Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;3725053 schrieb:
You don't say?
Ich dachte die Milliardenzahlungen waren für neue Panzer und Haubitzen.

Du kannst dir ja die Daten der Militärkosten von den letzten Jahren raussuchen und siehst dann die Unterschiede.

- - - Aktualisiert - - -

Oxi den me lene Fake
den ime Fake
me lene Mixali
giati grafis pos ime fake

"pos ime fake"?

Edit: Google Übersetzer funktioniert nicht perfekt.

Du kannst dir ja die Daten der Militärkosten von den letzten Jahren raussuchen und siehst dann die Unterschiede.

- - - Aktualisiert - - -

"pos ime fake"?

:lol:

Macht Sinn wenn man Pleite ist oder?
Ist schon klar das ihr die Ausgaben reduziert habt, aber was war bevor die EU euch auf die Finger gehauen hat? Da waren auch keine Mittel da aber man hat fröhlich weiter aufgerüstet.

Гуштер;3725075 schrieb:
:lol:

Macht Sinn wenn man Pleite ist oder?
Ist schon klar das ihr die Ausgaben reduziert habt, aber was war bevor die EU euch auf die Finger gehauen hat? Da waren auch keine Mittel da aber man hat fröhlich weiter aufgerüstet.

Du hast das System immer noch nicht verstanden? Ich beschreibe es dir in 11 Worten.

"Du kriegen Geld von mir, aber kaufen weiter Produkte von mir"

Ich sags mal so und dass ist jetzt meine objektive Meinung dazu, dieses Geplänkel zwischen Griechenland und der Türkei ist von den Politikern der jeweiligen Länder so gewollt um dass eigene Volk klein zu halten. Kleines Beispiel, Der griechische Staat braucht Kredite, die aber an irgendwelche Waffenkäufe gekoppelt sind, damit dieser überhaupt die Kredite bekommt. Wie macht man dass dann am besten der eigenen Bevölkerung klar? Man sagt ihr einfach dass der böse türkische Nachbar den Staat dazu zwingen würde. Und umgekehrt läufts dann so mit den Griechen und den Kurden, ect.....

Da bin ich anderer Meinung:

Solange die Türkei Nordzypern illegal besetzt, die Türkei griechische Hoheitsgewässer und Inseln nicht anerkennt, mit Krieg bedroht bei Ausweitung der 12 Meilen Seegrenze um die Insel, sind die Militärausgaben gerechtfertigt.

Auch wenn ich gegen Aufrüstung bin, die Wahrheit ist die Türkei versteht nur diese Sprache.

Durch die Krise wurden die Militärausgaben leider erheblich gesenkt. Ein weiterer Punkt wäre die früheren Militärausgaben wurden nciht richtig eingesetzt sei es durch Korruption und Misswirtschaft.

Solange die Türkei Nordzypern illegal besetzt, die Türkei griechische Hoheitsgewässer und Inseln nicht anerkennt, mit Krieg bedroht bei Ausweitung der 12 Meilen Seegrenze um die Insel, sind die Militärausgaben gerechtfertigt.

Auch wenn ich gegen Aufrüstung bin, die Wahrheit ist die Türkei versteht nur diese Sprache.

Durch die Krise wurden die Militärausgaben leider erheblich gesenkt. Ein weiterer Punkt wäre die früheren Militärausgaben wurden nciht richtig eingesetzt sei es durch Korruption und Misswirtschaft.

Das die Türkei bellt, ist nichts neues.Wie ging nochmal ein Sprichwort,
"Hunde die bellen beißen nicht."

gt mono malakies les.

Patrida,

se parakalo min to les auto:

1) den einai Fake o user Afroditi

2) den grafei malakies, grafei oti skeftetai, opos katalawa einai akoma poly nearos kai prepei na mathei polla akoma, den mporeis na perimenis na grafei san esena, i san tous allous pou einai xronia edo mesa.

Se efxaristo

Hör mir doch auf, meinst du wenn ihr euch nicht hochgerüstet hättet, würde die Türkei euch den krieg erklären oder was ? Wenn eines der Ursachen Nordzypern ist dan könnt ihr euch noch lange hochrüsten...

Zurück
Oben