Harput, kennst du den Song "Blurred Lines" samt Video von dem Typen da, Robin Thicke? Rape Culture vom feinsten....Also dem, der sie da "von hinten nimmt"...der Typ ist fast doppelt so alt wie sie und hat Frau und Kinder und bei ihm weiß man zumindest, der weiß ganz genau, was er da tut. Das ist wieder so klar, dieser Hurenbock steht gut da und kein Wort wird über ihn verloren.
Wo steht der bitte gut da, für mich ist so einer genauso peinlich, und ein Mann mit auch nur ein bisschen Gehirnschmalz wird so einen nicht als Vorbild nehmen hoffe ich mal. Dennoch frage ich mich trotzdem bei den Frauen mehr was die eigentlich in so einem Video machen?? Das ist doch nicht normal sowas sich dermaßen freiwillig entwürdigen zu lassen. Tanzen da herum, nackt und reißen billige Grimassen. Das ist einfach nur peinlich, solche Frauen können mir unmöglich erzählen dass sie sowas wie Stolz haben.
Und natürlich zerreisst man sich über den Volltrottel nicht den Mund, weil er ja da angezogen ist, da rumsitzt und seinen behinderten Text runterträllert, während die hirnlosen Tussis rund um ihn herum sich zum billigen Sexobjekt herabstufen lassen.
Bei Miley Cyrus genau das gleiche, natürlich fällt sie mehr auf, wenn sie sich so gibt, während der Spast hinter ihr einfach nur rumsteht. Wenn er da mit nem Latexhöschen aufgetreten wäre und Miley in nem Anzug, dann wäre Miley sicher nicht diejenige gewesen die in der zeitung gewesen wäre. Aber auch Miley eben null Selbstachtung und Stolz, weil es kann mir keiner erzählen dass man mit 20 nicht in der Lage ist seine Taten einzuschätzen.
Ich hätte mich mit 20 in Grund und Boden geschämt hätte ich so einen peinlichen Auftritt hingelegt. Was ist bloß los mit diesen "Sängerinnen." Sängerin passt da ja garnicht mehr, wohl eher Stripperin.
Und sowas in einem Land, wo Frauen ja angeblich keine Menschen zweiter Klasse sind, sehe ich mir aber gewisse Musikvideos an, und die Anzahl an Klicks auf YouTube bin ich mir über diesen Punkt garnicht mehr so sicher. Diese Frauen tragen mit dazu bei, dass Frauen auf ihren Körper reduziert werden.