Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mich freuen wenn ihr es den Kroaten zeigen würdet. :D Die will jetzt bestimmt jeder in der Region von ihrem hohen Ross holen :D
Taschentuch?
Gerade mal ein paar Spiele gewonnen gegen nichtssagende Gegner und schon fantasieren von der besten Mannschaft aus Ex-YU. Da frage ich doch, wer sitzt da auf dem hohen Ross?

Taschentuch?
Gerade mal ein paar Spiele gewonnen gegen nichtssagende Gegner und schon fantasieren von der besten Mannschaft aus Ex-YU. Da frage ich doch, wer sitzt da auf dem hohen Ross?

irgendwie hast du da den falschen Beitrag zitiert, der enthielt keinerlei "wir sind das beste EX-Yu-Team"-Tonfall.

Lasst den Jungen dochmal in Ruhe meine Güte, er will für Kroatien spielen und fertig, wünsche ihm alles gute. Mir kommts oft so vor als wär er Staatsfeind No1 -.-

irgendwie hast du da den falschen Beitrag zitiert, der enthielt keinerlei "wir sind das beste EX-Yu-Team"-Tonfall.
Ich bin schon groß....ich weis was ich schreibe....das hat er gestern oder vorgestern von sich gegeben, solltest du wissen, hast darauf sogar geantwortet....

Ich würde mich freuen wenn ihr es den Kroaten zeigen würdet. :D Die will jetzt bestimmt jeder in der Region von ihrem hohen Ross holen :D

Von welchem Ross? Letzte zwei Spiele verloren. Vor allem das Schottlandspiel war letztlich blindes "gedampfwalze"

Kroatien wird es sehr schwer in serbien haben und gegen bosnien würden sie genau so ackern muessen.

Also ich bin zwar schon froh, dass kroatien solide ist, aber wir sehen ja was passiert wenn man sich die eier wegen vergangenen siegen schaukelt

Kroatien Belgien genauso 2 fehler erste Fehler gegentor gekriegt ... 2 vor schluss vida vor lehre tor nicht rein gemacht jetzt wäre man gechillt erster

Zurück
Oben