G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Als ob ich nach Dieter 49 gesucht habe. Trotz meiner Einstellungen sliden immer leute durch die nicht solten
gibt sicherlich dating plattformen, die auf diese speziellen Menschen zugeschnitten ist. Stell dir vor du gehst in einen Supermarkt, kaufst dir ein Ü-Ei, voller vorfreude beist du rein und es entpuppt sich ales normales ei, welches in Schokolade eingetaucht wurde. Wie fühlst du dich dann Leyni??? verarscht?Ba wo sollen den Transen einen Partner finden. Gibt durchaus leute die genau als mann nen mann suchen oder ne transe. Und sorry der rest der Männerwelt ist nicht weniger eklig anzuschauen
Mir geht es garnicht darum wo sie daten, jeder will möglichst passende Partner finden, das ist auch ok, das kann man in der App sicher auch filtern, aber sie haben zu akzeptieren wenn jemand Trans nicht daten will: jemand der sich als Frau fühlt ist für mMn 99,9% der hetero-Männer keine Alternative als Frau, das ist einfach so und dafür soll man sich auch nicht rechtfertigen, der Großteil der cis-Gay hat vermutlich auch kein Interesse an Trans-Männern.gibt sicherlich dating plattformen, die auf diese speziellen Menschen zugeschnitten ist. Stell dir vor du gehst in einen Supermarkt, kaufst dir ein Ü-Ei, voller vorfreude beist du rein und es entpuppt sich ales normales ei, welches in Schokolade eingetaucht wurde. Wie fühlst du dich dann Leyni??? verarscht?
lasst gut sein
euch will eh keiner....
Ja so ist das leben als weiblicher CisHet wenn man männliche CisHet‘s kennenlernt… Überraschungseier ohne Inhalt oder wo die Schokolade schon verdorben ist…gibt sicherlich dating plattformen, die auf diese speziellen Menschen zugeschnitten ist. Stell dir vor du gehst in einen Supermarkt, kaufst dir ein Ü-Ei, voller vorfreude beist du rein und es entpuppt sich ales normales ei, welches in Schokolade eingetaucht wurde. Wie fühlst du dich dann Leyni??? verarscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen