Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Sretan rođendan najmlađem debitantu u povijesti hrvatske reprezentacije! Alen Halilović danas navršava 17 godina, poželimo mu razvoj u skladu s velikim potencijalom kojeg je pokazao već u debiju protiv Portugala.


270411_485901854823589_631923819_n.jpg
 
Hätte ich garnicht erwartet das er sich für Kroatien entscheidet nach den ganzen falschen Accounts in diversen Netzwerken die sich offensichtlich einige armseehlige Bosniaken zugelegt haben um Falschpropaganda zu betreiben.

Lustig das genau diese nun sauer auf ihn sind weil er ja angeblich andeutungen machte eventuell für BiH zu spielen, einfach nur schäbig diese ganze verlogene Balkanmentalität.


Hoffe der wird eine riesen Kariere haben vor allem wegen den jämmerlichen Nachbarn.
 
Hätte ich garnicht erwartet das er sich für Kroatien entscheidet nach den ganzen falschen Accounts in diversen Netzwerken die sich offensichtlich einige armseehlige Bosniaken zugelegt haben um Falschpropaganda zu betreiben.

Lustig das genau diese nun sauer auf ihn sind weil er ja angeblich andeutungen machte eventuell für BiH zu spielen, einfach nur schäbig diese ganze verlogene Balkanmentalität.


Hoffe der wird eine riesen Kariere haben vor allem wegen den jämmerlichen Nachbarn.
Hauptsache verallgemeinern...Idiot! Uns gehts gleich, rechts und links von uns befinden sich auch nur Kanacken!
 
Hätte ich garnicht erwartet das er sich für Kroatien entscheidet nach den ganzen falschen Accounts in diversen Netzwerken die sich offensichtlich einige armseehlige Bosniaken zugelegt haben um Falschpropaganda zu betreiben.

Lustig das genau diese nun sauer auf ihn sind weil er ja angeblich andeutungen machte eventuell für BiH zu spielen, einfach nur schäbig diese ganze verlogene Balkanmentalität.


Hoffe der wird eine riesen Kariere haben vor allem wegen den jämmerlichen Nachbarn.
Atajic
"Dolazili su mi i skauti hrvatske reprezentacije, ali sam i to odbio jer sam siguran da kada dobijem priliku da pokažem šta znam u dresu Bosne i Hercegovine, da ću istu i iskoristiti i postati reprezentativcom svoje domovine."

http://www.reprezentacija.ba/glavne...vatske-nadam-se-pozivu-selektora-jagodia.html


Basic
"Iz BIH je Ljubičić, koji je otišao igrati za Hrvatsku. I Čilić i Dodig su otišli u Hrvatsku jer tamo imaju bolje uvjete. U dobrim sam odnosima s njima, znaju mi dati i poneki savjet."I Mirza, razočaran ponašanjem vlasti prema sportu, razmišljao je o igranju za Hrvatsku. Na kraju je presudio patriotizam njegovog oca, liječnika. Koliko je teško uspjeti u BiH govori i izjava Ivana Dodiga kada je stigao u HTS.

http://www.index.hr/mobile/clanak.aspx?category=sport&id=682815


Nur mal die letzten beiden Beispiel, wo das Thema noch aktuell ist.
Bei Halilovic verstehe ich es noch aber Kroatien versucht sich alles zu sichern, egal ob Kurde oder Pakistaner. Warum will den Kroatien unbedingt Alen spielen lassen? Weil es sicher ist? Ahja bosnische Propaganda!
 
Zurück
Oben