Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Alen Halilovic ist ein Verräter und Verkäufer, dem seine Wurzeln am Arsch vorbei gehen....
Bosnien hat viele Spieler verloren (Ibrahimovic und Co., und diese sogenannten bosn. Serben und Kroaten (Marin, Petric..) an deren Mütterländer oder der Diaspora Länder verloren, der bosnische Verband sollte was dagegen tun (zum würden sich die Spieler anders entscheiden, wenn die Politik in Bosnien stabiler wäre..)
Als Begründung, "Halilovic ist in Kroatien geboren und lebt dort, deshalb soll er für Kroatien spielen..", naja, wenn das auch für die Kroaten und Serben für BiH gelten würde, wäre der Verlust von Halilovic gar nichts..
Nicht beleidigt sein Kroaten, aber ihr sieht ihn nur als "Kroate" nur weil er ein Supertalent ist..., ansonsten wäre er nur ein "Bosnjak"...

Alen Halilovic ist ein Verräter und Verkäufer, dem seine Wurzeln am Arsch vorbei gehen....
Bosnien hat viele Spieler verloren (Ibrahimovic und Co., und diese sogenannten bosn. Serben und Kroaten (Marin, Petric..) an deren Mütterländer oder der Diaspora Länder verloren, der bosnische Verband sollte was dagegen tun (zum würden sich die Spieler anders entscheiden, wenn die Politik in Bosnien stabiler wäre..)
Als Begründung, "Halilovic ist in Kroatien geboren und lebt dort, deshalb soll er für Kroatien spielen..", naja, wenn das auch für die Kroaten und Serben für BiH gelten würde, wäre der Verlust von Halilovic gar nichts..
Nicht beleidigt sein Kroaten, aber ihr sieht ihn nur als "Kroate" nur weil er ein Supertalent ist..., ansonsten wäre er nur ein "Bosnjak"...

...a sto seres...:lol:....svaka ti cast....

Es ist nun mal so..
i hvala :)

....alen halilovic ist für mich nicht ein kroate weil er superstar ist....und ansonsten wäre er kein "bosnjak" für mich......ich hätte es genauso respektiert wenn er sich für bih entschieden hätte.....kaaaaaaaaaa chiiiiiiiiing....deine aussage mit "ihr" ist also falsch.....

der junge ist halbe halbe also auch nicht zu vergleichen mit carli, petric, usw.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast vollkommen recht....wir wollen ihn nur weil er ein Talent ist. Nur weil er katholisch ist, seine Mutter Kroatin ist, er in Kroatien geboren und aufgewachsen sowie ausgebildet wurde, also dort Fussball spielen erst gelernt hat, ist das noch lange kein Grund für Kroatien zu spielen!
Der Vater ist schließlich irgendwann in BiH geboren worden, (auch wenn er dann nach Cro ging dort lebte und arbeitete) und das ist was zählt, das macht ihn automatisch zum Bosniaken! Was für ein Verräter!

Ich sehe ihn nicht als Verräter... er hat im Gegensatz zu Hajrovic & Seferovic iwelche Versprechungen gemacht...

Ich finde, dass der Vater in dieser Geschichte am irgendwie überflüssig ist^^

Jebeni otirac (mislim na cacu) misli da je imao nekada karijeru!

Alen Halilovic rulezzzzzzzzzzzzzz und selbst, wenn er sich für BIH entschieden hätte. Nie und nimmer würde ich ihn dann als einen Verräter sehen!

Dokle ide bosnjacka zavist!?

Ich finde, dass der Vater in dieser Geschichte am irgendwie überflüssig ist^^

Jebeni otirac (mislim na cacu) misli da je imao nekada karijeru!

Alen Halilovic rulezzzzzzzzzzzzzz und selbst, wenn er sich für BIH entschieden hätte. Nie und nimmer würde ich ihn dann als einen Verräter sehen!

Dokle ide bosnjacka zavist!?

der Grund, dass du seinen Vater beleidigst, ist genau welcher?

Zurück
Oben