DZEKO
Besa Bese
Besonders finde ich interessant, dass du dort User bist und deine bosniakische Scheiße verzapfst, die sogar unter dem Niveau serbischer Mythen liegt!
Spliff gefällt mir immer mehr.:thumbup:
Besonders finde ich interessant, dass du dort User bist und deine bosniakische Scheiße verzapfst, die sogar unter dem Niveau serbischer Mythen liegt!
Musst du nicht " wir übernehmen " Beiträge verfassen ?
Spliff gibt es auch Ultra-Neo-Rep.Srpska-Faschos ?
Musst du nicht " wir übernehmen " Beiträge verfassen ?
Das macht er im Hercegbosna-Forum. Dort wird er ständig ausgelacht. Ich glaube von allen Bosniaken wird am meisten er ausgelacht xD
Und was ist Igel ?Ne da gibt es nur eine Ideologie die Cetniks die über jede Generation hinweg geht, egal ob in Srb oder BiH. Also nix Neo
Und was ist Igel ?
Der hasst ja Montes und findet das die Serben aus der Rep.Srpska größere Serben sind als die aus Serbien
Kann mir jemand jetzt mal meine Frage beantworten ob Alen ein kroatischer Vorname ist?
Igel gehört zur keiner Ideologie, dieser Kerl ist ein Phänomen für sich, selbst die Verhaltenforscher kommen nicht dahinter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen