Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dating Apps

Roni123

Top-Poster
Hey Leute,

Muss das jetzt mal mit euch teilen. Die meisten Singles benutzen heutzutage dating Apps, sei es um neue Bekanntschaften zu schließen, Langeweile zu überbrücken oder was auch immer. Man kann da halt auswählen, ob man Frauen, Männer oder beides angezeigt bekommt. Wie es üblich ist, man swiped als man das meiste nach rechts und hofft, dass der Algorithmus gnädig ist und man ein Match bekommt. Ab und zu schlingeln sich aber unter den Frauen Transen und das fuckt mich immer sehr ab. Ich hab halt nichts gegen transen, sollen sie ihr Ding machen, alles cool, aber dann sollen sie sich auf solchen dating Apps halt anmelden, die darauf spezialisiert sind. Auf den gängigen dating Apps nerven sie nur die hetero männer. In meinen Augen werden das niemals Frauen sein, es werden immer Männer bleiben. Bin dann immer abgefuckt und beende die App, weil mir meine Lust vergangen ist.

Wie seht ihr das ganze?
 

BlackJack

Jackass of the Week
Habe letztes Jahr überrascht erfahren, dass mein Patenkind seine Freundin mit der er jetzt seit mehreren Jahren zusammen ist und seine geschiedene Schwester ihren jetzigen Freund über Apps kennengelernt haben :D scheint also zu funktionieren.
 

daritus

Top-Poster
ich habe vor langer Zeit mal ein Angebot bekommen, dort zu arbeiten. Je nach Auslastung als Mann oder Frau sich zu ausgeben, und die Leute dabei zu "unterhalten"1
 

Beylik

Zur meiner aktiven Zeit gab es noch keine Transen dort. 2015 war das noch nicht so locker. Aber was willst du machen? Die Gesellschaft hat mittlerweile so vieles normalisiert, was nicht normalisiert gehört.
 

Leyni

Mrs. Amarok 🔥🥵❤🇹🇷
Land
Turkey
Loool also ich swipe bei Tinder immer auf nein und wenn ich Like hoffe ich dass es kein Match ist und es ein Match ist hoffe ich dass er mir nicht schreibt
 

Leyni

Mrs. Amarok 🔥🥵❤🇹🇷
Land
Turkey
Zur meiner aktiven Zeit gab es noch keine Transen dort. 2015 war das noch nicht so locker. Aber was willst du machen? Die Gesellschaft hat mittlerweile so vieles normalisiert, was nicht normalisiert gehört.
Warum soll transsexualität nicht normal sein? Also man muss es ja nicht sexy finden aber ich finde es gut dass eS normalisiert wird.
 

Leyni

Mrs. Amarok 🔥🥵❤🇹🇷
Land
Turkey
Zur meiner aktiven Zeit gab es noch keine Transen dort. 2015 war das noch nicht so locker. Aber was willst du machen? Die Gesellschaft hat mittlerweile so vieles normalisiert, was nicht normalisiert gehört.
Warum soll transsexualität nicht normal sein? Also man muss es ja nicht sexy finden aber ich finde es gut dass eS normalisiert wird. Wie sollen denn transen sonst partner finden?
 
Oben