Singidunum
011
Ich kann seine Entscheidung verstehen, vor allem aus sportlicher Sicht. Wie er privat fühlt, ob er sich als Kroate oder Bosniake sieht, ist seine Sache..
Naja,Bosnien und Kroatien,sehe auf einem Level,könnte nicht sagen wer da besser ist im direkten Duell wohlgemerkt.Ich kann seine Entscheidung verstehen, vor allem aus sportlicher Sicht. Wie er privat fühlt, ob er sich als Kroate oder Bosniake sieht, ist seine Sache..
Wieso kann er es nicht? Für die A-Mannschaft hat er noch nicht gespielt, oder?Ne, ne, will er nicht, kann er nicht, wird er nicht und bitte nicht ...
Wir brauchen Spieler die für BiH mit Herz und Seele spielen
verschwind mit dem, was nützt uns sogar ein Messi wenn er nicht mit vollem Herzen dabei ist.
Naja,Bosnien und Kroatien,sehe auf einem Level,könnte nicht sagen wer da besser ist im direkten Duell wohlgemerkt.
Naja,Bosnien und Kroatien,sehe auf einem Level,könnte nicht sagen wer da besser ist im direkten Duell wohlgemerkt.
joa bosnien ist momentan echt stark stimmt schon ... aber kroatien ist halt regelmäßig in den endrunden ... bosnien jetzt das erste mal.
als kroate hast du aus sportlicher sicht die bessere perspektive ...
hmmm vllt spielen sie ja bei der wm 2014 gegeneinander :-k wäre witzig
Was Konstanz angeht,muss man eher Bosnien zugestehen,nicht andersrum,zumindest die Quali Runde.Ich denke ich bin da einigermaßen objektiv, ich sehe Kroatien deutlich stärker als Bosnien. Will die bosnische Nationalmannschaft nicht schlecht reden, aber was Konstanz angeht, hat Kroatien bewiesen, dass sie Nummer 1 im ehem. Jugoslawien sind.
joa bosnien ist momentan echt stark stimmt schon ... aber kroatien ist halt regelmäßig in den endrunden ... bosnien jetzt das erste mal.
als kroate hast du aus sportlicher sicht die bessere perspektive ...
hmmm vllt spielen sie ja bei der wm 2014 gegeneinander :-k wäre witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen