Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Hallo. ......nix neo irgendwas.........Halilovic ist Thema
 
Und wie sind die Neo-Bosna-Ultraujos-Herceg-Faschos?

Ja die gibts bestimmt auch :D, aber diese zwei anderen Ideologien haben die meisten Anhänger. Alles anderen Ideologien sind nur motierte Zweig-Ideolgien in die sich paar Kroaten nur verwirrt haben und dann schon von den Neo-Ujkos oder Herceg-Bosna-Fachos auf den richtigen weg gebracht werden :D
 
Wie sie alle Kroaten die sich dem bosniakischen Ultranationalismuss und der politischen Unterdrückung der BiH Kroaten die gleichberechtigtes Volk sind als faschos abstempeln.

Denen ist einfach nichts zu schäbig. Voll auf Cedo tour, naja die sagen ja nicht umsonst das es ehemals Serben waren.

Halilovic, Kroate der für Kroatien spielt, geht heulen, vor allem du Spliff.^^
 
Meint ihr das wir die Herceg-Bosna-Fachos, Neo-Herceg-Bosna-Fachso nennen können, wenn die erste Generation von uns gegangen ist? :D
 
Junuz_Đipalo;3757641 schrieb:

Ja das hast doch hier schon bestimmt 395 mal erzählt, ist weder was neues noch bewegt es mich dazu über meine politische orientierung nachzudenken deswegen frag ich mich was genau du mit dem ständigen wiederholen erreichen willst?

Ich scheiss sowohl auf die Ustascha als auch auf die NDH, die hatte nie einen legitime Berechtigung da alleine die Anzahl der Serben viel zu hoch war um so einen vernünftigen Staat aufzubauen.
Die waren als Serben selbstverständlich gegen diesen Staat mal ganz abgesehen von der faschoiden Ideologie die damals so gut wie alle Länder in der Umgebung für sich hatten eben weil man sich der vielen Ethnien entledigen wollte damit dieser Staat funzt.

Also was genau soll diese Ustaschaideologie für einen Sinn erfüllen?
Wenn du ein wenig Stolz hast dann rate ich dir mal dir das Video von "deinem" Pavelic anzuschauen wie er bei der begrüssung mit Hitler ihm beinahe die Stiefel leckt, das ist schon Grund genug um ihn als den letzten kriecherischen Dreck anzusehen.



Topic: Halilovic spielt für die kroatische Nationalmannschaft, heult doch Spliff, Bimbo, Dzeko kmeeeeeeeeee
kmeeeeee vereter kmeeee :haha:
 
Zurück
Oben