Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bis zu dem Patzer gegen Schottland war doch alles fast perfekt. Jetzt letzte 3 spiele gewinnen fertig
Ja,absolut,passt. Und denke auch das sie alle spiele gewinnen werden,im Normalfall. Denke auch vorallem das sie Belgien schlagen,da sie mir noch etwas zu grün hinter den ohren sind.^^

Croatien gehört zu den besten in Europa/Welt,nicht falsch verstehen. Aber ich finde auch,das Bosnien Gewaltig am aufholen ist,nicht mehr und nicht weniger.

Was Konstanz angeht,muss man eher Bosnien zugestehen,nicht andersrum,zumindest die Quali Runde.;)

Aber klar,die letzten jahre und so,waren CRO klar das beste Team,keine frage.
Wenn ich über Konstanz spreche, meine ich jetzt nicht nur die Momentaufnahme der jetzigen Qualifikation. Erstmal sind noch beide nicht qualifiziert, zweitens, schaue dir doch mal an bei wievielen Endturnieren Bosnien und Kroatien dabei waren?! Da gewinnt doch ganz klar Kroatien. Je nach Tagesform schließe ich keinesfalls aus, dass Bosnien im Moment Kroatien schlagen könnte, man muss aber trotz Euphorie immer realistisch bleiben. Beim Clubfussball wäre es lächerlich zu vergleichen, da ist es noch eindeutiger.

mihajlovic wollte ja falls srb gg belgien verliert gehen ... hat er aber nicht gemacht ... von daher hat kroatien gute chancen auf 3 siege :troll:

Man muss sich nur die letzten Spiele anschauen von Cro, also so richtig überzeugen konnten sie mich nicht in der Quali, aber wen es drauf ankommt sind sie halt meistens voll dabei, sah man ja auch bei der EM, und da hatten sie halt auch bisschen Pech.

Man muss sich nur die letzten Spiele anschauen von Cro, also so richtig überzeugen konnten sie mich nicht in der Quali, aber wen es drauf ankommt ist sind sie halt meistens voll dabei, sah man ja auch bei der EM, und da hatten sie halt auch bisschen Pech.

Für Turniere ist es meist für Jugos schon ganz ok, wenn die ne schwere Quali hatten, dann gehen die nicht überheblich ins Turnier.

Wenn ich über Konstanz spreche, meine ich jetzt nicht nur die Momentaufnahme der jetzigen Qualifikation. Erstmal sind noch beide nicht qualifiziert, zweitens, schaue dir doch mal an bei wievielen Endturnieren Bosnien und Kroatien dabei waren?! Da gewinnt doch ganz klar Kroatien. Je nach Tagesform schließe ich keinesfalls aus, dass Bosnien im Moment Kroatien schlagen könnte, man muss aber trotz Euphorie immer realistisch bleiben. Beim Clubfussball wäre es lächerlich zu vergleichen, da ist es noch eindeutiger.
Klar,hab dich bisschen missverstanden. So sehe ich es auch,keine frage. Was Endturnieren uns so angeht,da brauchen wir uns nichts vor zumachen,da gibts nur eine Mannschaft auf dem Balkan,und das ist eindeutig Kroatien.

Ich meinte die Momentaufnahme,da würde ich kein Geld drauf Wetten,wer da den Kürzeren zieht,vorallem in einem Spiel.

Aber allgemein hat die Letzten Jahre Bosnien viel aufgeholt,und da kommen einige gute Talente nach,muss man auch sagen. Das gleiche sehe ich bei Montenegro,für so ein Kleines Land,machen die eine Tolle Arbeit,und die letzten Jahre mit das Beste Team auf dem Balkan,was den Sprung angeht.

Zurück
Oben