Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Phänomen Twitter

Der bittere Kelch scheint an mir vorübergezogen zu sein, die haben nicht geschnallt dass ich alles andere als links bin :D zum Glück twittere ich praktisch nicht sondern Antworte nur

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bleib aber wachsam. Es könnte sich genauso gut um einen Hinterhalt handeln.

Twitter mit ihren komischen Bubbles. Lol. Ich hab twitter nur genutzt um zu gucken wann die server bei the elder scrolls online wieder hochfahren.

Ansonsten wird man laut erfahrungsberichten anderer bei jedem Furz als Nazi oder Frauenhasser beschimpft. :D
Ich erspar mir die kopfschmerzen lol

Twitter mit ihren komischen Bubbles. Lol. Ich hab twitter nur genutzt um zu gucken wann die server bei the elder scrolls online wieder hochfahren.

Ansonsten wird man laut erfahrungsberichten anderer bei jedem Furz als Nazi oder Frauenhasser beschimpft. :D
Letztens meinte ein meta moralischer Alman des Empörtheits und Heulkrampf Ordens der Einhörnritter der Gerechtigkeit, man solle doch mal jetzt zur Kenntnis nehmen , das Menschen immer noch an Corona sterben.
Ich so: "Hi bruh, ich bin`s Jesus, ich bin mal wieder von den Toten auferstanden. Ich brauch jetzt ersmal einen Döner. Schöne Grüße."
Und dann wurd ich in wenigen Stunden von über 50 Leuten blockiert.

:haha:

Ich hab nen Termin für Boosterimpfungen. Folge von 50 Querdenkern blockiert lol.
Man kann es auf Twitter jedem unrecht machen

Bin noch unentschlossen wie ich es bewerten soll: teilweise ist es witzig, gute Ideen und Themen, wie bei TikTok, dann aber auch anstrengend weil man ständig bepöbelt wird :D

Letztens meinte ein meta moralischer Alman des Empörtheits und Heulkrampf Ordens der Einhörnritter der Gerechtigkeit, man solle doch mal jetzt zur Kenntnis nehmen , das Menschen immer noch an Corona sterben.
Ich so: "Hi bruh, ich bin`s Jesus, ich bin mal wieder von den Toten auferstanden. Ich brauch jetzt ersmal einen Döner. Schöne Grüße."
Und dann wurd ich in wenigen Stunden von über 50 Leuten blockiert.

:haha:
Und Du meinst es waren wirklich "Leute"?

„Soziale Netzwerke“ tragen weltweit zur politischen Radikalisierung bei, ganz besonders Twitter. Von Beginn an stellt sich ja die Frage, was an diesen Medien „sozial“ sein soll.

Gezielte Fake-News-Kampagnen, auf Hass und Verleumdung programmierte Bots in den asozialen Netzwerken und der Aufstieg radikaler Kräfte sind das Ergebnis eines „Virus“, der sich global über das Internet verbreitet hat.

Besonders fatal ist die Entwicklung der Medienlandschaft in immer mehr Ländern, in denen es keine freien „öffentlich-Rechtlichen“ mehr gibt, welche nicht umsonst von autoritär-populistischen Kräften bekämpft werden. Hier ergibt sich auch eine Informationsspaltung: Weil die klassischen, privaten Medienhäuser durch die Digitalisierung in Umsatzprobleme geraten und darum qualitative, geprüfte Nachrichten immer öfter hinter Bezahlschranken verschwinden, informieren sich die, die sich das nicht leisten können oder wollen, immer mehr über die „Sozialen Medien“ – und die Gifte verbreiten sich weiter…

Die sog. „sozialen Medien“ sind eine Kloake der Gesellschaft!

Im übrigen bin ich der Überzeugung, dass diese Datenkraken zerschlagen werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
„Soziale Netzwerke“ tragen weltweit zur politischen Radikalisierung bei, ganz besonders Twitter. Von Beginn an stellt sich ja die Frage, was an diesen Medien „sozial“ sein soll.

Gezielte Fake-News-Kampagnen, auf Hass und Verleumdung programmierte Bots in den asozialen Netzwerken und der Aufstieg radikaler Kräfte sind das Ergebnis eines „Virus“, der sich global über das Internet verbreitet hat.

Besonders fatal ist die Entwicklung der Medienlandschaft in immer mehr Ländern, in denen es keine freien „öffentlich-Rechtlichen“ mehr gibt, welche nicht umsonst von autoritär-populistidchen Kräften bekämpft werden. Hier ergibt sich auch eine Informationsspaltung: Weil die klassischen, privaten Medienhäuser durch die Digitalisierung in Umsatzprobleme geraten und darum qualitative, geprüfte Nachrichten immer öfter hinter Bezahlschranken verschwinden, informieren sich die, die sich das nicht leisten können oder wollen, immer mehr über die „Sozialen Medien“ – und die Gifte verbreiten sich weiter…

Die sog. „sozialen Medien“ sind eine Kloake der Gesellschaft!

Im übrigen bin ich der Überzeugung, dass diese Datenkraken zerschlagen werden müssen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Aber das BF werd ich mit meinem Leben verteidigen!

Zurück
Oben