Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Grabtuch von Turin

Kann jemand bitte (un)Frieden aus dem Thread bannen. Er will nach mehrmaliger Aufforderung einfach mit dem spammen nicht aufhören.

wieso Unfrieden? ich habe doch gefragt wann genau der Todestag war? die Nächte frage ist dann(falls es dazu kommt) : wie alt ist das Tuch wirklich...?
sind ganz normale fragen Pope... ich habe auch niemanden Beleidigt, noch habe ich angefangen.... wie ihr(beiden) "Christliche Salafisten...."! :lol:

Frieden

wieso Unfrieden? ich habe doch gefragt wann genau der Todestag war? die Nächte frage ist dann(falls es dazu kommt) : wie alt ist das Tuch wirklich...?
sind ganz normale fragen Pope... ich habe auch niemanden Beleidigt, noch habe ich angefangen.... wie ihr(beiden) "Christliche Salafisten...."! :lol:

Frieden

1. Das Datum wurde gepostet.
2. Die Carbon14-Datierung findest du auf der ersten Seite.

Danke das du gerade beweist dass du den Anfangspost gar nicht gelesen hast u d sonst nur auf Spamtour bist. :lol:

:roll:
ja, aber wann der Todestag war, das steht da nicht....? :( (Danke im voraus für eine Sachliche&Friedliche Antwort...)

Frieden

ja, aber wann der Todestag war, das steht da nicht....? :( (Danke im voraus für eine Sachliche&Friedliche Antwort...)

Frieden

Kein Wunder das du bei deiner Spamtour alles übersiehst. Wäre keine schlechte Idee wenn du den Amfangspost ganz lesen würdest und sogar die Doku anzuschauen als Blind zu schreiben es stimme nicht ( oder das Christentum sei gespalten (wtf hat das mit dem Thema zu tun? :lol: )) und Verse zu posten obwohl im Amfangspost gebittet wird nur wissenschaftliche Quellen zu posten und keine Verse. :lol:

naja, was habe ich jetzt falsches gemacht...? :( (ich habe die Doku mehrere male gesehen.....es beantwortet nicht meine fragen....es gibt verschiedene Versionen/Meinungen davon...)

Frieden

naja, was habe ich jetzt falsches gemacht...? :( (ich habe die Doku mehrere male gesehen.....es beantwortet nicht meine fragen....es gibt verschiedene Versionen/Meinungen davon...)

Frieden
ja, das ist ja das Ding, deswegen ist es nicht ad acta gelegt sondern gilt halt eben für viele als noch offen, eine Antwort kann man nicht erzwingen

hier was wenn das stimmt ?
Erich von Däniken - Jesus starb in Indien.avi - YouTube

es geht nicht um Däniken und seine Persönlichkeiten... darum geht es nicht, sondern um das was er erzählt und so auch anderen bekannt ist....was wenn das stimmt...? wenn man nur bedenkt wie viel Wunder und Zeichen die Kirche und Papstume hervorgebracht haben... dann kann ja das mit Grabtuch unter 10000...te begrabene von Leichen ja nur trefflich&genau der Jesu sein, wie auf den Bildern in Kirchen.... vorallem das Blut auf Stirn...

in Serbien (? irgendwo in Yu) hat einer auf abgeschnitten Baum auch Jesu Gesicht gefunden, hat jemand davon gehört/gesehen...? ich habe das auf rts gesehen....kann ja auch was wahres dran sein, muss aber nicht.... es gibt auch Löwe der "Allah" brüllt, oder Fische mit Allah auf Arabische Schrift gezeichnet....und Menschen die mit Arabische Schrift auf dem Körper geboren sind/wurden...oder ein Junge der auf einmal Arabische Sure rezitieren konnte ohne der Sprache mächtig zu sein....bis ihn welche gehört haben und darin die Sure erkannt haben.... dieser Junge konnte/kann angeblich Sure in alle Sprachen ohne je die Sprache studiert zu haben, rezitieren..... auch diese lieber Freund muss nicht stimmen...den das was manche Atheisten sagen: Religion wie Produkt...stimmt ja auch. Es gibt in jeder Sache Konkurrenz, womit Lügen und Wahrheit keine große Rolle spielt....wenn es um Kaufen&Verkaufen geht. ( um zu überleben....)

Frieden

Erich von Däniken hat ja mal so richtig null Ahnung, er ist ein Pseudowissenschaftler, den nur Träumer und Esoteriker ernst nehmen

Zurück
Oben