Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du siehst das doch so, nicht ich. Du beschwerst dich doch, nicht ich.

Verstehst du, was dort steht? Kroatien wollte einen Bahrudin Atajic, der aus Bosanska Gradiska kommt und rein gar nichts mit Kroatien am Hut hat.
Er hat gar nichts, was du auf Kroatien schieben könntest.

Das ist in etwa so als würde BIH einen Spieler aus Kroatien wollen, der noch nie in BIH war, keine Familie aus BIH hat und sonst auch keinerlei Bindung.

Verstehst du, was dort steht? Kroatien wollte einen Bahrudin Atajic, der aus Bosanska Gradiska kommt und rein gar nichts mit Kroatien am Hut hat.

Das ist in etwa so als würde BIH einen Spieler aus Kroatien wollen, der noch nie in BIH war, keine Familie aus BIH hat und sonst auch keinerlei Bindung.
Jo....und Dzeko wollten die auch, er war aber mit den 500 Euro Gehalt nicht einverstanden. Thema ist Halilovic und nicht sonst wer....und der hat sich für seine Heimat entschieden, ganz egal wem das nun passt und wem nicht

Hätte ich garnicht erwartet das er sich für Kroatien entscheidet nach den ganzen falschen Accounts in diversen Netzwerken die sich offensichtlich einige armseehlige Bosniaken zugelegt haben um Falschpropaganda zu betreiben.

Lustig das genau diese nun sauer auf ihn sind weil er ja angeblich andeutungen machte eventuell für BiH zu spielen, einfach nur schäbig diese ganze verlogene Balkanmentalität.

Hoffe der wird eine riesen Kariere haben vor allem wegen den jämmerlichen Nachbarn.
Als wären eure Leute da unten besser :lol: Aber dein Leben besteht eh nur darin gegen nicht Kroaten zu hetzen.

Ich kenn die beiden Spieler nicht. Wenn die nix mit Kroatien am Hut haben, dann können wir diese auch nicht einbürgern. Es sei denn, sie leben seit 5 Jahren in Kroatien, was ich aber nicht weiß.

Zurück
Oben