sie sind nicht die beste Mannschaft vom Balkan und das hab ich nie geschrieben, einige Seiten vorher schrieb ich noch, Cro ist weiterhin besser. Und ich sag auch regelmäßig, wenn man von der jetzigen Einstellung etwas abweicht, sind auch jederzeit Ausrutscher möglich. Trotzdem ist das Team schon ne ganze Weile ungeschlagen und ich glaube auch absolut nicht, dass wenn man zum jetzigen Zeitpunkt POR gegenüberstünde, man sich nochmal eine solche Abschlachtung leisten würde. Auch den Vergleich mit Deutschland oder Spanien finde ich nicht fair, BiH hat nicht den Anspruch, so gut zu sein. BiH hat den Anspruch, die WM-Quali zu erreichen, und wenn man da in der Vorrunde ausscheidet, wird keiner pissig sein, solange man wirklich gekämpft hat. Bei nem derzeitigen Aufeinandertreffen von Srb gegen BiH glaub ich an einen Sieg BiHs mit einem Tor Unterschied auf jeden Fall. Ich finde auch, dass von der Qualität der Einzelspieler her grad in der Abwehr Serbien auf jeden Fall besser ist, BiH dafür im Sturm, den Rest sehe ich ausgewogen. Wenn die Einstellung aber nicht da ist, dann nützt dir diese individuelle Stärke auch nix und BiH kompensiert eben ne geringe Auswahl in der Breite mit der richtigen Einstellung.
- - - Aktualisiert - - -
nicht die WM-Quali, sondern WM