Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dating Apps

Als ob ich nach Dieter 49 gesucht habe. Trotz meiner Einstellungen sliden immer leute durch die nicht solten
 
Hab 1 guten spruch fürs sliden

Ihr schickt einfach nur 1 flugzeug emoji ✈️
Sie fragt was das soll
Du sagst ich dachte ich könnte bei dir landen

20 min später bist du im bett mit ihr
Klappt immer
 
Ba wo sollen den Transen einen Partner finden. Gibt durchaus leute die genau als mann nen mann suchen oder ne transe. Und sorry der rest der Männerwelt ist nicht weniger eklig anzuschauen
gibt sicherlich dating plattformen, die auf diese speziellen Menschen zugeschnitten ist. Stell dir vor du gehst in einen Supermarkt, kaufst dir ein Ü-Ei, voller vorfreude beist du rein und es entpuppt sich ales normales ei, welches in Schokolade eingetaucht wurde. Wie fühlst du dich dann Leyni??? verarscht?
 
gibt sicherlich dating plattformen, die auf diese speziellen Menschen zugeschnitten ist. Stell dir vor du gehst in einen Supermarkt, kaufst dir ein Ü-Ei, voller vorfreude beist du rein und es entpuppt sich ales normales ei, welches in Schokolade eingetaucht wurde. Wie fühlst du dich dann Leyni??? verarscht?
Mir geht es garnicht darum wo sie daten, jeder will möglichst passende Partner finden, das ist auch ok, das kann man in der App sicher auch filtern, aber sie haben zu akzeptieren wenn jemand Trans nicht daten will: jemand der sich als Frau fühlt ist für mMn 99,9% der hetero-Männer keine Alternative als Frau, das ist einfach so und dafür soll man sich auch nicht rechtfertigen, der Großteil der cis-Gay hat vermutlich auch kein Interesse an Trans-Männern.

cis-Frauen werden genau so kritisiert die nicht Trans-Männer oder "lesbische Trans-Frauen" ( :lol: ) daten wollen, und daran sind mMn großteils cis-Frauen schuld weil sie den größten Druck ausüben ohne Rücksicht darauf zu nehmen was sie damit cis-Frauen antun.
 
Apropos Dating app. Hab morgen ein Date. :77:
Friss das Indi!!!
 
gibt sicherlich dating plattformen, die auf diese speziellen Menschen zugeschnitten ist. Stell dir vor du gehst in einen Supermarkt, kaufst dir ein Ü-Ei, voller vorfreude beist du rein und es entpuppt sich ales normales ei, welches in Schokolade eingetaucht wurde. Wie fühlst du dich dann Leyni??? verarscht?
Ja so ist das leben als weiblicher CisHet wenn man männliche CisHet‘s kennenlernt… Überraschungseier ohne Inhalt oder wo die Schokolade schon verdorben ist…
 
Zurück
Oben