Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gar nichts. Wichtig ist nur: Wenn es "gute" Jungs sind, dann stehen die kroatischen Gene im Vordergrund. Bei Bad-Boyes mit gleichem Mischverhältnis hat zwingend der Verweis auf das Nichtkroatische Gen zu erfolgen...

:D

....selbes gilt auch für die andere seite ^^....ein corluka, petric und co. werden als katholische bosnier (hier wird das geburtsland hervorgehoben) bezeichnet...............während man sich eindeutig einig ist das ante pavelic kroate ist :D.....

Die kommen aus BiH

Alen kommt aus Kroatien und Zlatan aus Schweden du Klugscheißer.

Gar nichts. Wichtig ist nur: Wenn es "gute" Jungs sind, dann stehen die kroatischen Gene im Vordergrund. Bei Bad-Boys mit gleichem Mischverhältnis hat zwingend der Verweis auf das Nichtkroatische Gen zu erfolgen...

Stimmt sogar teilweise, aber das macht jeder so. Siehe dieses svi smo mi bosanci Geschwafel, nur bei Pavelic nicht. Gutes Beispiel :thumbright:

Gar nichts. Wichtig ist nur: Wenn es "gute" Jungs sind, dann stehen die kroatischen Gene im Vordergrund. Bei Bad-Boys mit gleichem Mischverhältnis hat zwingend der Verweis auf das Nichtkroatische Gen zu erfolgen...

Sagt wer? Du?

Einen Ibrahimovic würde ich nie für uns spielen sehen wollen, egal wie gut der ist. Auch ein Sammir hat bei uns eigentlich nichts verloren. Ein Eduardo hingen, trotz brasiliansicher Wurzeln, sehr wohl, auch wenn er spielerisch lange nicht mehr das ist was er mal war.....

Aber deinem Zitat nach weist du ja sicher besser was für mich, bzw "uns" wichtig ist :cool:

Halilovic hat sich selbst für das Land entschieden in dem er geboren und aufgewachsen ist. Er wurde von einer kroatischen Frau geboren etc. etc. den Rest kennst du ja....
Wen ich die Bemühungen Bosniens so sehe, dann passt deine BEschreibung im Fall Halilovic eher dort hin

a de matere ti, gdje to nije tako?

...jap....ein alaba (vater nigerianer mama philipinnen) ist ein waschechter weana.....dann irgendwelche skifahrer die unter italienischer flagge fahren werden beim orf ausnahmslos als südtiroler bezeichnet.....sogar der gewichtsheber der für deutschland hebt ist weiterhin österreicher....usw usw.....

a de matere ti, gdje to nije tako?

Ostavi se ti matere ili prozivanja clanova obitelj.

Za ostale: " :D " ima znacenje.

Aber deinem Zitat nach weist du ja sicher besser was für mich, bzw "uns" wichtig ist
icon_cool.gif

Ich kenne euch & im wörtlichen Sinne teilweise "uns" sehr gut. Was Halilovic entschieden hat ist seine Sache und mit persönlich Scheissegal ob er für Kroatien, Bosnien oder Uganda spielt. Wenn er sich als Kroate sieht, dann ist das sein gutes Recht. Ob er von den Kroaten auch als waschechter Kroate gehen wird ist eine andere Sache...

Ich kenne euch & im wörtlichen Sinne teilweise "uns" sehr gut. Was Halilovic entschieden hat ist seine Sache und mit persönlich Scheissegal ob er für Kroatien, Bosnien oder Uganda spielt.
Logisch...
Und wen er dir so scheiss egal ist, was gibst du dann deinen Senf dazu ab?
Ich würde nie auch nur ein Wort verlieren wen Ibra bei BiH spielen würde, juckt mich schlichtweg nicht....
Verstehe nur die "Ansprüche" die man da von seitens des BiH Fußballverband stellt nicht.....
Aber Thema ist ja eh durch

Ich kenne euch & im wörtlichen Sinne teilweise "uns" sehr gut. Was Halilovic entschieden hat ist seine Sache und mit persönlich Scheissegal ob er für Kroatien, Bosnien oder Uganda spielt. Wenn er sich als Kroate sieht, dann ist das sein gutes Recht. Ob er von den Kroaten auch als waschechter Kroate gehen wird ist eine andere Sache...
sta se ti pravis tu svega ti, znas i sam kakvo znacenje ima ta recenica, a sad se kao pravis papak

Logisch...Und wen er dir so scheiss egal ist, was gibst du dann deinen Senf dazu ab?

Um meinen Bedarf ab Disharmonie zu befriedigen...:D

Verstehe nur die "Ansprüche" die man da von seitens des BiH Fußballverband stellt nicht.....

Na ja, jeder darf etwas haben wolllen. Ob es Sinn ergibt oder es bekommt ist eine ganz andere Sache. Da kenn jeder zu stehen wir er will.

Aber Thema ist ja eh durch

Dann ist ja alles fein. Bliebe nur noch die Nervosität, die manch einer hier ausweist....:D

[hrhrhrvat schrieb:
Stimmt sogar teilweise, aber das macht jeder so. Siehe dieses svi smo mi bosanci Geschwafel, nur bei Pavelic nicht. Gutes Beispiel
icon_thumleft.gif

Sag ich doch...

Zurück
Oben