Spliff
Top-Poster
Alen ist ein slawischer Name,ausscherdem ist er die serbo-kroatische Abwandlung von Alexander.
- - - Aktualisiert - - -
Zu welcher Ideologie gehörst du ?
Ich gehöre zu den Neo-Ideologien-Verfolgern
Alen ist ein slawischer Name,ausscherdem ist er die serbo-kroatische Abwandlung von Alexander.
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie die ganzen bosniakischen Faschos ihn verabscheuen seid dem er sich für Kroatien entschieden hat.
Kopf hoch Halilovic die sind halt so kann man nichts machen bei der mittelalterlichen Mentalität, wir mögen dich egal wie du dich entschieden hättest.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie die ganzen bosniakischen Faschos ihn verabscheuen seid dem er sich für Kroatien entschieden hat.
Kopf hoch Halilovic die sind halt so kann man nichts machen bei der mittelalterlichen Mentalität, wir mögen dich egal wie du dich entschieden hättest.
- - - Aktualisiert - - -
Ne, gibt genug Alen's die Kroaten sind und auch einige die Bosniaken sind und ich schätze mal auch einige Serben, wobei ich persönlich noch keinen getroffen habe.ich dachte immer Alen sei ein bosniakischer Name.
ich dachte immer Alen sei ein bosniakischer Name.
ich dachte immer Alen sei ein bosniakischer Name.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen