Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Was denn für Paranoia? Dass sibd Fakten! Und ich sage dir dass eben nicht jedes Land wirtschaftlich und militärisch in der Lage ist einen Angriffskrieg zu führen. Alles andere ist nur deine unqualifizierte Meinung darüber.....

So kann man das Wettrüsten auch rechtfertigen.
Herrlich, über 20 Jahre nach dem kalten Krieg scheisst sich Griechenland immernoch in die Hosen wenn der Bündnispartner Türkei aufrüstet.
Sie könnten ja angreifen!

Wieso verdreifacht ihr eure Militärausgaben nicht gleich, es könnte ja auch sein dass die USA euch angreifen. Das sind Fakten!

Гуштер;3724991 schrieb:
Herrlich, über 20 Jahre nach dem kalten Krieg scheisst sich Griechenland immernoch in die Hosen wenn der Bündnispartner Türkei aufrüstet.

Wieso verdreifacht ihr eure Militärausgaben nicht gleich, es könnte ja auch sein dass die USA euch angreifen. Das sind Fakten!

Nicht jeder hat das Glück Deutschland als Nachbarn zu haben.

Griechenland hat vor niemand angst,
Griechenland behält immer den gegner im Auge .
nicht dumm reden Ok

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3724991 schrieb:

ohrfeig.gif

Anscheinend bepisst sich Griechenland ja vor Angst wenn man es nötig hat so aufzurüsten obwohl weder eine akute Bedrohung besteht noch man dazu die nötigen Mittel hat.

Gökhan Aydınoğlu;3724974 schrieb:
Ein krieg ist unter Nato Partnern unmöglich, da verstehe ich nicht warum Griechenland die zweitgrößte Militär ausgaben in der Nato hat.... nach der USA, und warum die Türkei immer wieder griechisches Hoheitsgebiet verletzt..... Durch solche dummen Aktionen kommt man sich kein Stück näher, eher driftet man noch mehr von einander ab....

Ich sags mal so und dass ist jetzt meine objektive Meinung dazu, dieses Geplänkel zwischen Griechenland und der Türkei ist von den Politikern der jeweiligen Länder so gewollt um dass eigene Volk klein zu halten. Kleines Beispiel, Der griechische Staat braucht Kredite, die aber an irgendwelche Waffenkäufe gekoppelt sind, damit dieser überhaupt die Kredite bekommt. Wie macht man dass dann am besten der eigenen Bevölkerung klar? Man sagt ihr einfach dass der böse türkische Nachbar den Staat dazu zwingen würde. Und umgekehrt läufts dann so mit den Griechen und den Kurden, ect.....

Ich sags mal so und dass ist jetzt meine objektive Meinung dazu, dieses Geplänkel zwischen Griechenland und der Türkei ist von den Politikern der jeweiligen Länder so gewollt um dass eigene Volk klein zu halten. Kleines Beispiel, Der griechische Staat braucht Kredite, die aber an irgendwelche Waffenkäufe gekoppelt sind, damit dieser überhaupt die Kredite bekommt. Wie macht man dass dann am besten der eigenen Bevölkerung klar? Man sagt ihr einfach dass der böse türkische Nachbar den Staat dazu zwingen würde. Und umgekehrt läufts dann so mit den Griechen und den Kurden, ect.....

Genau so ist es das Volk wirt als verblödet hingestellt.

Гуштер;3725013 schrieb:
Anscheinend bepisst sich Griechenland ja vor Angst wenn man es nötig hat so aufzurüsten obwohl weder eine akute Bedrohung besteht noch man dazu die nötigen Mittel hat.

Die Militärkosten sind in den letzten Jahren dramatisch gesunken, Herr Guschter.

Zurück
Oben