Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Defamation: Israel und der Antisemitismus

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
und was ist mit den Juden die schon immer auf dem Gebiet welches heute Israel ist gelebt haben?

Die Wahrheit ist Juden haben dort schon immer gelebt und Araber haben dieses Gebiet erobert und nur deswegen war der Bevölkerungsanteil der Araber vor der Gründung Israels dementsprechend hoch.

Stelle Dir vor es geben ein zweites osmanisches Reich und aufgrund der Besetzung durch die Osmanen und Auswanderung der griechischen Bevölkerung wäre der Anteil der Osmanen höher als der, der Griechen und dann irgendwann würden die Griechen die ausgewandert sind, zurückkehren und einen neuen griechischen Staat gründen auf dem griechischen Gebiet und die Osmanen würden dann die Griechen bekämpfen und Anschläge auf diese machen.

Würdest Du das dann auch Faschismus nennen was die Griechen dann machen würden, wenn sie sich verteidigen würden?

Juden haben dort schon immer gelebt, als die Dionasaurier gelebt haben, haben auch Juden in Palästina gelebt.

:lol:

Yunans Ansichten teile ich ja auch nicht, aber ein Antisemit ist er ja trotz allem nicht.
Habe ich ja auch nicht gesagt

Oh mein 10'000. Beitrag und das über Yunan. :D
ach du meine Güte ... das ist wie "das erste mal", du wirst das nie vergessen ... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3678983 schrieb:
Er hat doch recht. Als ich dich an einem Tag mehrmals zitiert habe, hast du mich gleich angefahren, von wegen, ob ich verliebt wäre oder so. Nicht viele hätten so viel Geduld mit deinen ständigen Seitenhieben, wie YouNone.
Das soll wohl ein Scherz sein :lol: Die einzige erwähnenswerte Geduld ist die des Forums mit Yunans immer grotesker werden Blödsinn den er von sich gibt

Das ist kein Scherz, das ist die Wahrheit. Du kannst manchmal echt lästig sein.

Nur weil man nicht mit der Außenpolitik Israels nicht einverstanden ist, ist man noch lange kein Antisemit.
Nur weil ich Obama nicht leiden kann könnt ihr auch nicht meinen ich wäre ein rassistisch.

Nur weil man nicht mit der Außenpolitik Israels nicht einverstanden ist, ist man noch lange kein Antisemit.
Nur weil ich Obama nicht leiden kann könnt ihr auch nicht meinen ich wäre ein rassistisch.
Nur weil man nichts Vernünftiges zu sagen hat muss man noch lange nicht irgendwas posten.

Zurück
Oben