Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das sind also die Vorbilder unserer Töchter ...

Hat immer noch nen besseren Arsch als 90% aller Frauen, die drüber herziehen, aber ok.
man oh man was für eine klugscheisserin, du weisst natürlich immer alles.

unglaublich, so etwas wie dich habe ich noch nie erlebt....wie kann man bloss so arrogant, überheblich und bessewisserisch sein.

Also DER Arsch bzw. das Bild ist wirklich mega eklig. Das liegt aber an diesem unglaublich beschissenem Höschen oder was das sein soll.

Sonst hat sie ja en guten Hintern, aber das Bild ist richtig unvorteilhaft.

Der Moment der Aufnahme war einfach "falsch" und unvorteilhaft. Andere Prominente lassen die VEröffentlichung solcher Fotos z.B. verbieten.....

Die Tante hier sieht ja normalerweise auch nicht so aus:)

picturegallery-269464-1070426.jpg

Das Bild sieht deswegen so schlecht aus, weil sie dieses peinliche Latexhöschen anhat. Generell würde ich aber trotzdem nicht die Körper von prominenten als Vorbild und Standard für DAS Schönheitsideal nehmen. Erstens weil sie ohne Personal Trainer und privatem Stylisten genauso aussehen wie jeder andere Normalsterbliche auch und zweitens weil die Bilder extrem bearbeitet werden. Ich denke es wird auch nicht mehr lange dauern, bis die Technik soweit ist und Live-Übertragungen bearbeiten kann.
Miliey Cyrus mag optisch vielleicht ganz hübsch sein, aber durch ihr billiges Schlampengetue wird sie wieder dermaßen unsympathisch dass sie auch nicht mehr groß hübsch ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab grade paar Bilder gesehen von den MTV Music Awards.
Bin grad mehr oder weniger angeekelt von der Show die Miley Cyrus abgezogen hat.
So viele junge Mädchen schauen zu ihr auf, und die zieht da ne Show ab wie ne gottverdammte Hure.
Was ist denn los heutzutage.

13774936911377524468l.jpg

Und die soll mal ihre hässlige Zunge wieder einpacken

Was haltet ihr von so einer Show ?
Sollte sie sich ihrer Position als Vorbild bewusst sein,
oder findet ihr es gut das sie so halbnackt da rumtanzt,
aber dann eure Schwester klatscht, wenn ihr die mit nem schmierigen Typen erwischt.

Wenn Du das kritisiert hättest, weil es Frauen erniedrigt, sie zu Sexobjekten macht, vorhandene Rollenbilder zementiert, ich wäre voll bei dir.

Das Problem dabei ist, dass Du diese 'Hure' aber wahrscheinlich jederzeit gerne in deinem Bett begrüßen würdest. Also spiel dich hier nicht künstlich zum Moralapostel auf.

Wenn Du das kritisiert hättest, weil es Frauen erniedrigt, sie zu Sexobjekten macht, vorhandene Rollenbilder zementiert, ich wäre voll bei dir.

Das Problem dabei ist, dass Du diese 'Hure' aber wahrscheinlich jederzeit gerne in deinem Bett begrüßen würdest. Also spiel dich hier nicht künstlich zum Moralapostel auf.

Harput, kennst du den Song "Blurred Lines" samt Video von dem Typen da, Robin Thicke? Rape Culture vom feinsten....Also dem, der sie da "von hinten nimmt"...der Typ ist fast doppelt so alt wie sie und hat Frau und Kinder und bei ihm weiß man zumindest, der weiß ganz genau, was er da tut. Das ist wieder so klar, dieser Hurenbock steht gut da und kein Wort wird über ihn verloren.

Zurück
Oben