Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
halilovic lebt in kroatien,spielt in der u-mannschaft(nicht falsch verstehen):nemafrke:,,sein vatter ist angestellter bei dinamo,eigentlich normal das er kroatien wählt
ps pavelici sind nach bIH zur kuk zeit eingewandert.....

Jeder ist mal von irgendwo her eingewandert ;) und nach seinem Aussehen passt er perfekt zu euch xD

Du hast vollkommen recht....wir wollen ihn nur weil er ein Talent ist. Nur weil er katholisch ist, seine Mutter Kroatin ist, er in Kroatien geboren und aufgewachsen sowie ausgebildet wurde, also dort Fussball spielen erst gelernt hat, ist das noch lange kein Grund für Kroatien zu spielen!
Der Vater ist schließlich irgendwann in BiH geboren worden, (auch wenn er dann nach Cro ging dort lebte und arbeitete) und das ist was zählt, das macht ihn automatisch zum Bosniaken! Was für ein Verräter!

ALEN HALILOVIC

Sein Name sag alles..
aber ob seine Mutter Kroatin ist, habe ich keine Ahnung. Also wäre es schön wenn du eine Quelle nennen könntest...

- - - Aktualisiert - - -

....alen halilovic ist für mich nicht ein kroate weil er superstar ist....und ansonsten wäre er kein "bosnjak" für mich......ich hätte es genauso respektiert wenn er sich für bih entschieden hätte.....kaaaaaaaaaa chiiiiiiiiing....deine aussage mit "ihr" ist also falsch.....

Du schon, aber der quoten Kroate würde es höchstwahrscheinlich anders sehen...
Mit dem Thema, das er sich für Kroatien entschiedet hat, habe ich mich schon sehr lange abgefunden (theoratisch könnte er noch für BiH spielen, da er nur ein Testspiel absolviert hat (soweit ich es weiß), aber das ist natürlich unwahrscheinlich und naiv zu glauben, er ist nun mal weg)

Es ist nun mal ärgerlich das uns Talente vor der Nase weggeschnappt werden, vor allem bosniakische (bei den anderen habe ich mich leider schon abgefunden, dass sie, falls sie talentiert sind, sich für Serbien oder Kroatien entscheiden werden(je nachdem was sie sind..)

Es ist nun mal ärgerlich das uns Talente vor der Nase weggeschnappt werden, vor allem bosniakische (bei den anderen habe ich mich leider schon abgefunden, dass sie, falls sie talentiert sind, sich für Serbien oder Kroatien entscheiden werden(je nachdem was sie sind..)

Wiederum bekommt man auch recht viele von anderen Ländern, wie Ibisevic, Pjanic oder Spahic. Also so tragisch ist es nicht. Die bosniakischen entscheiden sich dann doch oft genug für BiH.

Soll er doch für Kroatien spielen. Wenn er sich dort durchsetzen sollte, drücke ich den Vatreni sogar die Daumen :) !!!

Genau wie mit Schweden und Ibrahimovic :) ...

Was hier für ne Scheiße geschrieben wird :facepalm: Die paar wenigen Nichtbosniaken, die sich für BiH entscheiden, sind meist trotzdem in BiH geboren und zumindest zeitweise aufgewachsen. Aber Hauptsache Äpfel mit Schreibtischstühlen vergleichen.

Wenn man sich beschwert das Halilovic für Kroatien entscheidet, darf man sich aber nicht beschweren, wenn siche Leute wie Subotic gegen Bosnien entscheiden. Zumal einige hier diese Sache sowieso zu ernst nehmen, wenn sich wer als Kroate/Serbe/Bosnier oder sonst was fühlt, und es nicht dem entspricht, was seine Wurzeln sagen.

Zurück
Oben