Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist 16 und hat noch ein ganzes Stück lange Karriere vor sich. Er wäre nicht der erste und auch nicht der letzte der an den ganzen Medienrummel zerbricht, bevor er nicht gestandener Nationalspieler und Stammspieler in einem guten Verein ist würde ich ihn nicht so sehr hochloben. Wie sagt man so schön 'Hochmut kommt vor dem Fall' oder doch 'Hoch gestiegen Tief gefallen' :-k

Und zu euren vierten Platz, auf den ihr euch so dermaßen aufgeilt, mutet euch nicht zuviel zu, nur Leistung ist wichtig, keine Statistiken die ziemlich wenig aussagen ;)

Gestern hat Kroatien im Freundschaftspiel gegen Portugal 1:0 verloren, wer von Konstanz bei Kroatien redet und sagt das BiH, das schon 1 Jahr lange, seit 9 Spielen ungeschlagen ist kein Konstanz hat, hat in Wirklichkeit keine Ahnung und befasst sich auch nicht mit diesen Mannschaft.

Jedesmal wenn wir relegation Spielen mussten und es knapp wurde bei quali haben wir im turnier richtig gut gespielt...

98wm - dritter jetzt em12 kein spiel cerloren 5 pkt in so ner gruppe mit italien und Spanien wir hätten verdient gegen spanien gewonnen war n geiles spiel aber ejnfach pech ....

naja eine mannschaft aufm balkan ist aber hart ...
immerhin war griechenland europameister ...

em2012 hat spanien gewonnen 1:0

momentan würde ich mir eher ein bosnienspiel reinziehn wenn es zu gleicher zeit läuft wie ein kroatienspiel. die machen einfach spaß mit ihrem offensivfußball. können fast alle gegner mittlerweile zertrampeln, meine befürchtung ist nur, dass sie jedes mal zertrampelt werden, wenn sie gg die 10 besten mannschaften der welt spielen.

momentan ist bosnien die konstanz schlechthin, ob sie eine turniermannschaft sind, wissen wir noch nicht. kroatien hat das bewiesen und dann fragt sie auch keiner mehr, ob sie in der quali konstant gut gespielt haben.

in einem jahr wissen wir mehr.

Gestern hat Kroatien im Freundschaftspiel gegen Portugal 1:0 verloren, wer von Konstanz bei Kroatien redet und sagt das BiH, das schon 1 Jahr lange, seit 9 Spielen ungeschlagen ist kein Konstanz hat, hat in Wirklichkeit keine Ahnung und befasst sich auch nicht mit diesen Mannschaft.

.. kroatien hat die letzten 15 jahre kaum pflichtspiele verloren also übel wenig und da waren die besten teams dabei ... mich beeindruckt mehr konstanz von sovielen jahren als mal eine quali wo plfichtsieggegner dabei sind... aber freut mich das bih endlich mal dabei is ... wer weiß vll wiederholen sie was kroatien wm98 geschafft hat

Jedesmal wenn wir relegation Spielen mussten und es knapp wurde bei quali haben wir im turnier richtig gut gespielt...

98wm - dritter jetzt em12 kein spiel cerloren 5 pkt in so ner gruppe mit italien und Spanien wir hätten verdient gegen spanien gewonnen war n geiles spiel aber ejnfach pech ....

Es waren 4 Punkte, wir haben ja am Ende noch 1:0 verloren gegen Spanien. Hätten wahrscheinlich das 0:0 gehalten, wenn es uns was gebracht hätte, aber mussten ja aufmachen, daher durch Konter das 1:0.

Blöder Thread bzw. blöde Fragen bis hierher. Der Junge ist halb/halb mein Gott, jede Entscheidung wäre richtig gewesen. Ich wäre ihm nicht böse gewesen, wenn er sich für BiH entschieden hätte. Nur dieses hin und her, das hätte er vllt. früher klar stellen sollen. Ich habe aber auch das Gefühl, dass es ihm schwer fiel wegen seinem Vater, dass er ihn etwas eingeredet hat.

Ich finde hier wird so getan, als ob sein Nachname und der Vater mehr wert wäre, als irgendwas anderes. Dass er für unsere U-Teams auflief, in HR geboren wurde, macht seine Entscheidung vllt. einen Tick logischer, mehr aber auch nicht.

Zurück
Oben