Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dating Apps

ok, hier würde sich kein Mann trauen "Nein" zu sagen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wer mir sagt ich sei Übergewichtig ist auch ein Nazi
 
Nur Nazis sagen nein.
Das Geile ist ja in den USA wird jeder zur Sau gemacht der offen sagt dass er das nicht will, ich mein wie unfassbar verblödet muss eine Gesellschaft sein die ununterbrochen postuliert jeder könne nach seinen eigenen Vorstellungen leben, aber ihm Vorschriften machen zu wollen wie er sich welche Partner suchen soll :mongolol:
 
Warum soll transsexualität nicht normal sein? Also man muss es ja nicht sexy finden aber ich finde es gut dass eS normalisiert wird. Wie sollen denn transen sonst partner finden?
Weil es falsch ist. Nichts ist so festgelegt wie das Geschlecht. Das Nachahmen wird schon in dem Sinne bestraft, weil man sich körperlich wie seelisch verstümmeln lassen muss.
 
Ihr seid nur pressed weil Drag hot ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es falsch ist. Nichts ist so festgelegt wie das Geschlecht. Das Nachahmen wird schon in dem Sinne bestraft, weil man sich körperlich wie seelisch verstümmeln lassen muss.
Naja das Biologische Geschlecht liegt fest und viele Trans wissen, dass sich ihre Chromosomen nicht ändern. Aber Gender ist ja das soziale Geschlecht. Eine Transperson wird immer wissen dass sie ne transperson ist.
 
Wie gesagt: mir ist das völlig egal, wer sich als Baum, mann, Frau sieht. Aber auf einer dating Plattform hat sowas nichts zu suchen, weil kein hetero mann eine transe ansprechend findet. Einfach nur ekelhaft
 
Wie gesagt: mir ist das völlig egal, wer sich als Baum, mann, Frau sieht. Aber auf einer dating Plattform hat sowas nichts zu suchen, weil kein hetero mann eine transe ansprechend findet. Einfach nur ekelhaft
Ba wo sollen den Transen einen Partner finden. Gibt durchaus leute die genau als mann nen mann suchen oder ne transe. Und sorry der rest der Männerwelt ist nicht weniger eklig anzuschauen
 
Zurück
Oben