wieso Unfrieden? ich habe doch gefragt wann genau der Todestag war? die Nächte frage ist dann(falls es dazu kommt) : wie alt ist das Tuch wirklich...?
sind ganz normale fragen Pope... ich habe auch niemanden Beleidigt, noch habe ich angefangen.... wie ihr(beiden) "Christliche Salafisten...."!
Frieden
:roll:
ja, aber wann der Todestag war, das steht da nicht....? (Danke im voraus für eine Sachliche&Friedliche Antwort...)
Frieden
:roll:
ja, aber wann der Todestag war, das steht da nicht....? (Danke im voraus für eine Sachliche&Friedliche Antwort...)
Frieden
ja, das ist ja das Ding, deswegen ist es nicht ad acta gelegt sondern gilt halt eben für viele als noch offen, eine Antwort kann man nicht erzwingen:roll:
naja, was habe ich jetzt falsches gemacht...? (ich habe die Doku mehrere male gesehen.....es beantwortet nicht meine fragen....es gibt verschiedene Versionen/Meinungen davon...)
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen