Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie die ganzen bosniakischen Faschos ihn verabscheuen seid dem er sich für Kroatien entschieden hat. :facepalm:

Kopf hoch Halilovic die sind halt so kann man nichts machen bei der mittelalterlichen Mentalität, wir mögen dich egal wie du dich entschieden hättest.

Hahaha malo sutra,du wärst der erste gewesen,der ihn als Verräter usw. beleidigt hätte :lol:

Wie die ganzen bosniakischen Faschos ihn verabscheuen seid dem er sich für Kroatien entschieden hat. :facepalm:

Kopf hoch Halilovic die sind halt so kann man nichts machen bei der mittelalterlichen Mentalität, wir mögen dich egal wie du dich entschieden hättest.

ahahahahahahahahahahahahaha.

Kann das Thema nicht endlich geschlossen werden, Alen hat sich für Kroatien entschieden, hätte er BiH ausgesucht wäre er wahrscheinlich jeden Tag gemobbt worden, das hat ihn sicherlich auch zu dieser Entscheidung gebracht, außerdem ist er Halb Kroate.

Das Nationalfaschos sich nicht in die Haut von Normalsterblichen hineinversetzten können ist schon klar, man sollte aber nicht noch öffentlich damit prahlen wenn man auch nur einen Funken Anstand hat, was ja hier kaum gegen ist, leider.

Hoffe der Junge hat zum Trotz der wiederlichen Hetzkampagne aus dem sehr unfreundlichen Balkan Nachbarstaat eine grosse Zukunft vor sich.

Anhänge

ich dachte immer Alen sei ein bosniakischer Name.

Alen is a Bosniak and Croatian given name and may refer to:
Alen Avdić (born 1977), Bosnian football player
Alen Bajkusa (born 1971), soccer player
Alen Bokšić (born 1970), former football striker
Alen Floričić (born 1968), modern Croatian artist
Alen Islamović (born 1957), Bosniak singer
Alen Lončar (born 1974), Croatian freestyle swimmer
Alen Marcina (born 1979), Canadian footballer
Alen Mujanovič (born 1976), Slovenian footballer
Alen Muratović (born 1979), Montenegrin handball player
Alen Orman (born 1978), Bosnian-Austrian footballer
Alen Peternac (born 1972), Croatian football striker
Alen Pol Kobryn (born 1949), American poet and novelist
Alen J. Salerian (21st century), psychiatrist
Alen Škoro (born 1981), Bosnian footballer
Alen Spahić (born 1985), Bosnian football player
Alen Stevanović (born 1991) Serbian footballer
Alen Stajcic (born 1973), former semi-professional football player

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Alen_(given_name)

ich dachte immer Alen sei ein bosniakischer Name.

Das ist ein Namen den überwiegend Bosniaken und Kroaten benutzen. Muslimisch ist der Namen aufjedenfall nicht, aber ich vermute das es ne Überleitung durch den Namen "Alem" ist weshalb in Bosniaken benutzen und ich vermute die Kroaten wegen dem "Aleksander" wie SRBboy gesagt hat.

Srbboy gibt es Serben die auch so heißen? Ich vermute, wenn dann aber nur wenige.

borr kako ste dosadni ...... kein mensch weiss ob das ein großer wird, der in einem großen club spielen wird. das hab ich schon von 100 talenten gehört !

Zurück
Oben