Nur Nazis sagen nein.Definitiv, ich mein welcher Mann könnte hier nein sagen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Geile ist ja in den USA wird jeder zur Sau gemacht der offen sagt dass er das nicht will, ich mein wie unfassbar verblödet muss eine Gesellschaft sein die ununterbrochen postuliert jeder könne nach seinen eigenen Vorstellungen leben, aber ihm Vorschriften machen zu wollen wie er sich welche Partner suchen sollNur Nazis sagen nein.
Wixxer-Natzis die sofort eine osmanische Schelle fangen solltenWer mir sagt ich sei Übergewichtig ist auch ein Nazi
Weil es falsch ist. Nichts ist so festgelegt wie das Geschlecht. Das Nachahmen wird schon in dem Sinne bestraft, weil man sich körperlich wie seelisch verstümmeln lassen muss.Warum soll transsexualität nicht normal sein? Also man muss es ja nicht sexy finden aber ich finde es gut dass eS normalisiert wird. Wie sollen denn transen sonst partner finden?
Naja das Biologische Geschlecht liegt fest und viele Trans wissen, dass sich ihre Chromosomen nicht ändern. Aber Gender ist ja das soziale Geschlecht. Eine Transperson wird immer wissen dass sie ne transperson ist.Weil es falsch ist. Nichts ist so festgelegt wie das Geschlecht. Das Nachahmen wird schon in dem Sinne bestraft, weil man sich körperlich wie seelisch verstümmeln lassen muss.
Ba wo sollen den Transen einen Partner finden. Gibt durchaus leute die genau als mann nen mann suchen oder ne transe. Und sorry der rest der Männerwelt ist nicht weniger eklig anzuschauenWie gesagt: mir ist das völlig egal, wer sich als Baum, mann, Frau sieht. Aber auf einer dating Plattform hat sowas nichts zu suchen, weil kein hetero mann eine transe ansprechend findet. Einfach nur ekelhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen