Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Bleib mal locker BiH ist erst seit zwei Jahren gut,davor liefs auch nicht.
Serbien ist die letzten 2 Jahre in einer Krise dank Tole und den restlichen Mafiosos,wenn man sich von den löst und kompetente Leute holt die Ahnung von ihrem Job haben,wird's auch besser.

Wenn man die richtigen Spieler nominieren würde,wären wir jetzt schon stärker als BiH,
Bosnien hat momentan um Sturm die Nase vorn und vllt. noch im Tor.
Wenn man sich aber die Jugendarbeit anguckt hat Serbien ganz klar die Nase vorn.

Ein Dzeko und Ibisevic werden auch nicht jünger.

160.gif
 
BiH entwickelt sich ständig weiter, ihr müsstet schon nen HEFTIGEN Sprung nach vorne machen, um da mitzuziehen. Dass es mit nem Trainerwechsel besser wird, glaub ich sofort, aber Srb hat ne Weiterentwicklung so dermaßen verpennt, dass man jetzt nich sagen kann, wir wechseln den Trainer und sind nach paar Wochen genauso stark wie BiH.

ich als bosnischer kroate mit serbischen und montenegrinischen wurzeln gönn bosnien, dass sie von mir aus auch die beste nati aufm balkan sind, aber trotzdem sollten einige bosniaken wieder vom hohen ross runterkommen, denn was hat bosnien bisher nüchtern betrachtet, erreicht? man hat fußballzwerge abgeschlachtet wie lettland oder litauen, gegen die wahrscheinlich nur deutschland oder spanien regelmäßig so hoch gewinnen würden. man hat eine erstazgeschwächte griechische mannschaft mit 3:1 geschlagen und das eergebnis hätte noch viel höher ausfallen sollen, aber nie darf man die 2:6 niederlage gg portugal vergessen, die uns aufzeigt, dass die bosnier in wichtigen spielen auch mal nervlich zusammenbrechen können, was einer turniermannschaft nicht passieren würde. serbien unter antic würd ich dank der abwehr noch etwas stärker einschätzen als bosnien jetzt und trotzdem war die mentalität genung beschissen, um bei der wm nach dem sieg gg deutschland, gg australien zu verlieren. wie schnell sich das mit der form ändert, hat uns ja die zeit nach der wm gezeigt und vor allem nach der entlassung von antic, so schnell kann es auch wieder bergauf gehn, nur bezweifle ich, dass man so schnell wieder einen trainer vom kaliber antic findet.

vor allem wenn man die spiele von serbien verfolgt hat, kann man kostatieren dass da noch immer gute ansätze von der antic-zeit dabei sind und nur ein quäntchen fehlt, was serbien momentan zu ner recht ungefährlichen mannschaft macht.
 
ich als bosnischer kroate mit serbischen und montenegrinischen wurzeln gönn bosnien, dass sie von mir aus auch die beste nati aufm balkan sind, aber trotzdem sollten einige bosniaken wieder vom hohen ross runterkommen, denn was hat bosnien bisher nüchtern betrachtet, erreicht? man hat fußballzwerge abgeschlachtet wie lettland oder litauen, gegen die wahrscheinlich nur deutschland oder spanien regelmäßig so hoch gewinnen würden. man hat eine erstazgeschwächte griechische mannschaft mit 3:1 geschlagen und das eergebnis hätte noch viel höher ausfallen sollen, aber nie darf man die 2:6 niederlage gg portugal vergessen, die uns aufzeigt, dass die bosnier in wichtigen spielen auch mal nervlich zusammenbrechen können, was einer turniermannschaft nicht passieren würde. serbien unter antic würd ich dank der abwehr noch etwas stärker einschätzen als bosnien jetzt und trotzdem war die mentalität genung beschissen, um bei der wm nach dem sieg gg deutschland, gg australien zu verlieren. wie schnell sich das mit der form ändert, hat uns ja die zeit nach der wm gezeigt und vor allem nach der entlassung von antic, so schnell kann es auch wieder bergauf gehn, nur bezweifle ich, dass man so schnell wieder einen trainer vom kaliber antic findet.

sie sind nicht die beste Mannschaft vom Balkan und das hab ich nie geschrieben, einige Seiten vorher schrieb ich noch, Cro ist weiterhin besser. Und ich sag auch regelmäßig, wenn man von der jetzigen Einstellung etwas abweicht, sind auch jederzeit Ausrutscher möglich. Trotzdem ist das Team schon ne ganze Weile ungeschlagen und ich glaube auch absolut nicht, dass wenn man zum jetzigen Zeitpunkt POR gegenüberstünde, man sich nochmal eine solche Abschlachtung leisten würde. Auch den Vergleich mit Deutschland oder Spanien finde ich nicht fair, BiH hat nicht den Anspruch, so gut zu sein. BiH hat den Anspruch, die WM-Quali zu erreichen, und wenn man da in der Vorrunde ausscheidet, wird keiner pissig sein, solange man wirklich gekämpft hat. Bei nem derzeitigen Aufeinandertreffen von Srb gegen BiH glaub ich an einen Sieg BiHs mit einem Tor Unterschied auf jeden Fall. Ich finde auch, dass von der Qualität der Einzelspieler her grad in der Abwehr Serbien auf jeden Fall besser ist, BiH dafür im Sturm, den Rest sehe ich ausgewogen. Wenn die Einstellung aber nicht da ist, dann nützt dir diese individuelle Stärke auch nix und BiH kompensiert eben ne geringe Auswahl in der Breite mit der richtigen Einstellung.

- - - Aktualisiert - - -

nicht die WM-Quali, sondern WM :rolleyes:
 
Wir sind die besten. Unser Land total am Arsch. Fussball wird auf Minenfeldern gespielt. Sowas kennen die verwöhnten Serben auf der anderen Seite der Drina nicht.
 
sie sind nicht die beste Mannschaft vom Balkan und das hab ich nie geschrieben, einige Seiten vorher schrieb ich noch, Cro ist weiterhin besser. Und ich sag auch regelmäßig, wenn man von der jetzigen Einstellung etwas abweicht, sind auch jederzeit Ausrutscher möglich. Trotzdem ist das Team schon ne ganze Weile ungeschlagen und ich glaube auch absolut nicht, dass wenn man zum jetzigen Zeitpunkt POR gegenüberstünde, man sich nochmal eine solche Abschlachtung leisten würde. Auch den Vergleich mit Deutschland oder Spanien finde ich nicht fair, BiH hat nicht den Anspruch, so gut zu sein. BiH hat den Anspruch, die WM-Quali zu erreichen, und wenn man da in der Vorrunde ausscheidet, wird keiner pissig sein, solange man wirklich gekämpft hat. Bei nem derzeitigen Aufeinandertreffen von Srb gegen BiH glaub ich an einen Sieg BiHs mit einem Tor Unterschied auf jeden Fall. Ich finde auch, dass von der Qualität der Einzelspieler her grad in der Abwehr Serbien auf jeden Fall besser ist, BiH dafür im Sturm, den Rest sehe ich ausgewogen. Wenn die Einstellung aber nicht da ist, dann nützt dir diese individuelle Stärke auch nix und BiH kompensiert eben ne geringe Auswahl in der Breite mit der richtigen Einstellung.

- - - Aktualisiert - - -

nicht die WM-Quali, sondern WM :rolleyes:

nee der vergleich mit spanien oder deutschland war kein vergleich. ich sag nur, dass man kleine mannschaften so dominieren kann, wie spanien oder deutschland dank der einstellung. leider ist die einstellung oft ne launische hure, weswegen sich meines erachtens ein 2:6 gg portugal auch wiederholen könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind die besten. Unser Land total am Arsch. Fussball wird auf Minenfeldern gespielt. Sowas kennen die verwöhnten Serben auf der anderen Seite der Drina nicht.

ja die können doch rüberschwimmen und auf besseren fußballplätzen spielen, wenn die bullen sie nicht erwischen. :lol:
 
Er kann natürlich auch Jugoslawe sein

Er ist ja nicht dumm, denn nur dumme Menschen nennen sich Jugoslawen oder Elfen. Siehe deine Wenigkeit.

Bosanski Vojnik und Tvrtkovic sind ech schon phänomenale User hier :facepalm: Selten sowas beklopptes gelesen, wie sie den Alen als Verräter darstellen sollen und uns Kroaten nur als pro Alen, weil er gut ist, sonst wäre er ein dummer Bosniake, jaja ist klar ...

Er is Halb-Halb, jede Entscheidung wäre richtig gewesen.
 
Er kann natürlich auch Jugoslawe sein
Wir schreiben das Jahr 2093...

Und wen er nicht gestorben ist, dann wartet er noch heute um von der Jugoslawischen NM nominiert zu werden.....

In dem Fall sollte er übrigens besser vorher ne Tischlerausbildung machen....
 
Vom Potenzial her, sehe ich Serbien über BiH und da ist natürlich ein Trainer wie Sinisa Mihajlovic sehr ausschlaggebend, dass man so schnell auf alte Spieler verzichtet und einige andere Spieler "aus Prinzip" nicht nomminiert.
 
Zurück
Oben