Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Sehe ich zwar selbst so, dass die kroatische besser ist, allerdings sind Spiele, die Jahre her sind, kein allzu toller Beweis dafür. BiH hat seitdem etliche neue Spieler bzw Spieler, die sich gut weiterentwickelt haben. Bei nem direkten Vergleich mit Topbesetzung auf beiden Seiten würd ich auf nen Sieg Cros mit 1 Tor Unterschied tippen.
Musst du mir nicht erzählen....
Weisst doch wie das ist...wer mit nem dummen Spruch kommt, kriegt ein altes Video zurück :lol:

Sehe ich ähnlich wie du. In Bestbesetzung sehe ich aktuell Cro knapp vorne
 
Cobra ist so ein richtiger Bauer und ich glaube auch nicht so intelligent. Er argumentiert mit irgendwelchen Spielen die zich Jahre zurückliegen. Sowohl Beglien als auch Griechenland haben wir zerstört und die haben Kroatien platt gemacht, aber kein Bosnier der annährend rational nachdenken kann weiß, da se ne zivi od stare slave und dasirgendwelche Spiele die mehrere Jahre zurückliegen, die spielerische Stärke einer Mannschaft heute nicht darstellen kann. BiH ist zurzeit die beste Mannschaft auf dem Balkan und ich hoffe so sehr das Kroatien die Quali schafft, damit BiH sie so richtig in die Pfanne haut und eingeschränkte Kroaten wie Cobra die BiH ihre guten Leistungen nicht gönnen zum heulen bringt.
 
Cobra ist so ein richtiger Bauer und ich glaube auch nicht so intelligent. Er argumentiert mit irgendwelchen Spielen die zich Jahre zurückliegen. Sowohl Beglien als auch Griechenland haben wir zerstört und die haben Kroatien platt gemacht, aber kein Bosnier der annährend rational nachdenken kann weiß, da se ne zivi od stare slave und dasirgendwelche Spiele die mehrere Jahre zurückliegen, die spielerische Stärke einer Mannschaft heute darstellen kann. BiH ist zurzeit die beste Mannschaft auf dem Balkan und ich hoffe so sehr das Kroatien die Quali schafft, damit BiH sie so richtig in die Pfanne haut und eingeschränkte Kroaten wie Cobra die BiH ihre guten Leistungen nicht gönnen zum heulen bringt.
Und die Weltrangliste ist auch nicht ausschlaggebend, nur das was Intelligenzbestie Spliff von sich gibt....passt schon
 
Qualitativ sind die Spieler nicht weit weg von Kroatien, auch wenn die kroatischen Spieler in besseren Vereinen spielen. BiH ist ja im Fußball gerade erst im Kommen und da werden erst Spieler für Vereine interessant. Was BiH fehlt bleibt wohl die Breite. Ibisevic, Dzeko, Pjanic oder Lulic sind zwar klasse, aber wer sitzt für sie auf der Bank?... An diesen Sachen muss BiH arbeiten, ansonsten tolle Generation (die schon seit Jahren sehr gute Ergebnisse bringt).
 
Und die Weltrangliste ist auch nicht ausschlaggebend, nur das was Intelligenzbestie Spliff von sich gibt....passt schon

Inwiefern ist sie auschlaggend? Du weißt nicht mal wie diese Liste berrechnet wird, aber möchtest aber damit argumentieren. Die kann also für dich schonmal garnicht ausschlaggebend sein. Wenn dir die Liste so wichtig ist, dann kannst du dich nächsten Monat freuen, denn dann werdet ihr mindestens 3-4 Plätze zurückfallen und BiH 2-3 Plätze aufsteigen. Und fallst du dich weiter mit Listen beschäftigen willst dann schau dir die Liste der UEFA an denn dort ist BiH hinter Kroatien und wenn es soweiter geht wie bis jetzt, dann wird BiH bis Ende des Jahres vor Kroatien sein.
Aber scheiß auf alle Listen der Welt. Ich hoffe bloß das BiH auf Kroatien trifft.
 
Zurück
Oben