass die Tunika mit 95.4%iger Wahrscheinlichkeit nicht authentisch ist, jedoch wurde auch hier die Carbonanalyse von Forschern angezweifelt, vorallem da auf der Tunika die gleichen Pollen gefunden wurden wie auf dem Grabtuch (wachsen nur in Jerusalem), wie auch die gleiche Blutgruppe AB und die Verunreinigung durch Schweiss oder Kerzenrauch die eine Carbonanalyse "unmöglich" machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen