Komm mal wieder runter Kollege...nek vas on jebe sve u supak, sacekajte koju godinu jos pa cemo vidjeti jel to taj igrac ili samo medijski hajp...
:Boah, bin ich durcheinander. Milan, Genoa, Milan (Leihe), Genoa, Udine, so ists. ^^
nek vas on jebe sve u supak, sacekajte koju godinu jos pa cemo vidjeti jel to taj igrac ili samo medijski hajp...
Ist doch immer so und nicht nur in Kroatien. Ibrahimovic ist ja nach einigen auch Kroate, weil seine Mutter bosnische Kroatin ist. Da wird der Turcin/Balija schnell zum stolzen Kroaten
Halilovic hatte nie eine Wahl. Wer Mamic kennt und einen kleinen Bruder hat, der 16 ist, der weiß wie kleine Pisser denken.
Vlado Jagodic war ja zwei mal in Zagreb und Mamic hat Ihm versprochen, das Alen niemals das Triko von BIH anziehen wird. Er wird alles nötig dafür tun.
http://i40.tinypic.com/rmo66u.jpg[img/]
Ich muss aber ehrlich sagen, dass das für mich in Ordnung ist. Auch ein Ibrahimovic wäre mir in Kroatien lieber als in Schweden.
Ist ja nicht so, das Ihm BIH egal ist. Neujahr war er immer da, Sommer minimal zwei Wochen und seine besten Freunde sind auch dort (er wollte sein Triko nicht gegen das von Ibrahimovic wechseln, weil er es Osman versprochen hat).
Wir müssen uns Kolasinac holen alles andere ist momentan egal.[/QUOTE]
Also erstmal: Scheiß auf Ibrahimovic, aber was ist an der Aussage falsch, wenn man sagt Halilovic und Ibrahimovic sind (Halb)Kroaten?
Also erstmal: Scheiß auf Ibrahimovic, aber was ist an der Aussage falsch, wenn man sagt Halilovic und Ibrahimovic sind (Halb)Kroaten?
??Die kommen aus BiH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen