Das ist aber auch das Einzige, bei JEDEM Kommentar kriegt man sofort mindestens ein so Tittenmonster als Follower, was hilft ist nur sofortiges Blockenok, man kann sie doch blockieren über ihr Profil, weg mit den blöden Ziegen.
Ich ignoriere sie einfach.Das ist aber auch das Einzige, bei JEDEM Kommentar kriegt man sofort mindestens ein so Tittenmonster als Follower, was hilft ist nur sofortiges Blocken
ja aber dann hat man zig Follower die nix besagen, das nervt mich irgendwie, verstehe nicht dass der Penner Musk da nix bewegen willIch ignoriere sie einfach.
Bei mir sinds glaube nur drei. Es gibt noch eine Japanerin, allerdings weiß ich nicht, ob die echt ist. Ich glaube mal nicht, weil ich nur über Basketball schreibeja aber dann hat man zig Follower die nix besagen, das nervt mich irgendwie, verstehe nicht dass der Penner Musk da nix bewegen will
Das kann alles nicht wahr sein, ich werde diese Pissbots nicht los, 1 Sekunde nach einem Kommentar gibts 1 - 3 likes. Gut es sind ziemliche Tittenmonster dabei, aber nervig ist das trotzdem.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist aber auch das Einzige, bei JEDEM Kommentar kriegt man sofort mindestens ein so Tittenmonster als Follower, was hilft ist nur sofortiges Blocken
Wieso, sehen doch so aus als ob Basketbälle im BH sindBei mir sinds glaube nur drei. Es gibt noch eine Japanerin, allerdings weiß ich nicht, ob die echt ist. Ich glaube mal nicht, weil ich nur über Basketball schreibe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen