Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Phänomen Twitter

Also wenn ich vieles glaube, aber Twitter als Unternehmen macht das meiner Meinung nach nicht. Twitter selbst schreibt überhaupt keine Beiträge. Allenfalls wird irgenwas automatisiert und nach einem Algorhithmus blockiert, gesperrt oder gelöscht,.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass diese Datenkraken ohnehin zerstört gehören!

Jezz Sie hat Google zum Übersetzen verwendet und wir wissen ja dass das alles ein Klan ist.
Man sollte diese ganzen sozialen Medien die heute in erster Linie als Meinungsmacher dienen zumindest dermaßen bestrafen können das Sie in Zukunft so etwas unterlassen.
Aber Vorsicht wenn du so etwas machst dann wieder sprichst du noch der Meinungsfreiheit 😊
 
Jezz Sie hat Google zum Übersetzen verwendet und wir wissen ja dass das alles ein Klan ist.
Man sollte diese ganzen sozialen Medien die heute in erster Linie als Meinungsmacher dienen zumindest dermaßen bestrafen können das Sie in Zukunft so etwas unterlassen.
Aber Vorsicht wenn du so etwas machst dann wieder sprichst du noch der Meinungsfreiheit 😊
Das glaube ich auch. Dann darf man aber es nicht so hinstellen, als dass Twitter das verfälscht oder geändert hat. In der Regel sind das die Userinnen und User selbst.

Die Keule mit der Unterdrückung der Meinungsfreiheit schlägt nicht nur in diesem Fall nicht. Es kann nur das Ziel sein, dass JEDER seine Meinung ohne Gefahr für Leib und Leben kundtun darf.

Dieses Recht auf Meinungsfreiheit schließt aber NICHT das Recht auf Verbreitung von Falschmeldungen, Lügen und/oder bewusster Manipulation ein. Die technischen Systeme (digitale Plattformen und Medien) sind in diese Thematik mit ein zu beziehen. Inwiefern Twitter, facebook und anderer Schrott eine Plattform oder ein Medium ist seit längerer Zeit Stand der Diskussion.

Meiner Meinung nach sind digitale Systeme, sobald irgend jemand steuernd eingreift, ein Medium mit allen Vertantwortungen. Verantwortlich auch für die Verbreitung von Lügen.
 
uff habe in knapp 1 Stunde 125 likes für einen Tweet bekommen, ausnahmsweise pro Links, hoffentlich gucken die sich nicht zu genau meine sonstigen Antworten an sonst bin ich erledigt :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Himmel sie werden über mich herfallen und cevape aus mir machen, muss mir eine plausible Erklärung einfalle nlassen
 
Das nimmt kein Ende, nicht dass sie mich noch zum Genossen des Monats vorschlagen und ich muss dann die Internationale mitsingen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn die mit Teer und Federn ankommen , dann schlag Alarm, dann kommen wir dir zu Hilfe.

Der bittere Kelch scheint an mir vorübergezogen zu sein, die haben nicht geschnallt dass ich alles andere als links bin :D zum Glück twittere ich praktisch nicht sondern Antworte nur

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben