Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das sind also die Vorbilder unserer Töchter ...

Harput, kennst du den Song "Blurred Lines" samt Video von dem Typen da, Robin Thicke? Rape Culture vom feinsten....Also dem, der sie da "von hinten nimmt"...der Typ ist fast doppelt so alt wie sie und hat Frau und Kinder und bei ihm weiß man zumindest, der weiß ganz genau, was er da tut. Das ist wieder so klar, dieser Hurenbock steht gut da und kein Wort wird über ihn verloren.

Das ist eigentlich ein perfektes Beispiel dafür, wie blind einige in der Frage der Geschlechtergerechtigkeit sind. Danke, dass Du das hier ansprichst.

Das ist eigentlich ein perfektes Beispiel dafür, wie blind einige in der Frage der Geschlechtergerechtigkeit sind. Danke, dass Du das hier ansprichst.

das Traurige ist, muss ich dir ehrlich gestehen, ich hab über diesen Typen nicht mal nachgedacht...ich kannte sein Video und alles, hab ihn aber auf dieser Awardveranstaltung gar nich erkannt. Aber als Emanze liest man natürlich, wie der feministische Diskurs über dieses Event geführt wird und NUR DORT wurde der Typ überhaupt thematisiert. Kein Mainstreammedium hat aufgegriffen, was mit IHM net stimmt, verstehste. Aber nein, natürlich brauchen wir keinen Feminismus, wir brauchen patriarchale Dauerberieselung :^^:

Wenn Du das kritisiert hättest, weil es Frauen erniedrigt, sie zu Sexobjekten macht, vorhandene Rollenbilder zementiert, ich wäre voll bei dir.

Das Problem dabei ist, dass Du diese 'Hure' aber wahrscheinlich jederzeit gerne in deinem Bett begrüßen würdest. Also spiel dich hier nicht künstlich zum Moralapostel auf.
hi ne frage was stellst du eigentlich dar? ne feministin mit eiern oder wie? gruss

kann ich nich nachvollziehen :facepalm: geht weniger darum, dass ich eifersüchtig wäre, sondern es asozial fände, dass er bei so nem Dreck mitmacht...aber da ich nen Feministen heiraten werde, kann mir das nich passieren.

Ja wo sie ihr po an ihn gerieben hat und er stehen geblieben ist, fand ich das auch nicht gut.

aber schlimmer fand ich, dass es so in den Medien verbreitet wurde.

Thema Heirat, die Uhr tickt bambi.... :D

Zurück
Oben