Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Kann das Thema nicht endlich geschlossen werden, Alen hat sich für Kroatien entschieden, hätte er BiH ausgesucht wäre er wahrscheinlich jeden Tag gemobbt worden, das hat ihn sicherlich auch zu dieser Entscheidung gebracht, außerdem ist er Halb Kroate.


Du hättest es nicht besser sagen können..
Das wollte ich auch mal posten...
Hätte er sich für Bosnien entschieden, wäre er in Kroatien gemobbt...
Vielen Dank..
 
Du hättest es nicht besser sagen können..
Das wollte ich auch mal posten...
Hätte er sich für Bosnien entschieden, wäre er in Kroatien gemobbt...
Vielen Dank..

Das wäre auch ein Grund, der weitere Grund ist auch, Kroatien ist auch seine Heimat, wieso sollte er sich gegen Kroatien entscheiden da er auch halb Kroate ist.
 
Das ist ein Namen den überwiegend Bosniaken und Kroaten benutzen. Muslimisch ist der Namen aufjedenfall nicht, aber ich vermute das es ne Überleitung durch den Namen "Alem" ist weshalb in Bosniaken benutzen und ich vermute die Kroaten wegen dem "Aleksander" wie SRBboy gesagt hat.

Srbboy gibt es Serben die auch so heißen? Ich vermute, wenn dann aber nur wenige.

ja es gibt serben die alen heißen... wenige halt :)
 
Ich würde mehr verstehn wenn er gemobbt wird qenn ihr zu bih geht als das die aus bih ihn mobben

Das ist der springende Punkt.
Warum sie Ibrahimovic nicht so mobben sondern aus Alternativlosigkeit sogar ab und an zu Schweden Fans wurden?

Ich kenn mich ja da nicht so aus aber es macht für mich schon den Eindruck als ob sie gegenüber Kroaten und Kroatien extrem feindseehlig sind und alles auschlachten was man ausschlachten kann.
 
Das ist der springende Punkt.
Warum sie Ibrahimovic nicht so mobben sondern aus Alternativlosigkeit sogar ab und an zu Schweden Fans wurden?

Ich kenn mich ja da nicht so aus aber es macht für mich schon den Eindruck als ob sie gegenüber Kroaten und Kroatien extrem feindseehlig sind und alles auschlachten was man ausschlachten kann.

Ibrahimovic hat nie irgendwie lang und medienwirksam rumgemacht, für wen er spielt, da gab es kein hin und her.
 
Ibrahimovic hat nie irgendwie lang und medienwirksam rumgemacht, für wen er spielt, da gab es kein hin und her.

Halilovic auch nicht ausser das irgendwelche kranken Bosniaken es so darstellen.
Kann er doch nichts dafür das sobald er ins Gespräch kam sich halb BiH auf die Beine machte um Fake Accounts in diversen Sozialen Netzwerken zu erstellen in denen er andeutet eventuell für BiH zu spielen und das sich die bosnische Presse auf einen Jungen stürzte der im Nachbarland aufgewachsen ist und lediglich sein Vater ein paar Spiele für BiH gemacht hat und ansonsten 100% in Kroatien aktiv ist und lebt.


Lasst den Jung in Ruhe, mit dem habt ihr nichts zutun und er mit euch bosnischen Turboultranationalisten auch nicht.
 
Die kotzen nur ab weil er zu kroatien ist wäre er nach egal woanderst hin hätte es keine sau gejuckt in bih ... erst will man ihn usw und dann wo er sich für keo endscheidet sagt man ah brauchen ihn e nicht der wäre sowieso bank... wieso sind die dann so angepisst und beleidigen ihn
 
Zurück
Oben